Eine halbe Stunde bevor Adam kam räumte ich jede Flasche im Haus auf. Dann suchte ich etwas zum anziehen, mein Auge war zum Glück wieder normal, aber ich hatte ein anderes Problem. Ohne nachzudenken das ich mich ja im Bikini zeigen musste hatte ich Adam eingeladen. Da es unser Pool war zog ich einfach ein Top über den Bikini und knotete es über der Hüfte zusammen, so konnte man wenigstens meinen Bauch nicht sehen.
Als Adam dann klingelte machte mein Vater auf, "Gutes Tag Mr.Styles!" hörte ich Adam von unten. "Hallo Adam, Grace ist draußen ich bringe sie zu dir." Adam hatte ein weißes Shirt an und eine blaue Short, er sah toll aus.
Mein Vater ging grinsend und Adam zog sich aus, seine Badehose war weiß mit blauen Streifen.
"Schickes Teil!" meinte ich.
"Du sieht aber auch gut aus! Nervt dich das Top nicht beim schwimmen?"
"Achwas das geht schon!"
"Oder willst du dich nur nicht zeigen weil es dir peinlich ist?" lachte er.
Ich wurde rot und deshalb flog ich auf, er schwamm zu mir und flüsterte in mein Ohr:"Grace Styles, du bist wunderschön und hast eine tolle Figur!"
Sowas hatte bis heute noch kein Junge zu mir gesagt! Und weil ich mich jetzt so sicher fühlte zog ich das Top aus.
Adam lehnte sich jetzt neben mich an den Beckenrand und lächelte.
Er spritze mich mit Wasser ab und ich ihn auch zurück, nach einer Weile schwamm ich zum Beckenrand und er folgte mir. Ich hatte dabei etwas Wasser ins Auge bekommen und wollte nachdem Handtuch greifen als Adam das selbe vorhatte. Er schaute mir tief in die Augen und wollte mich küssen.
"Halt!" meinte ich, ich hatte noch nie einen Jungen geküsst und hatte Angst schrecklich zu sein.
"Oh Gott sorry!" er wurde rot.
" Nein es ist nur, ich habe nochnie jemanden geküsst" meinte ich kleinlaut. Er lächelte und nahm meinen Kopf in seine Hände, seine Lippen pressten sich kurz auf meine. Jetzt lies er meinen Kopf los, und ich grinste. In diesem Moment erschien mein Vater im Fenster und hielt ein Blatt hoch auf dem stand:Pille!
Ich musste lachen, Adam schaute auf und mein Vater verschwand schnell.
"Was war denn?" fragte er verwirrt.
"Ach nichts" ich kam auf ihn zu und küsste ihn.
DU LIEST GERADE
Save me
FanfictionAlle denken dein Vater der Star ist super, aber das ist er bei weitem nicht. Grace ist 15 und total alleine, ihr Vater säuft und schlägt sie. Unglücklich verknallt ist Grace auch noch nur weiß der Schwarm nichts davon. Eine Geschichte in der man sie...