Brich mal bitte bei mir ein

251 12 0
                                    

Nach der Schule gingen die drei gleich nach Hause. Als Kyle zu Hause ankam, musste er feststellen, dass er seine Schlüssel vergessen hat. Fluchend überlegte er, was er jetzt machen soll. Nach einiger Zeit versuchte er bei sich selbst einzubrechen. Dies schlug fehl. Kurze Zeit später, erinnerte er sich, dass Cartman öfters bei ihm eingebrochen war. Aus diesem Grund, ging er nun zu ihm.

Währenddessen hat Cartman die Cupcakes geöffnet und musste lachen, als er sah was drauf stand.

"Oh Mann... Kyle... Du bist so genial."

Er hatte zwar keinen Hunger, aber irgendwie wollte er einen probieren, da er noch nie was von Kyle probiert hatte. Deswegen biss er zu erst in den Cupcake mit der Aufschrift "Kein Spaß." Ihm schmeckte es sehr gut.

"Die Zeit mit Kyle zu verbringen, macht eigentlich Spaß..."

Er schüttelte den Kopf und griff dann sofort zu dem Cupcake mit der Aufschrift "Nicht die Seelen der Unschuldigen". Der Geschmack war essbar, aber nicht so gut wie der von vorher

"Also Kyle ist nicht unschuldig."

Bei den Worten musste er lachen. Wer würde denn noch unschuldig bleiben, nach all der Scheiße die sie zusammen verbracht haben? Er griff um nächsten Cupcake mit der Aufschrift "Kein Menschenfleisch". Ihm schmeckte es noch mehr als der erste.

"Kyle ist echt ein menschlicher Mensch... Wie er wohl mich noch aushält, nach all der Scheiße die ich ihm und den anderen getan habe?"

Eric fühlte sich elend. Dann griff er zu dem Cupcake mit der Aufschrift "Keine Juden". Geschmeckt hat es ihm schon, aber irgendwie fehlte ihm was. Er hatte dieses Gefühl bei allen anderen Cupcakes auch. Dann griff er zu dem letzten Cupcake mit der Aufschrift "Nicht dich". Ihn zu essen schaffte er es nicht, da wer geklingelt hatte. Mit dem Cupcake in der Hand ging er zur Tür. Diese öffnete er und sah sofort, dass es Kyle war.

"Hi Cartman... Das wird vielleicht etwas merkwürdig klingen..."

Er machte eine kurze Pause und überlegte kurz wie er es sagen könnte. Währenddessen aß Eric den letzten Cupcake und der war der beste. Es fehlte nichts. Dass es ihm schmeckte, stand in seinem Gesicht geschrieben. Bei dem Anblick, musste Kyle etwas lachen.

"Schmeckt dir wohl."

Cartman nickte und schluckte.

"Bist du nicht wegen etwas gekommen?"

Er fand es interessant, was er zu sagen hatte und Kyle begann zu sprechen.

"Nun... Die Sache ist die... Du bist doch früher oft in mein Zimmer eingebrochen..."

Eric hatte überhaupt keine Ahnung worauf er hinaus will und nickte nur.

"Bei mir ist grade niemand zu Hause... Und wird es die nächsten Tage nicht sein... Kannst du also bitte bei mir kurz einbrechen?"

Eric wusste nicht ob es nur ein Scherz war oder Ernst gemeint ist.

"Meinst du das Ernst?"

Er musste sich davon abhalten einfach loszulachen. Schweigend nickte der Junge mit der Mütze des anderen.

"Okay? Ich sag nur schnell meiner Mutter Bescheid."

Etwas lachen musste er schon, dann ging er seiner Mutter Bescheid sagen und ging mit Kyle los. Während dem Weg sprachen die beiden noch etwas und nach einiger Zeit kamen sie an.

"Soll ich dir dann sofort erklären wie so was funktioniert?"

Sofort nickte er. Daraufhin erklärte Eric es ihm und brach dabei, bei ihm ein.

>ABGEBROCHEN.< Du kannst nichts anderes als dich vollzustopfen, was? (Kyman FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt