Kapitel 10

1.1K 66 17
                                    

Tony steht auf.
Tony: Vergiss es Bucky...Ich finde es zwar süß wie du dir sorgen um mich machst aber du kannst mich nicht einsperren!
Bucky steht ebenfalls auf und stellt sich direkt vor Tony.
Bucky: ich will dich doch nur beschützen...
Tony: du warst mir lieber als wir nur Freunde waren...
Tony will gehen aber Bucky hält ihn am Handgelenk fest.
Bucky: heißt das...Du machst Schluss??
Tony: Nein Bucky...Ich will einfach nur mein Freiraum...Ich will machen was ich will...und wann ich will...Du bist ein totaler Kontrollfreak...
Bucky: gut...denn mach dich was du willst aber Beschwer dich nicht wenn was passiert!
Jetzt war Bucky der jenige der geht nur mit den Unterschied das Tony ihn nicht zurückhält.
???: das war ja mal ein Abgang.
Tony schaut sich um und entdeckt einen Jungen in seinem Alter. Er hatte längliches schwarzes Haar und Grüne Augen die leuchten. Er war komplett in schwarz und grün gekleidet und dazu hatte er ein breites Grinsen auf den Lippen.
Tony: wer bist Du??
???: Haben dir Steve und Bucky nichts erzählt?
Er grinst immernoch ziemlich gefährlich...nicht so wir Steve grinst sondern wirklich...böse...
Tony: ach das wird mir hier zu blöd
Tony rollt mit den Augen und wendet sich ab.
???: Ich heiße Loki.
Tony: oh ich hab vergessen zu erwähnen das es mich nicht interessiert.
Loki: sollte es aber...ich wäre deine einzige Lösung zu überleben.
Tony: ok warte...Ich weiß jetzt Wer du bist..das was mich jetzt interessiert ist WAS du bist...!
Loki grinst wieder und geht auf ihn zu.
Loki: ich bin ein Gott.
Tony: also ob...Du bist alles andere als ein Gott.
Lokis Gesicht verfinstert sich worauf Tony sofort ein Schritt zurück macht.
Loki: ich bin ein Gott...Du hast jetzt die letze Chance dich mir zu unterwerfen und dann lasse ich dich leben.
Tony: ich werde mich niemals einen Möchtergern Gott unterwerfen !
Loki geht auf ihn zu
Loki: darauf habe ich gewartet...einen wie dich will man nicht als gefolgschaft! Du bist naiv und dumm und noch dazu nervt mich deine bloße Existenz und deswegen werde ich seine Existenz jetzt ein Ende machen.
Loki holt einen Solch raus dessen griff schwarz war und mit grünen smarakten verziehrt ist.
Tony geht rückwärts und Loki folgt ihm bedrohlich bis Tony mit dem Rücken an der Wand ankam.
Loki grinst
Loki: das einzige was mir an dir liefen würde werd dein Körper...
Loki streift mit der Klinge an Tonys Wange, am Hals lang, über die Brust bis hin zur Gürtellinie.
Durch diese Berührungen spannt sich Tony an und fängt an zu zittern.
Loki: ich liebe es wenn ein Mensch mit großer Klappe und den starken Mann spielt eigentlich total ängstlich und zerbrechlich ist.
Tony: Du hast ja keine Ahnung!
Loki: ich weiß mehr über dich als die meisten...alles..auch über die tiefsten Geheimnisse deiner Vergangenheit und jetzt zeig mir deinen Schmerzverzehrtes wunderschönes Gesicht und lass mich den lieblichen Schrei aus deiner Kehle hören!
Aufeinmal hört man ein Flügelschlag  und Ehe Loki noch Tony reagieren konnte hatte Loki auch schon ein Schwert um Rücken welches man durch seine Brust sehen konnte. Das Schwer verschwindet wieder und Loki fällt zu Boden. Tony stand zitternd und geschockt an der Wand gedrückt denn vor ihm stand der jenige den er eigentlich aus dem Weg gehen wollte. Seine großen Roten Flügel weiten sich und seine Hörner glänzen durch das Licht den Mondes.
Tony: S...Steve...
Steve legt seine Flügel um Tony um ihn in seine Arme zu schließen zusätzlich legt er auch seine Flügel um sich beide.
Tony: Steve....
Steve: pssst... es ist alles gut...Ich bin ja da...
Tony: es tut mir leid...
Steve streichelt sanft über Tonys kopf bis Tony sich endlich beruhigt und die Augen schließt.
Steve: komm...Ich bringe dich in dein Zimmer...
Steve verwandelt sich zurück und hebt Tony hoch. Er trägt Tony in sein Zimmer ins Bett. Tony schlief schnell ein aber Steve beobachtet ihn noch etwas...er wollte ihn nicht alleine lassen egal was Tony ihm angetan hatte...er liebt ihn trotzdem über alles und wenn er zurück denkt wo er ihn an der Wand gedrückt sah und vor ihm dieser verdammte Gott...
Er wusste das er keine Chance gegen den Gott hatte aber er musste einfach was machen...dank dem Überraschungs Moment konnte er ihn wenigstens außer Gefecht setzen aber wahrscheinlich hat der Gott sich schon wieder regeneriert und ist davon gegangen....das zumindest hofft Steve....Die Verdammten also waren jetzt entgpltig da und hatten die Schule ins Visier genommen...
Was als nächstes passieren wird das weiß wohl niemand...

***********************

So das war's wieder❤

Ich freue mich auf eure Ideen und ich bemühe mich sie mit rein zu bringen.

Vielen dank fürs lesen😗

Himmel oder Hölle 😈😇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt