Nach diesem Abend ging alles ziemlich schnell, nur zwei Monate später standen die fünf im Tonstudio, genau wie damals.
Die Familien wurden von tausenden Fans und Paparazzi belagert aber im ganzen war es richtig cool.
Adam und ich durften oft mit ins Studio, und es war einfach toll meinen Dad so happy zusehen!
Dann als sie den letzten Track aufgenommen hatten gingen sie strahlend in das kleine Zimmer in dem sie aßen und in dem Adam und ich uns oft aufhielten.
" Kommt ihr mit?" meinte Zayn.
"Wohin?" fragte Adam.
"Auf Tour!" grinste Niall.
"Abe-"
"Wenn ihr wollt dürft ihr mitkommen!"
"Geil!" schrien Adam und ich.
Die fünf hatten sich wirklich gut gehalten, keinem sah man an dass er schon die vierzig geknackt hatte. Am besten gefiehl mir aber Niall, klar weil er aussah wie Adam aber Louis sah auch nicht schlecht aus. Nur war er oft traurig, weil ihn damals El verlassen hatte wegen Luke von 5SOS.
Die beiden sind heute verheiratet und sie haben ein Kind, aber die Jungs von 5SOS haben sich nach sechs Jahren Band getrennt.
Seitdem sie weg war hatte er sich niewieder richtig verliebt, sagte mein Dad. Es wurden ganze Stadien ausverkauft und nun standen die fünf Backstage vor ihrem ersten Konzert seit langem.
Da packte Liam einen Sekt aus und öffnete ihn, oh nein!
Ich sah meinen Vater an und er wusste wenn er einen Schluck trank war er wieder abhängig.
Liam gab ihm ein Glas und alle tranken außer Harry, dieser betrachtete das Glas.
"Keinen Durst?" fragte Louis.
Mein Dad schaute ihn nur an, und schüttelte ganz langsam den Kopf.
"Was ist denn los?" fragte Zayn.
Ich krallte meine Hand in Adams.
"Ich kann nicht!" er stellte das Glas langsam auf den Tisch und setzte sich auf die Couch sein Gesicht vergrub sich in seinen Händen.
"Kumpel was ist denn?" fragte Liam besorgt.
"Er darf nicht weil.."
"Grace!" schrie mein Vater, "Halt die Klappe!"
Mir stiegen die Tränen in die Augen, alle vier schauten verwundert zu mir und Harry.
"Dann sauf halt!"
Ich rannte raus und schloss mich im Klo ein,"Grace!" hörte ich Adam rufen.
Irgendwann klopfte es an der Tür, ich hatte stundenlang geweint denn das Konzert war bereits zu Ende. "Wer ist da?" schniefte ich.
"Louis!" kam es zurück.
Was wollte den Louis? Mit ihm hatte ich am wenigsten zutun.
Ich schloss die Tür auf und er kam rein.
"Er hat uns alles erzählt, dass deine Mutter wegen dem Alkohol gestorben ist und er deshalb keinen trinkt. Ich verstehe dich!"
Ich schaute ihn verwundert an, mein Vater hatte gelogen und ich wusste nicht ob ich das okay fand.
"So ist das nie gewesen!" hauchte ich.
Er setzte sich neben mich auf den Boden und legte einen Arm um mich,"Wie denn dann?"
"Er hat gesoffen! Und mich geschlagen, meine Mutter wurde ermordet und hat nicht getrunken!"
"Was aber?"
DU LIEST GERADE
Save me
FanfictionAlle denken dein Vater der Star ist super, aber das ist er bei weitem nicht. Grace ist 15 und total alleine, ihr Vater säuft und schlägt sie. Unglücklich verknallt ist Grace auch noch nur weiß der Schwarm nichts davon. Eine Geschichte in der man sie...