Sie wäre stolz auf dich

84 7 0
                                    

Nachdem Abend lies Jazzy Harry einliefern. Diesesmal ein halbes Jahr. Die Klinik war besser und weiter weg. Ich wohnte wieder bei den Horans und Adam wurde in der Zwischenzeit 18.

Alles lief super, nur hatte ich wirklich Angst das Harry wieder rückfällig wird. Er hatte damals nur getrunken weil seine damalige Freundin nur mit ihm zusammen war wegen dem Geld und weil er nunmal Harry Styles ist. Außerdem hatte er sie mit einem anderen Typen im Hotelzimmer erwischt. Er war Sauer und verletzt und wie ich gelesen habe ist es normal das frische Saubere in solchen Situationen trinken. Nur muss ich danach dafür sorgen dass er nicht wieder anfängt.

Es ist wieder Sommer und mir gefällt es wirklich bei Adam zu wohnen. Es nervte auch nicht es war einfach toll. Bald würde ich 17 werden und die Schule beenden.

Vielleicht würden wir mal richtig zusammen ziehen aber ich wollte nicht diejenige sein die den Vorschlag macht.

Eine Woche bevor Harry wieder nach Hause kommen würde saß ich in der Bibliothek um für meine Prüfungen zu lernen. An meinem Tisch waren noch alle weiteren Plätze frei.

Auf einmal kam Mandy vorbei, sie war alleine und setzte sich an meinen Tisch.

"Na Styles was lernst du?" sie packte ein Magazin aus und batschte mit ihrem Kaugummi. Ich schaute auf und starrte sie böse an. "Was willst du hier? Lernen sicher nicht!"

"Ich wollte dir nur sagen dass dein Boy echt ganz geil ist!" sie lächelte verlogen.

Ich hob eine Augenbraue. "Ja die Nacht war ganz gut und ich verstehe wieso du ihn nimmst!"

"Laber keinen Müll Mandy!"

"Dann eben nicht!Du wirst schon noch sehen" sie stand auf und ging mit billigem Schritt zur Tür.

Ich wusste das ihre Geschichte nicht wahr war, Adam würde sowas doch nicht machen!? Aber ich war auch in letzter Zeit bis Abends in der Bibliothek?

Ich ging später wieder zu Adam, Jazzy machte gerade Abendessen. Ich half ihr und sie erkundigte sich wie es mir ging.

"Ganz gut!"

"Sicher?"

"Ja!"

Nachdem Essen saßen wir wie immer in Adams Zimmer.

Er machte seine Aufgaben am Laptop und ich las ein Buch. "Alles okay?" fragte ich ihn. "Ja klar warum?" er schaute kurz auf. "Ach nur so!" log ich.

Er wandte sich wieder seinem Laptop zu.Ich betrachtete die Sterne, heute konnte man sie sehr gut sehen. Auf einmal musste ich an meine Mutter denken. Ich war damals zwar noch klein konnte mich an sie aber gut erinnern. Sie war ein Herz und eine Seele, immer gut drauf und brachte alle zum lachen. Ich vermisste sie, und gerade in dieser Situation.

" Alles okay?" meinte nun Adam und setzte sich neben mich.

"Ja ich habe nur gerade an meine Mom gedacht!"

Er nahm meine Hand und umarmte mich, sein Kopf lag auf meiner Schulter. "Sie wäre sehr stolz auf dich!"

Save meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt