Wir hatten Winterferien und das heißt bald ist Weihnachten. Ich hatte im letzten Monat mit viel Mühe 8 kilo zugenommen, damit Adam zufrieden war fehlten noch mindestens fünf.
Am 23. Dezember rief mich Adam an.
"Hey Grace, hast du morgen am Weihnachtsabend schon war vor?"
"Ne ich wollte dich dasselbe fragen!" Hoffnung machte sich in mir breit, Harry geht mir seiner neuen in ein Spa und ich wollte lieber daheim bleiben.
"Ja wollen wir vielleicht zusammen feiern? So vor dem Kamin und naja also nur wenn du Lust hast!"
"Adam!"
"So ist mein Name!"
"Als würde ich keine Lust haben!" meinte ich ironisch, und ich wusste das er jetzt grinste.
"Magst du heute vielleicht schon heute kommen? Oder ich zu dir?"
Ich musste lächeln, "Klar! Du um fünf bei mir?Harry ist nicht mehr da!"
"Abgemacht!"
Um fünf klingelte Adam bei mir und hatte eine Tasche in der Hand, er zog sich den Mantel und die Schuhe aus und lachte.
"Wieso lachst du?"
"Weil ich dich liebe!" er nahm mich huckepack und schmiss mich vorsichtig auf das Sofa.
Er setzte sich hin und ich kletterte neben ihm, er schaute mir in die Augen.
"Grace jetzt siehst du wieder so gut aus! Ich hab doch gesagt so abgemagert ist das nichts!"
Ich lächelte und tigerte mit meinen Fingern auf seiner Brust herum. Er hob mein Kinn und küsste mich ganz sanft."Ich liebe dich!" flüsterte ich direkt in sein Ohr.
Er schob mich auf seinen Schoß und er begann mich zu küssen und an aufhören dachte er garnicht.
Meine Hände fuhren in sein Oberteil und dann immer wieder auf und ab. Er grinste. Nun hob er mich hoch und setzte mich aufs Bett, und es wurde wieder eine wunderbare Nacht, endlich nach all den Monaten!
DU LIEST GERADE
Save me
FanfictionAlle denken dein Vater der Star ist super, aber das ist er bei weitem nicht. Grace ist 15 und total alleine, ihr Vater säuft und schlägt sie. Unglücklich verknallt ist Grace auch noch nur weiß der Schwarm nichts davon. Eine Geschichte in der man sie...