Nachdem ich ein halbes Jahr mit Adam zusammen wohnte passierte es.
"Adam, ich muss dir was zeigen!" mir wurde ganz schlecht.
"Was ist denn los? Du bist ja kreidebleich!"
Ich hielt ihm mein Handy entgegen.
Dann schaute auch er mich total geschockt und an.
"Wo wohnt er? Wir müssen hin!" schrie er.
"Ich, ich weiß es nicht!"
"Dein Vater? Der muss das wissen!"
"Deiner auch!"
Und dann kam es schon im TV:
"Schwerer Schock für alle! Boyband Star Louis Tomlinson nahm sich das Leben! Tod in seiner Wohnung aufgefunden! Grund noch unklar!"
"Omg!" flüsterte ich. Man sah wie viele Fans weinend vor seiner Wohnung standen und reihenweise umkippten.
"Grace, er war zwar scheiße aber."
"Nein Adam. Er hat das wegen mir gemacht! Er hat immer gesagt dass er es ohne mich nicht aushält!"
"Aber." ihm fiel nichts ein.
"Ich sollte es nicht aber ich fühle mich schlecht, wegen mir ist jetzt jemand Tod!"
"Grace du kannst nichts dafür! Er hätte sich auch so in dich verliebt!"
"Aber hätte ich ihn abgewiesen wäre es nicht so schlimm für ihn geworden!"
"Dann hätte es vielleicht einen Monat länger gedauert."
Es klingelte an der Tür.
"Guten Tag Ms.Styles, dieses Packet hat ihnen Mr. Tomlinson hinterlassen. Es tut mir sehr leid!" es war ein Polizist, er hielt mir ein Paket hin.
"Ehm ja danke!"
Drinnen packte ich das Packet aus. Zuerst öffnete ich den Brief.
Liebe Grace,
alles was ich getan habe war falsch und nicht zuentschuldigen! Damals als ich dich also du weißt schon, davor habe ich getrunken und war bekifft. Weil ich den Schmerz nicht aushalten konnte, aber das ist nicht deine Schuld! Sondern meine, ich hätte nie zulassen dürfen dich zu lieben!
Ich konnte den Schmerz und das schlechte Gewissen nicht mehr aushalten! Aber Grace ich werde auf dich aufpassen und ich werde dich immer lieben! Jetzt ist das in Ordnung und so kann ich damit keinen Schaden mehr anrichten! Damit du siehst wie sehr ich dich liebe habe ich dir alles was mein war hinterlassen! In diesem Paket findest du einen Schlüssel mit Zahl eines Schließfachs. In diesem sind 30.000.000 Dollar, alles was ich als Bandmitglied verdient habe.
In dem unteren Fach des Pakets ist der Schlüssel und Vertrag meiner Villa am Strand, diese gehört nun auch dir!
Aber bitte tu mir einen gefallen, behalte mich nicht als schlechter Mensch in Erinnerung, und erzähle den anderen Mitgliedern warum ich es getan habe.
Wenn du zu meiner Beerdigung kommst, es wäre schön!
Alles liebe dein Louis
Ich war geschockt und die Tränen flossen aus meinen Augen, im Paket war alles wie er es gesagt hatte.
"Grace was ist?"
"Er..!" ich konnte nichts sagen und hielt ihm den Brief hin.
Er sah mich ausdruckslos an, ich wusste nicht was ich tun sollte.
"Sorry Adam ich muss zu meinem Dad!"
"Okay!" hauchte er und setzte sich.
Als ich bei meinem Dad angekommen war öffnete er kreidebleich die Tür.
Ich zeigte ihm den Brief und er rief alle anderen an.
Alle drei kamen rasch zu uns, keiner sagte etwas.
"Er hat mir diesen Brief hinterlassen und ich glaube ihr solltet ihn lesen!"
Liam las ihn als erstes dann Niall und schließlich Zayn.
Keiner sagte etwas, Niall stiegen die Tränen in die Augen.
"Warum musste das passieren?" meinte Liam.
"Ich bin an allem schuld!" meinte ich. "An einfach allem!"
Ich rannte zur Tür und ging, sie kamen mir zwar nach aber ich war schneller.
Mein Ziel war seine Villa oder jetzt meine Villa die etwa eine Stunde entfernt war.
So schnell es ging fuhr ich dort hin.
DU LIEST GERADE
Save me
FanfictionAlle denken dein Vater der Star ist super, aber das ist er bei weitem nicht. Grace ist 15 und total alleine, ihr Vater säuft und schlägt sie. Unglücklich verknallt ist Grace auch noch nur weiß der Schwarm nichts davon. Eine Geschichte in der man sie...