Nur Hunde mögen Knochen

95 7 0
                                    

Adam versuchte mich oft anzurufen oder etwas zumachen, aber ich war immer extra kurz angebunden.

Auch meinem Vater gegenüber distanzierte ich mich stark, und alles nur wegen der Magersucht. Ich hatte diesen Monat schon acht Kilo verloren war aber lange nicht zufrieden mit mir. Ich war sehr klein nur 1,55 und deshalb war ein Gewicht von 45kg normal für mich ich wog jetzt aber 42kg. Neulich hatte ich mir eine Kinderhose gekauft und versuchte jeden Tag ob sie mir passte, bis jetzt vergebens.

"Grace willst du nichts Essen kommen?" fragte Harry während ich beim Zeichnen war.

"Ne keinen Hunger!"

"Du bist wieder so dünn! Jetzt iss doch bitte was!"

"Nein!" meinte ich gereizt. Ich wusste mein Verhalten war schlecht grade wegen der Alkgeschichte aber da Harry eh eine neue Freundin hatte die auch sehr nett war interessierte mich das gerade kaum.

Nachts konnte ich vor Hunger kaum schlafen und mir war oft kalt. Wenn ich doch mal etwas gegessen hatte fühlte ich mich Tagelang schuldig.

Dann im November stand Adam plötzlich vor meiner Haustür, mittlerweile wog ich 37kg aber gefiel mir immer noch nicht. Es war das erste mal seit langem das ich ihn wieder sah. Er stürmte hoch in mein Zimmer und als ich drinnen war schloss er die Tür.

"Was soll das Grace?" meinte er Stinksauer.

"Was denn?"

"Was soll das du bist nur noch Haut und Knochen. Und melden tust du dich auch nicht mehr! Hab ich was falsch gemacht?"

"Nein!"

"Aber?"

"Na die blöden Kommentare damals im Park" meinte ich kleinlaut und starrte auf den Boden.

"Spinnst du? Schau dir doch mal diese billigen Nutten an! Du bist eine wahre Schönheit! Und nur Hunde mögen Knochen sehe ich aus wie ein Hund?'

Ich fing an zu weinen,"Ich bin viel zu fett für dich! Du bist so attraktiv und ich nicht!"

Er hob mein Kinn an und schaute mir in die Augen,"Jetzt bist du zu dünn für mich, und so wie du warst, warst du ein Traum!"

Er schaute noch tiefer in meine Augen als würde er etwas suchen. "Verspreche mir das du das lässt! Sonst musst du auch in eine Klinik!"

Ich schaute wieder auf den Boden, eigentlich kindisch was ich hier tat.

Nun kniete sich Adam hin und schaute mich an, was kommt denn jetzt?

"Grace Styles du bist wunderschön! Ich liebe dich und will dich niemals verlieren weil du mir gezeigt hast was es bedeutet zu lieben. Wenn du mal von mir gehst werde ich für immer Traurig sein! Also bitte iss normal!"

Er stand auf und gab mir einen Kuss auf die Nasenspitze. Er hatte mir wirklich gezeigt das er mich liebt, und ich wollte nur ihm gefallen. Ich musste damit aufhören! Ich habe es einmal geschafft also schaffe ich das auch ein zweites mal. Ich nahm jetzt seinen Kopf und küsste ihn, immer inniger. Wir landeten auf dem Bett und ich wollte sein Oberteil ausziehen als er meinte:"Ah ah ah! Erst wenn du wieder die alte Grace bist! Nicht dass du denkst ich mag das Abgemagerte!"

Ich musste kurz lachen und küsste ihn nochmal zum Abschied. Er war einfach der perfekte Mann. Ich zerschnitt die Hose und warf die einzelnen Teile weg.

Save meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt