Dates sind schön

136 7 1
                                    

Ich stand um 14:00Uhr am Parkeingang und wartete auf Adam. Er ist ganz anders als die sonstigen Jungs, er ist reifer und weiß wie man mit Frauen umgeht. Er kam um die Ecke, und sah wie immer blendend aus.

"Hey Grace"

"Hey Adam" ich hörte mich total dämlich an.

"Wollen wir ein Eis essen? Ich lade dich ein!"

Oh fuck, Eis essen dann darf ich heute nichts mehr Essen nachdem Frühstück.

" Ehm ja gerne" ich versuchte zu lächeln.

"Und wie findest du es das unsere Dads in ner Boyband waren?" meinte er lachhaft.

"Ich wäre damals voll der Fan von ihnen gewesen!"

"Typisch Mädchen" lachte er.

"Garnicht wahr" kicherte ich.

Wir kamen am Eisstand an,er nahm Schokolade und ich Erdbeere.

Wir schlenderten durch den Park und redeten viel über dies und jenes. Schließlich setzten wir uns an eine Bank direkt am See.

"Ich wollte dir sagen das du echt hübsch bist. Nimm das bitte nicht als anmache aber es ist nunmal wahr!"

So etwas aus dem Munde meines Schwarms? Ich fühlte mich so gut wie schon lange nicht mehr.

"Danke, aber du gefällst mir auch sehr gut! Nimm das ruhig als anmache" grinste ich. Aufeinmal spürte ich einen Tropfen auf meinem Arm, es begann zu Regnen. Wir liefen schnell aus dem Park und Adam rief seinen Chauffeur an, dieser holte uns ab.

"Tja wir reichen Kinder halt haha" meinte er Scherzhaft.

"Moment was ist das denn?" er zeigte auf mein Auge. Shit was soll ich jetzt sagen, der Regen hatte wohl das Make up verwaschen.

"Eh das, ich bin ein Tolpatsch und bin hingefallen!"

"Das sieht mir eher aus wie ein Faustabdruck!"

"Achwas von wem denn?"

"Naja ist auch egal wenn du es so sagst muss es ja stimmen! Willst du noch mit zu mir?"

"Ich weiß nicht ob dein Dad das so toll finden würde"

"Achwas der hat was gegen deinen Dad aber nicht gegen dich!"

"Ja wenn es keine Umstände macht"

"Achwas" er lächelte und legte seinen Arm um mich.

Save meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt