Erster Auftritt

42 4 0
                                    

Die nächsten fünf Monate verliefen fast gleich, Adam und ich genossen unser leben und bald würde ich endlich 18 werden.

Morgens dann saßen wir bei meinem Vater der noch hektisch sein letztes Gepäck zusammen suchte. Heute ging die Tour wieder los, oder besser gesagt morgen aber heute fuhren wir los.

Adam war bei allen Shows in England und Irland dabei, danach würde er wieder zu Hause warten.

"Bist du fertig Dad?"

"Ja nurnoch das Duschgel!"

Jetzt hastete er nochmal durchs Haus und kam dann zufrieden zu uns.

"Auf was wartet ihr denn noch?" grinste er breit.

"Och Dad!"

Wir luden unser Gepäck in das Auto und unser Chauffeur fuhr uns zum Busverleih. Diesesmal hatte der Bus nur Doppelstockbetten, davor waren es immer drei übereinander.

"Hey Dad!" Adam ging zu Niall und dieser umarmte ihn.

"Na Styles!" Liam kam kurz zu uns und ging dann wieder zu seiner Familie.

Mason hielt weinend einen Teddy in seinen kleinen Händen und klammerte sich an Liams Hose.

Seine Frau gab ihm immerwieder einen Kuss. Auch Perrie und die Kinder waren mit Zayn da, die Kinder spielten auf dem Boden mit Puppen während Perrie Zayn weinend umarmte.

Jazzy stand auch hier und fummelte abwechselnd an Niall und Adam herum.Nur Louis kam nach einer Weile ganz alleine an, er trug eine schwarze Hose eine graue Bikerjacke und Boots.

Lässig schlenderte er zu meinem Vater und mir,"Ist ja ein einziges geheule hier!" meinte er und begrüßte mit einer Handbewegung meinen Vater.

"Also wir können!" rief der Fahrer und setzte sich auf seinen Fahrerplatz.

Mason brüllte als Liam ihm Tschüss sagen wollte und klammerte sich noch fester an den Teddy. Bei diesem Anblick wurde ich auch ganz traurig.

Zayn verabschiedete sich von seinen Töchtern aber diese waren wohl Abgebrüht, und auch Jazzy gab ihren Männern einen letzten Kuss und ging dann zu Perrie.

Wir stiegen in den Bus und erstmal war die Stimmung ziemlich weit unten. Liam hielt immer ein Bild von Mason in der Hand und sprach nichts. Zayn saß einfach wortlos da nur Louis Niall und Harry fingen sofort mit dem Geschwätze an.

Adam und ich verzogen uns in den Schlafabteil. "Oben oder unten?" fragte er mich.

"Unten!" jetzt kletterte er ins obere Bett und schaute zufrieden um sich.

Ich legte meine Tasche auf das untere Bett und sofort war mir langweilig.

Bis zum nächsten Abend passierte eigentlich kaum etwas.

Als ich dann etwa fünf Minuten von meinem ersten richtigen Auftritt entfernt war wurde ich immer aufgeregter. Die Jungs standen schon seit einer Stunde auf der Bühne und das Stadion bebte. Mein Herz pochte wie wild und Adam stand neben mir.

"Grace du kannst das!" sprach er mir zu.

"Was wenn ich verkacke?"

"Wirst du nicht!"

"Aber was wenn?"

"Grace jetzt komm mal den Teufel nicht an die Wand!"

"Grace Styles kommst du bitte!" ein Manager rief mich, ich sollte mit hinter die Bühne kommen.

Mein Herz schlug so hoch dass ich  kaum noch Atmen konnte.

Drinnen hörte man dass sie mich nun Ankündigten, und das 'Tor' wurde aufgemacht.Wäre ich vorhin beim Soundcheck nicht dabei gewesen wäre ich jetzt wohl in Ohnmacht gefallen.

Schreie gingen durch das Stadium und ich ging auf die fünf die vorne standen zu.

Mein Vater ergriff meine Hand"Einen großen Applaus für Grace!"

Und wie auf Knopfdruck klaschten und jubelten alle noch lauter. Manche hatten sogar Plakate mit meinem Namen dabei.

Dann wurde der Song angestimmt und Niall hatte die erste Strophe, einige Mädchen kippten sofort um, er hat aber auch eine tolle Stimme.

Danach war Harry dran dann Liam dann Zayn und danach kam die Duettstrophe mit mir und Louis.

Das ganze Stadium war aufeinmal viel leiser und hoben lichter im Tackt hoch.

Es war wunderschön und gerade mit Louis fühlte ich mich so sehr verbunden.

Nachdem das Lied zuende war hatte mein Vater eine Träne im Auge und Louis zwinkerte mir zu, aber so dass es niemand sah.

"Danke!" meinte ich und winkte nocheinmal in die Menge, danach ging ich von der Bühne zu Adam.

"Toll gemacht!" jubelte er aber ich hatte nur Louis im Kopf. Dieses Gefühl das ich hatte als wir gesungen haben war perfekt, als würden wir für immer verbunden sein.

Nach der Show ging Adam kurz zu Niall, ich ergriff die Gelegenheit und ging zu Louis.

"Grace!" meinte er und schaute prüfend um sich,niemand!

Er fiel über mich her als sei ich sein Fressen,"Grace ich habe dich jeden Tag vermisst! Ich liebe dich!" meinte er und drückte mir einen Kuss auf die Wange.

Ich lächelte und gab ihm einen Kuss.

"Ich muss gehen Louis! Adam kommt gleich!"

"Komm heute Nacht um Mitternacht zur Couch da schlafen eh schon alle!"

"Okay!" wisperte ich und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Nasenspitze.

Save meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt