Nachdem es einige Wochen einfach scheiße lief hatte ich wirklich keine Lust mehr. Adam war wieder zuhause und die Stimmung meist seltsam.
Der stress mit Louis tat mir auch nicht gut.
"Ich habe keine Lust mehr!" schrie ich ihn an.
"Du kannst aber jetzt nicht gehen!" brüllte er zurück.
"Ach und warum nicht?"
"Weil du Singen musst!"
"Müssen tue ich garnichts!"
"Dann geh doch! Hau ab aber wohin willst du dann? Ich bin nicht da und Adam hat Schluss gemacht!"
"Du bist so scheiße!"
"Danke auch!"
"Hey was ist denn hier los?" Liam und Zayn platzten in den Streit von mir und meinem Dad.
"Weil mal nicht alles gut läuft will die Prinzessin aufhören!" meinte Harry und fasste sich vor Wut an den Kopf.
"Jetzt kommt erstmal runter! Was ist denn passiert?" fragte Zayn und stellte seine Taschen ab.
"Ich hab kein Bock mehr läuft alles scheiße! Adam hat Schluss gemacht und..."
"Und deshalb willst du nicht mehr?" fragte Liam verständnisslos.
Jetzt kam auch Louis zu uns, er hatte alles mitgehört.
Ich schaute zu ihm und er schüttelte den Kopf.
"Grace als unsere Freundinnen sich getrennt haben mussten wir auch weitermachen!"
Mir wurde alles zu viel, das ganze Heimlichgetue und dieser Stress. Innerlich platzte ich. Meine Hände ballten sich zu Fäusten.
"Louis!" meinte ich energisch.
Harry Liam und Zayn schauten Lou verwundert an.
"Sag es ihnen!" brüllte ich.
Doch er stand nur Teilnahmslos da.
"Mach!" schrie ich.
"Was ist denn?" fragte mein Dad und ging zu Louis herüber.
"Ich." stammelte er
"Was du?"
"Harry es tut mir leid!" meinte er und senkte den Kopf.
Harry wurde blutrot und ging wütend auf Louis zu. "Du hast nicht..?"
Louis nickte.
"Du Schwein hast meine Tochter angefasst? Sie ist noch ein Kind! Bist du völlig bescheuert?"
Er hob seine Faust und Ziam rannten dazu und hielten ihn zurück.
"Harry du willst das nicht lass es!"
"Er hat mein Kind angefasst! Gibt es was schlimmeres? Grace wolltest du das?"
Er schaute mich ausdruckslos an."Wolltest du es?" fragte er nochmal mit mehr Druck.
Ich schaute zum Boden und ging an zuweinen.
"Nein. Sie wollte es nicht!" meinte aufeinmal Louis.
" Aber Lou..!" jetzt schaute er für kurze Zeit zu mir und in einer Millisekunde verstand ich. Er wollte die Schuld auf sich nehmen damit ich keinen Ärger bekam, damit ich zu Adam gehen konnte und ihm das als Grund nennen konnte.
Er war ein Engel auch wenn das keiner sonst sah, ich liebte ihn auf eine besondere Art und weise.
"Du Mistkerl!" schrie Harry und versetzte Louis einen Schlag ins Gesicht. Dieser klippte an den Schrank und hielt sich daran fest.
"Hast du mit ihr?" meinte er nun ganz leise und erschrocken.
"Nein! Wirklich nicht!" schrie Louis und hob sich die Hände schützend vors Gesicht.
"Louis wie konntest du das tun? Und ich dachte du wärst ein guter Mensch!" meinte Zayn und schaute ihn verachtend an.
"Komm Grace!" meinte Liam und zog mich in die Schlafecke.
Ich wusste nicht ob ich damit leben konnte dass Louis nun sein ganzes Leben verkackt hatte nur um mich zuschützten.Aber ich musste es denn er wollte es so und wenn er sich schon Opferte dann werde ich ihm zuliebe dies tun.
"Das tut mir unfassbar leid!Das hätte nie passieren dürfen!" meinte er und schaute mich traurig an.
Jetzt kam Harry zu uns und setzte sich neben mich. Nun saß ich in der Mitte von den beiden und wusste nicht was zutun ist.
"Wann hat er damit angefangen?"
"Bei der ersten Tour." meinte ich und schämte mich innerlich ihn so verraten zu müssen.
"Was?! Und dann kommst du nochmal mit?"
Mist was sollte ich antworten? Weinen! Das hilft bei Männern immer und mir war es außerdem wirklich nach heulen.
Harry nahm mich in den Arm und Liam schaute in Gedanken vor sich hin, sein Gesicht war von Besorgnis gezeichnet.
"Grace dass ich es nie gemerkt habe!" meinte Harry traurig.
"Er hat dich knapp zwei Jahre als Spielzeug benutzt. Als du noch ein Kind warst!" jetzt musste auch Harry weinen.
"Unfassbar!" meinte Liam entsetzt,"Unfassbar!" wiederholte er.
"Der wird sofort rausgeworfen! Und wenn die ganze Welt davon erfahren muss damit sie es verstehen! Seine Strophen können wir übernehmen!" meinte Harry und stand auf. "Liam ich werde das jetzt regeln! Bleibst du da?"
Er nickte und nahm mich in einen seiner Muskulösen Arme. "Grace das muss schrecklich sein! Aber wir sind alle für dich da!"
"Danke!" flüsterte ich und ging nach vorne, denn man hörte von vorne nur Geschrei.
Als Liam und ich die Schiebetür geöffnet hatten stand dort Louis mit einer blutigen Nase und Niall und Harry standen ihm wütend entgegen
"Grace! Ich werde Adam alles erzählen es wird alles gut!" meinte Niall und ging zu Liam.
Ich schaute rüber zu Louis er sah mich an und ich wusste er wollte mir sagen dass er mich liebt, und ich gab ihm zu verstehen dass ich ihm unendlich dankbar war und ihn auch liebte.
"Was schaust du meine Tochter jetzt nach an?" brüllte Harry und holte zum Schlag aus, schützend stellte ich mich vor Louis.
"Grace? Was machst du?"
"Er wurde genug bestraft! Außerdem fliegt er aus der Band, dass ist doch schlimm genug!"
"Ich fliege nicht raus!" meinte Louis und wischte das Blut aus seinem Gesicht.
"Er muss diese Tour mitmachen sonst gibts Stress! Sorry Grace!" meinte Zayn.
"Aber er fährt absofort ohne uns!" meinte Niall und schaute wütend zu Louis.
"Es tut mir leid! Wirklich!" bettelte Louis.
"Das was du getan hast ist strafbar! Alter du kannst dafür in den Knast kommen!"
Louis brach zusammen und saß nun mit den Händen vorn Gesicht am Boden. Ich wollte zu ihm aber Liam zog mich weg. "Komm Grace geh schlafen!" meinte er und schob mich richtung Tür.
DU LIEST GERADE
Save me
FanfictionAlle denken dein Vater der Star ist super, aber das ist er bei weitem nicht. Grace ist 15 und total alleine, ihr Vater säuft und schlägt sie. Unglücklich verknallt ist Grace auch noch nur weiß der Schwarm nichts davon. Eine Geschichte in der man sie...