Wiedersehen

29 4 0
                                    

Als wir wieder zuhause waren wollte ich am nächsten Tag mit Adam reden.

Jetzt wohnte ich wieder bei meinem Dad Adam aber wohnte alleine in der Villa.

Also klingelte ich am nächsten Tag bei Adam und er kam herausgeschlapt.

"Komm rein!" meinte er ohne ausdruck in der Stimme.

Wir setzten uns an den Tisch im Garten, er holte zwei Limonaden und stellte sie auf den Tisch.

"Mein Vater hat mir alles erzählt!" meinte er und machte die Flaschen auf.

"Es tut mir wirklich leid! Aber warum hast du nichts gesagt? Warum bist du nochmal mit gegangen?"

Ich schaute ihn lange an bevor ich etwas sagte.

"Adam ich bin nun ehrlich!"

Er hob eine Braue,"Hoffe ich doch!" forderte er und trank einen Schluck.

"Bei der ersten Tour war ich ja noch ziemlich jung und, erst hat es mir gefallen. Ja Adam es hat mir anfangs gefallen. Dann aber hat er mich einfach nur manipuliert, und am Ende wollte ich es nicht aber er hat sich versucht zu nehmen was er wollte."

Sein Blick wurde starr.

"Ich weiß ehrlich nicht ob wir noch eine Zukunft haben!" meinte er ernst und stellte die Flasche ab.

Ich wusste dass er recht hatte, an seiner Stelle hätte ich mich schon viel früher verlassen.

"Adam egal was du nun tust. Ich weiß es war falsch und es hat mir die Augen geöffnet! Und ich weiß dass ich nur dich liebe!"

Er schaute nachdenklich auf meinen Hals. "Du trägst die Kette!" stellte er fest.

"Ich habe sie nie abgenommen!"

Jetzt schaute er mir star ins Gesicht.

"Grace es ist besser du gehst jetzt! Ich werde mich melden! Ich muss nachdenken!"

Ich nickte und ging, er blieb im Garten sitzten.

Innerlich war ich im Moment tod, ich fühlte mich so schlecht wie noch nie.

Ich hatte wahrscheinlich das beste was mir passieren konnte zerstört. Ich ging ein Stück im Sonnenuntergang spazieren. Über die letzten Jahre nachdenkend schlenderte ich im Park wo alles angefangen hatte vorbei.

Die alten Erinnerungen taten weh, sehr weh.

Aber warum war ich auch so dumm? Wieso konnte ich nicht einmal Nein sagen? Ich hatte Adam wohl wirklich nicht verdient! Ich wäre ihm nichtmal böse wenn er sich trennen würde. Anders hatte ich es nicht verdient!

Abends kroch ich traurig ins Bett, ich wusste ich musste etwas in meinem Leben anfangen oder wollte ich immer die reiche langweilige Tochter von einem Star bleiben? Mittlerweile erwachsen und nichts außer mist hinbekommen!

Nur was sollte ich tun? Die Kraft jetzt eine Gesangskarriere zubeginnen hatte ich nicht! Da musste erst wieder etwas gut verlaufen dass mir Kraft gab!

Mit diesen Gedanken schlief ich also schließlich ein.

Save meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt