Wie im Film

64 5 0
                                    

Es war schwer so zutun als wäre da nichts zwischen Louis und mir. Wir redeten normal miteinander nur manchmal schaute er mich ganz eigenartig an, so als wollte er mir sagen dass er mich liebt.

Heute hatten die Jungs mal freigang, sie durften in L.A shoppen gehen. Zayn ging zu Perrie, Harry und Niall in ein Sportcenter und Liam traf sich mit seiner Frau Amelie und seinem Sohn auf einem Spielplatz.

" Willst du nicht mit ins Center?" meinte mein Dad als er gerade zur Tür rausging.

"Nein hab heute keine Lust auf Sport!"

" Und was machst du dann? Du kennst dich hier ja nicht aus!"

"Wir werden schon was finden oder Grace?" meinte Lou und stellte sich neben mich.

"Oke danke Kumpel!" er ging und winkte noch einmal. Dann schloss Louis die Tür,"Jetzt sind wir alleine!" er grinste.

"Richtig erkannt!" ich setzte mich auf das Sofa.

"Musik?" Ich nickte. Er legte eine alte Jazz CD ein, es klang etwas kitschig aber dennoch schön und beruhigend.

Nun setzte er sich neben mich und sein Zeige und Mittelfinger kreisten auf meiner nackten Schulter da ich nur ein Top trug.

"Findest du es nicht komisch?"

"Was komisch finden?"

"Na du bist jung und ich schon älter.Ich hätte an deiner Stelle Angst!"

"Nein warum? Ich weiß du tust mir nichts!"

Er strich meine Haare hinters Ohr. "Ich liebe deine Entschlossenheit!" flüsterte er rau und ich bekam Gänsehaut.

Ich schaute ihm in die Augen und er biss sich auf die Lippe. Ein komisches aber angenehmes Gefühl ging durch meinen Körper, ein Gefühl dass ich bei Adam nie hatte. Generell nie hatte.

Er beugte sich vor und küsste mich, er behandelte mich als sei ich etwas kleines zerbrechliches als hätte er Angst ich könnte kaputt gehen.

Es war wirklich nicht fair gegenüber Adam aber Louis zog mich in seinen Bann.

"Denkst du an Adam oder?"

Ich nickte beschämt.

"Keine sorge er erfährt nichts! Als wir damals auf Tour waren, sind die anderen vier auch nicht immer treu gewesen! gerade der Niall!" lachte er und zog meinen Oberschenkel zu sich.

Mein Herz klopfte, weil er so reif war und so anders als jeder andere. Bis jetzt hatte ich ja nur Kontakt mit Adam gehabt, aber jetzt einen richtigen Mann?

Er zog sein Shirt aus und ich musterte den trainierten Bauch.

"Grace ich darf das nicht tun! Du bist zujung! Das geht nicht!"

Er zog sich wieder an und machte die Musik aus.

"Louis ich.."

"Nein Grace es geht nicht! Wenn das jemand rausbekommt!"

"Gerade hast du gesagt es bekommt niemand raus! Und zu jung bin ich auch nicht! Bitte!"

Er schaute mich nur an,"Du empfindest doch garnichts für mich? Warum bettelst du dann?"

Da hatte er recht, aber empfand ich wirklich nichts mehr für ihn?

"Ich aber also."

"Was Grace?Ich will dich nicht zu etwas leiten dass du garnicht willst!"

"Aber ich will! Ich will dich sehen und fühlen, und deinen angenehmen Geruch riechen!Lou ich glaube ich liebe dich!"

"Du kannst mich nicht lieben!"

"Warum nicht?"

"Du bist viel zu jung!Und ich zu alt!"

"Nein!" ich stand auf und stellte mich vor ihn, weil ich so klein war musste ich hochschauen um in seine Augen sehen zu können.

"Louis du bist perfekt!"

Er schaute zu mir herunter und küsste mich dann wie im Film, dann wenn die Frau entkommen ist und ihn endlich wiedersieht.

Für einen kurzen Augenblick schien es so als könnte alles so bleiben wie es ist! Nur konnte es das natürlich nicht! Harry dürfte das nie erfahren! Keiner darf es erfahren!

Save meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt