Am Abend saß ich alleine auf der Terrasse und dachte nach, die Sonne ging gerade unter. Ich hatte Angst das mit Adam würde nichts werden und das mein Vater wieder rückfällig wird.
Harry kam mit einer Bierflasche auf die Terrasse, "Bevor du dich aufregst da ist nur Cola drin!"
Ich roch dran und nippte kurz, ja es war Cola. Er saß lange schweigend da, und meinte dann:"Deine Mutter hatte keinen Unfall"
"Aber sie!"
"Sie wurde umgebracht, von einem kranken Fan, dieser Fan war neidisch."er schaute auf den Boden und in seinen Augen sah man die Wut kochen.
Mein Herz fühlte sich schwer an und ich wusste nicht was ich mit dieser Erkenntniss anfangen sollte.
"Deshalb hab ich gesoffen, weil ich sauer war, und weil ich gesoffen habe hab ich dich geschlagen."
Jetzt stand er auf und ging mit starrem Blick und harten Schritten in die Küche. Ich sprang hinterher" Was hast du vor?"fragte ich ängstlich. Von der Seite sah ich das er weinte. Harry lief zum Regal mit den Bierflaschen und machte eine auf."Nein!" ich sprang auf ihn zu und er knallte nach hinten auf mich, das tat zwar weh aber das interessierte mich jetzt nicht. Er versuchte mit seinem Mund an das Bier zu gelangen, ich hielt seine Hand fest. Nun fiel die Flasche auf den Boden und zersprang uns passierte aber nichts.
"Ich brauche Alkohol, ich vermisse sie so sehr!" heulte er und stand auf, leider war er ziemlich stark.
Er griff nach einer neuen Flasche und ich packte seine Hand, in diesem Moment fiel ich nach hinten und knallte auf den Boden, da ich aber an der Flasche gezogen hatte knallte diese direkt neben meinen Hals. Ich spürte eine Scherbe in meinem Hals stecken und eine kleiner in der Backe.
"Fuck" schrie Harry.
"Papa hilf mir!" heulte ich panisch.
"Keine Angst Grace alles wird gut!"
Er rief den Krankenwagen, dieser kam wenig später und brachte mich in das Krankenhaus. Mein Vater wich mir nicht von der Seite, irgendwann bekam ich keine Luft mehr und wurde noch panischer.
Ich wurde sofort in den Op gebracht, wo mir dann die Scherben entfernt wurden.
DU LIEST GERADE
Save me
FanfictionAlle denken dein Vater der Star ist super, aber das ist er bei weitem nicht. Grace ist 15 und total alleine, ihr Vater säuft und schlägt sie. Unglücklich verknallt ist Grace auch noch nur weiß der Schwarm nichts davon. Eine Geschichte in der man sie...