Cupcakes mit den Nicht-Sachen

279 11 4
                                    

Kyle überlegte kurz, was er Eric machen könnte und dann kam ihm die Idee. Er backte ein paar Cupcakes und holte die Zuckerstifte, die sie noch hatten. Auf einen Cupcake schrieb er, "Kein Spaß", auf den anderen "Kein Menschenfleisch", auf den dritten "Keine Juden", auf den vierten "Nicht die Seelen der Unschuldigen" und auf den letzten "Nicht dich". Kurz sah er zu der Uhr und musste feststellen, dass er sich beeilen musste und er begann zu rennen. Kurz bevor er raus rannte, entdeckte er einen Zettel. Er packte ihn schnell, weil dort "An Kyle" stand. An der Bushaltestelle angekommen, atmete er durch.

"Hast du verschlafen?"

Stan fragte es und sah Kyle dabei verwirrt an.

"Nein. Hab nur noch was erledigt."

Kyle beantwortete die Frage gelassen.

"Hast du nicht was vergessen?"

Nun meldete sich Eric zu Wort.

"Denke nicht... Warum ist es so kalt...?"

Nun verstand er was er vergessen hatte. Er hat seine Jacke und seine Mütze vergessen. Wenigstens trug er einen T-Shirt, eine Hose, ein paar Socken und Schuhe.

"Verdammt..."

Kyle versuchte zu wirken, als würde er nicht frieren. Doch dann spürte er plötzlich wie ihm eine Mütze angezogen wurde.

"Du kannst das... Und das haben."

Eric zog ihm seine Mütze an und holte einen Pullover aus seiner Tasche und übergab ihn Kyle. Der Pullover gehörte Kyle, weswegen er noch was hinzugefügte.

"Hast du gestern bei mir vergessen."

Das war gelogen. Der Pullover war schon länger da, jedoch vergaß er jedesmal, es zurück zugeben.

"Danke."

Er zog den Pullover an und es wurde ihm etwas wärmer. Dann erinnerte er sich an den Zettel und öffnete ihn sofort.

Hallo Kyle,
Wir fahren für einige Zeit weg. Also bleibst du für ca. eine Woche alleine.

Byee,
Deine Familie

Nun war Kyle verwirrt. Warum fährt seine Familie plötzlich weg? Doch bevor er zu lange überlegen konnte, spürte er eine Hand auf seiner Schulter. Sofort drehte er sich um und sah, dass es Cartman war. Dann fiel ihm auf, dass Kenny nicht da war.

"Wo ist eigentlich Kenny?"

Stan wusste die Antwort und antwortete sofort.

"Er und seine Familie fuhren weg."

"Wohin und warum?"

"Weiß nicht."

"OK."

Das war entweder reiner Zufall, ein Streich oder etwas ganz ganz böses.

"Oh und Cartman... Hier."

Er gab ihm eine Dose mit den Cupcakes drinnen.

"Danke."

Das einzige was Stan dazu antworten konnte war verwirrt zu schauen. Er war so dermaßen verwirrt, dass er einfach nichts sagen konnte. Dann kam der Bus und die drei gingen hinein.

In der Schule kam nichts interessantes und deswegen sprachen die drei während dem Unterricht.

"Und Stan? Wie weit bist du mit Wendy bei eurem Projekt?"

So begann Eric ein Gesprächsthema.

"Nicht sehr weit..."

"Und bei Wendy?"

Bei der Frage die Kyle stellte, errötete Stan sofort.

"Genau Stan. Wie läuft es zwischen euch?"

Eric grinste beim Sprechen. Stan wurde jedoch nur noch mehr rot und dann versuchte er was zu sagen.

"V... Vi... Viel... Weiter, als ihr es seit!!!"

Den letzten Teil sagte er schnell aber noch leise. Die anderen zwei mussten lachen. Dann wurden die drei ermahnt weswegen sie leiser sprechen mussten.

"So wie ihr jetzt zueinander seid, könnte man meinen ihr wärt zusammen."

Stan hatte nicht überlegt, was er sagte. Aber es zeigte einen Effekt. Den Beiden verging das Grinsen und sie erröteten. Die beiden Jungs drehten sich sofort zum Lehrer, hörten zu und arbeiteten gut mit. Ab diesem Moment war Stan nicht mehr so sicher ob seine Freunde verfeindet oder zusammen waren.

>ABGEBROCHEN.< Du kannst nichts anderes als dich vollzustopfen, was? (Kyman FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt