Kapitel 8

1.3K 76 5
                                    

Steve: vielleicht sollte ich es dir nich mal erklären.
Steve greift mit einer Hand Tonys Kinn und zieht ihn seinen Koof näher an seinen eigenen.
Steve: Die Engel brauchen uns Teufel und nicht anders herum. Mir ist es egal was mit euch Menschen passiert.
Tony: und warum hilfst du dann den Engeln?
Steve schaut Tony bedrohlich in die Augen.
Steve: das braucht dich nicht zu interessieren.
Tony: tut es aber...!
Tony fühlt sich irgendwie sicherer als zuvor warum weiß er nicht aber er fühlt sich trotz dieser Situation wohl.
Steve grinst wieder und lässt Tony los.
Tony: und sagtest du nicht das die Verdammten heute kommen würden? Warum habt ihr denn noch niemanden in Sicherheit gebracht. Warum lässt du dich so von mir ablenken?
Steve schaut ihn entgeistert an
Steve: hast du es etwa immernoch nicht gemerkt?? Ich liebe dich.
Tonys Augen weiten sich und unsicherheit breitet sich in ihm aus.
Steve: und ich werde ganz bestimmt nicht zulassen das ein daher gelaufender Engel oder Verdammter dich mir wegnimmt!
Tony: Steve...
Steve streift durch Tonys Haare.
Steve: ich weiß...Bucky hier und Bucky dort...
Tony: Darf ich dich was Fragen..?
Steve: kann ich nein sagen?
Tony: Nein...also...Wer oder was sind eigentlich die Verdammten...?
Steve: gekonnter Themen Wechsel...
Steve setzt sich neben Tony und lehnt sich ebenfalls an die Wand.
Tony: tut mir leid Steve...
Steve: schon okay...Ich bin ein Teufel ich werde es überleben.
Tony: da bin ich mir sicher.
Tony lächelt leicht
Steve: nagut okay
Steve seufzt.
Steve: Die Verdammten sind kurz gesagt die Engel die in die hölle verdammt wurden...
Tony: du bist doch auch aus der Hölle oder nicht?
Steve: mit dem Unterschied das ich da auch wirklich hingehöre...die Verdammten werden bei uns gefoltert und versklavt
Tony: also erledigt ihr die Drecks Arbeit der Engel??
Steve schaut ihn verdutzt an.
Steve: wie kommst du denn jetzt darauf?
Tony: naja...die Engel schicken diese Verdammten zu euch damit ihr sie bestraft und somit die arbeit habt.
Steve: naja...Ich hab damit eh nichts zu tun...das machen die Dämonen also die die niedrige Ränge haben.
Tony: und du hast einen hohen Rang?
Steve: ich bin ein Teufel...das ist der höchste so wie bei den Engel die Götter der höchste Rang haben.
Tony: können auch Götter verdammt werden?
Steve nickt
Steve: oh ja...es passiert sehr sehr selten...aber es passiert...
Tony: ist das schlimm?
Steve: das ist der Grund warum die einen Aufstand machen...der Anführer ist ein verdammter Gott...
Tony: lass mich raten...ihr Teufel habt gegen ihn keine Chance.?
Steve: er kann sich selber wieder regenerieren...es ist schon schwer ihn überhaupt zu verletzen...aber selbst wenn man es schafft...es hält nicht lange an...
Tony: also brauchst du die Engel ja doch...!
Steve rollt mit den Augen
Steve: noch ein Wort davon und ich leg dich sofort flach und dann kannst du morgen nicht laufen nicht sitzen nicht stehen und auch nicht liegen.
Tony wird rot wie einer Tomate und schaut sofort weg von Steve.
Steve grinst wieder wie immer.
Steve: was ist denn jetzt los...?
Tony: ich ähm...also...Ich hab nur...kopfkino...
Steve dreht Tonys Kopf wieder zu sich.
Steve: also hast du dir vorgestellt wie ich dich hart ran nehme...?
Tony beißt sich auf die Unterlippe was sofort Steves Blick auf sich zieht.
Tony beobachtet Steves Reaktion genau.
Steve: du willst es doch nicht anders...
Steve beugt sich dem kleineren entgegen.
Steve: halte mich auf wenn du es nicht willst.
Steve grinst und presst dann seine Lippen auf die des braunhaarigen.
Sobald ihre Lippen aufeinander Treffen verliert Tony die Kontrolle über sich selbst. Er erwiedert den Kuss und öffnet seinen Mund freiwillig. Er will ihn. Er will Steve. Er kann es sich nur nicht selbst erklären warum eigentlich.
Steve nahm die Einladung an und dringt in Tonys Mundhöhle ein.
Tony drückt sich dabei fester an Steve dieser packt Tony an seiner Hüft und zieht ihn auf sich. Nun liegt Tony über Steve und der Kuss wird intensiver, Leidenschaftlicher und Wilder.
Steves Hände greifen immerwieder unter Tonys Shirt. Er gleitet über Tonys Bauchmuskeln und dann zur Brust die er fest knetet. Steve beginnt mit Tonys Brustwarzen zu spielen was Tony aufstöhnen ließ.
Auch Tony fährt unter Steves Shirt um dessen Körper zu erforschen. Dabei reibt er sein leicht steifes Glied an das von Steve.
Steve: oh Tony...
Steve grinst und öffnet Tonys Hose um Tonys Glied heraus zu holen.
Tony greift Steves Hand die gerade danach greifen wollte.
Tony: bitte...sei vorsichtig...

****************
So und das war's auch schon wieder...
Tja...Was soll ich sagen...
Ich habe einen Ideeblitz bekommen...vllt kam der eine oder andere schon darauf oder hat eine Vermutung 😋😎

Danke für's lesen
Ihr seid echt die besten❤

P.S. Ich nehme trotzdem weitere Ideen entgegen😇

Himmel oder Hölle 😈😇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt