Feuer

179 7 11
                                    

Bei Kyle

"Eher nicht... Nein. Ich mach mir Sorgen über wen."

Kyle hatte die Frage der Frau beantwortet und stellte dann sofort eine Frage.

"Hat Ih... Nedal es dir gesagt?"

Erwachsene nicht zu siezen war doch nicht so einfach aufgrund der Tatsache, dass er einfach nicht daran gewöhnt ist.

Auf die Frage reagierte die Frau überrascht.

"Nein, ich habe es im Fernsehen gesehen. Ich hoffe ihr seid nicht der Grund für das Feuer."

Kyle sah sie verwirrt an.

"Feuer? Welches Feuer?"

Darüber war die Frau geschockt.

"Ach du meine Güte! Du weißt es nicht! Uhm..."

Die Frau wollte sofort das Thema wechseln. Sie hielt es für besser wenn er erstmal nichts darüber weiß, dass es bei ihm daheim gebrannt hatte.

"Was hättest du gerne zum Frühstück? Was mag dein Bruder so?"

So schnell wie möglich fragte sie es.

Kyle ließ es aber nicht zu, dass sie einfach das Thema wechselte.

"Was für ein Feuer?"

Er stellte die Frage wie als sei es ein Befehl und sie müsse sofort antworten.

"Ach weißt du was? Ich mach was und hoffe es schmeckt euch."

Ohne weitere Worte verschwand sie und ließ Kyle hinter sich.

Kyle wusste nicht wie er nun reagieren soll.

Nach kurzem Überlegen suchte er nach seinem Handy. Als er es nicht finden konnte begann er die Frau zu suchen.

Das Haus war nicht wirklich groß daher fand er die Küche schnell.

"Dürfte ich wissen wo mein Handy ist?"

Vorsichtig fragte er das als er die Frau sah.

"Oh! Warte ein Moment! Ich bringe es dir. "

Und da war sie weg. Sie ging schnell. So als hätte sie angst ihn zu lange warten zu lassen.

Wenige minuten später war sie zurück und gab Kyle sein Handy.

"Vielen dank."

Er bedankte sich höflich und entsperrte das Handy.

"Wenn du willst, kannst du dich schonmal setzen. Ich habe es schon fast fertig."

Kyle saß sich brav hin und suchte gleich sofort auf seinem Handy irgendeine Suchplattform.

"Und... Du hattest erwähnt, dass du dir Sorgen über einen Freund von dir machst... Willst du darüber reden?"

Sofort stoppte Kyle die Suche und überlegte kurz.

Sollte er ihr vertrauen? Er weiß nichtmal ihren Namen also ist es eher fraglich ob er ihr vertrauen soll.

Lange überlegte er und entschied...

Währenddessen bei Cartman

"Herein?"

>ABGEBROCHEN.< Du kannst nichts anderes als dich vollzustopfen, was? (Kyman FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt