Die Monate vergingen und Adam wurde 21 und in ein paar Monaten würde ich dann die 20 erreicht haben. Seit der Beerdigung gab es keinen Tag an dem ich nicht an Louis dachte. Adam wusste das genau auch wenn er es sich nicht anmerken ließ.
Wir saßen auf dem Sofa,"Du Grace?"
"Ja Adam?"
"Wie stellst du dir eigentlich deine Zukunft vor?"
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht!"
"Eher so der berühmte Weg oder ein normaler weg?"
Ich runzelte die Stirn und schaute ihn verwirrt an.
"Adam auf was willst du hinaus?"
"Ich wollte es einfach gerne wissen ob naja also ob ich, ob wir Eltern werden?"
" Sicher nur noch nicht jetzt! Wir sind noch zu jung!'' Ich gab ihm einen Kuss und kuschelte mich an ihn.
"Darf ich dich mal was fragen?"
"Klar!"
"Wenn ich nicht gewesen wäre, wärst du dann mit Louis zusammen geblieben und hättest mit ihm eine Familie bekommen?"
Diese Worte verletzten mich seltsamerweise. "Ich kann das nicht sagen, ich weiß nicht was er gewollt hätte und außerdem war er viel zu alt. Mit knapp 50 nochmal ein Kind? Das wäre nichts!"
"Aber wenn wir beide gleich alt wären, wie hättest du dich dann entschieden?Du hast mich doch eigentlich nur genommen weil ich besser 'gepasst' habe oder?"
Ich richtete mich auf und schaute ihm tief in seine verletzten Augen.
Ich selbst wusste nicht so ganz die Antwort aber es wäre dumm ihn weiter zuverletzten da Lou nun Tod ist und ich mir nichtmal sicher.
"Nein Adam weil ich dich mehr liebe! Weil du perfekt bist und weil ich mit dir alt werden will!"
Er schaute nachdenklich zum Boden und sagte ein paar Minuten nichts dann stand er auf und ging, draußen hörte man den Wagen im Innenhof wegfahren.
Ich wusste nicht was er vorhatte aber er brauchte vielleicht einfach mal eine Auszeit aus allem.
DU LIEST GERADE
Save me
FanfictionAlle denken dein Vater der Star ist super, aber das ist er bei weitem nicht. Grace ist 15 und total alleine, ihr Vater säuft und schlägt sie. Unglücklich verknallt ist Grace auch noch nur weiß der Schwarm nichts davon. Eine Geschichte in der man sie...