Kekse 🍪

301 12 1
                                    

"Fast... Er hat aufgehört... Zu essen. Weißt du was bei ihm los ist?"

Sie sah ihn sehr besorgt an.

"Nein... Mrs. Cartman, ich weiß es nicht... Tut mir leid. Aber ich kann versuchen ihn zum Essen zu bringen."

Er versuchte aufmunternd auszusehen. Sie sah ihn an und hatte nur noch eine Sache hinzufügen.

"Hoffentlich schaffst du es... Oh und ich hab Kekse gebacken."

Sie lächelte etwas und drückte sie Kyle in die Hände.

"Dankeschön. Dann geh ich mal zu Cartman."

"Viel Spaß und Erfolg euch zwei!"

Sie lächelte und Kyle ging zu Eric. Währenddessen hat Eric alles vorbereitet.

"Hi Cartman."

Er begrüßte den nichtsessenden Jungen.

"Hi Kyle. Ich habe alles vorbereitet und..."

Bevor er beenden, wurde er schon unterbrochen.

"Warum bemühst du dich so sehr?"

Kyle wollte es unbedingt wissen. Verwundert sah Eric ihn an und musste dann überlegen. Jedoch fiel ihm keine Antwort ein und er zuckte nur mit den Schultern.

"Keine Ahnung."

Der andere Junge war verwundert über diese Antwort. Dann zeigte er die Kekse.

"Okay... Achso und deine Mutter hat Kekse gebacken. Iss mal welche."

Eric sah ihn verwirrt an. Seit wann wollte Kyle, dass er was isst? Vorsichtig nahm er einen Keks.

"Seit wann willst du, dass ich was esse?"

Gegessen hat er den Keks noch nicht. Zu erst wollte er die Antwort.

"Seit dem ich aufgehört habe, dich essen zu sehen. Ich will nur sicher gehen, dass du was isst. Nicht, dass du am Ende noch umkippst oder so."

Vorsichtig biss er in den Keks. Er schmeckte gut. Langsam hatte er das Hungergefühl wieder, ignorierte ihn jedoch.

"Machst du dir etwa Sorgen um mich?"

Er neckte ihn aus Spaß um seine Reaktion zu sehen. Natürlich dachte er, dass es nur wegen dem Projekt wäre. Wer würde, außer seine Mutter, sich Sorgen um ihn machen? Doch Kyle musste eine kurze Zeit lang überlegen. Machte er sich tatsächlich Sorgen um ihn? Er war verwirrt deswegen wechselte er das Thema.

"Ist egal. Ich hab ja gesehen, dass du was isst. Lass uns das Projekt fortsetzen."

Verwundert war Cartman über die Antwort, jedoch begann er das Projekt fortzusetzen. Genau wie es Kyle sagte.

Während des Projektes, passte Kyle drauf auf, dass Cartman etwas isst. Noch am selben Tag, haben sie das Projekt beendet. Es war bereits Abend und Kyle musste Heim. 

"Bis morgen."

Die beiden verabschiedeten sich und Kyle ging nach Hause. Eric versuchte noch mal einen Keks zu essen. Er war jedoch nicht mehr so lecker wie der von vorher. Als der Keks von Kyle gegeben worden war, schmeckte er mehr. Vielleicht lag es an Kyle? Sofort schüttelte Cartman den Kopf. Das wäre unsinnig. Er hatte sicherlich nur einen guten bekommen.

In der Nacht schlief Cartman nicht viel aber er schlief. Aufgewacht ist er wegen einem äußerst merkwürdigen Traum. Es war kein Alptraum. Aber auch kein schöner... Es war eine Art Kombination vom beiden.

Der Traum handelte davon wie Kyle und er irgendwo waren. Sie waren am streiten. Worüber sie jedoch gestrittet haben, hatte Cartman sofort nach dem Aufwachen vergessen. Doch eines vergass er nicht. Im Traum hat er plötzlich Kyle, den Typen von dem er dachte, er würde ihn hassen, geküsst. Und der Junge in der grünen Mütze hat erwidert.

Eric konnte nicht mehr einschlafen. Ohne viel nachzudenken, nahm er sein Handy und schaute nach wer alles online war.

Kyle hatte ebenfalls einen äußerst merkwürdigen Traum. Aber der ist nicht mal so wie der von Eric. Nein. Er hatte von... Eine Art von Eric geträumt... Einen kleinen halbnackten Eric mit Flügeln und Pfeilen.

_K_Y_M_A_N_

Der letzte Teil klingt so falsch... Muss wer noch deswegen die ganze Zeit lachen?

Versteht wer, welchen Eric ich meine?

Oh Mann... Kill me. XDDD

Dieses Kapitel wurde wieder von jemanden verbessert. Vielen dank dafür.

Noch einen schönen Tag/Abend.

>ABGEBROCHEN.< Du kannst nichts anderes als dich vollzustopfen, was? (Kyman FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt