Hütte am See

83 6 0
                                    

Also musste ich ab jetzt immer zu einer Psychologin namens Mrs.Howens sie ist sehr nett und ich fühle mich jedes mal besser.

Adam ist zu Mandy gefahren und hat ihren Eltern gesagt sie wäre die größte Schulschlampe die es gibt und seitdem muss sie auf ein Internat.

Harrys Album wird bald veröffentlicht, es wird wieder total anstrengend sein sich die Paparazzis vom Hals zuhalten.

Man könnte meinen Vater mit Justin Timberlake vergleichen, nur in besser.

Wenn das Album veröffentlicht wird gibt es eine riesige Party mit lauter Stars und ich muss mit!

Zum Glück darf auch Adam mit, er geht mit Niall. Mein Vater und Niall haben sich wieder versöhnt was ich sehr gut finde!

Aber vor dem allem habe ich Geburtstag, ich wollte ganz alleine mit Adam feiern deshalb haben wir uns ein Hotelzimmer mitten an einem See genommen. Als wir ankamen packten wir ersteinmal aus.

"Geile Hütte!" bemerkte Adam.

"Ja!" lachte ich.

"Lust auf Pizza?"

"Immer doch!"

"Ich hole uns welche! Bis gleich!"

Er ging nach draußen und man hörte das  Auto wegfahren. Solange er weg war räumte ich die restlichen Sachen weg und setzte mich auf einen Gartenstuhl draußen auf der Terrasse mit Aussicht auf den schimmernden See.

Save meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt