The Insanity begins (Hab vergessen wie das Deutsch heißt)

270 11 3
                                    

Bei Cartman fing es an, bergab zu gehen. Ihm wurde immer übler und er aß nur noch weniger als davor. Das heißt, er aß überhaupt nicht mehr. Wenigstens trank er noch irgendwas. Immer öfter, begann er in der Schule zu fehlen. Eine Woche ging das so. Während dieser Zeit, begann der Junge sich immer mehr von seinen Freunden zu trennen. Er sprach immer weniger und die anderen begannen, sich ernsthafte Sorgen zu machen. Doch immer wenn sie gefragt haben was los sei, antwortete Cartman immer das selbe.

"Meine Güte... Mir geht es gut. Hört auf zu nerven."

Die drei Jungs würden jedoch nur im Sport checken, was bei ihm los sei. Denn der langsam abmargender Junge, hat sich so wenig ernährt, sodass dieser sofort, beim Überanstrengen von irgendwas, einfach umkippte. Genau das passierte. Im Sport mussten die Schüler, zum Aufwärmen, eine Art Parkour laufen.

"Habt ihr bemerkt, dass der Fettarsch irgendwie an Gewicht verloren hatte?"

Kyle stellte diese Frage an seine beiden Freunde und seine Freundin. Die drei haben es ebenfalls bemerkt und nickten.

Der dickliche Junge hatte tatsächlich einiges an Gewicht verloren. Seine Mutter versuchte ihn irgendwie zum Essen zu bringen und wollte es sogar mit einem Psychologen versuchen. Jedoch hatte er sich ständig gewehrt, weshalb es nicht klappte.

"Kommt es mir nur so vor oder kippt er gleich..."

Noch bevor Bebe ihren Satz beenden konnte, kippte der Junge um. Sofort kam ein Lehrer zu ihm und es wurde ein Krankenwagen gerufen, natürlich wurde die Mutter ebenfalls benachrichtigt. 

Im Krankenhaus wurde er sofort untersucht. Man hatte nach einiger Zeit erkannt, was los war und man gab ihm eine Art Spritze, die ihm sozusagen wichtige Nährstoffe gibt. Als der Junge erwachte, musste er lange überlegen, wo er überhaupt war. Verstanden hatte er es erst, als er Besuch bekam. Verwirrt war er schon als er sah, dass Kyle und Bebe ihn besuchen. 

"Hey."

Kyle grüßte Eric. Jedoch, antwortete Eric nicht mit Worten, sondern mit einer starker Übelkeit. Er konnte bei den Anblick von Kyle nur daran denken, wie dieser Bebe geküsst hatte und auch noch nun mit ihr zusammen war. Warum verletzte es ihn so sehr? Warum interessierte es ihn so sehr? 

Doch zum Nachdenken gab es keine Zeit. Die Krankenschwester kam und musste aufräumen. Bei diesem Anblick, verabschiedete sich Bebe und ging ohne Kyle. Der Rotschopf blieb. 

Immerhin sind sie seit ca. 15 Jahren Freu... Freinde. Es gab gute und schlechte Zeiten. Aber nun sind die 17 Jahre alt und haben viel dazu gelernt. 

(Hab die beiden etwas älter gemacht. Ich will kein Ärger bekommen.)

Dadurch, dass Bebe weggegangen war, konnte Cartman Kyle ganz normal ansehen. Scheinbar lag es nur an Bebe. Als die Krankenschwester wegging und sich die Jungs bedankten, begann Kyle was zu fragen. 

"Was ist los?"

Der Jude sah den Nichtsessenden besorgt an. 

"Es ist nichts..."

Eric wollte lügen, was Kyle sofort auffiel.

"Natürlich, und wegen nichts, hast du aufgehört zu essen? Sei bitte ehrlich..."

Eric seufzte. Jedoch begann er zu sprechen.

"Ich habe selbst keinen blassen Schimmer..."

Er sah runter und sah, dass er abgenommen hatte. Dann kam ihm ein ganz dummer Gedanke:

-Wenn ich aufhöre zu essen, kann ich abnehmen... Vielleicht werde ich ihm dann gefallen?-

Nach diesem Gedanken, hatte er es verstanden. Er verstand was los ist. Dann bekam er Panik und begann zu schreien.

>ABGEBROCHEN.< Du kannst nichts anderes als dich vollzustopfen, was? (Kyman FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt