Kapitel 16

910 59 2
                                    

Lokis Blick wird finster.
Loki: das ist jetzt nicht dein Ernst?!
Tony: ähm...naja...eigentlich schon...
Loki: also willst du mir gerade erklären das du dich mir widersetzt?!
Tony geht ein Schritt zurück aber nickt dann trotzdem.
Und schon passiert es wie schon paar mal zu vor...
Ein klatschen hallt in den Wänden wieder und Tony hält sich seine pochende Wange. Mit weit aufgerissenen Augen starrt er Loki an. Damit hatte er jetzt gar nicht gerechnet... er hatte zwar schon öfters mal eine von ihm gescheuert bekommen aber das letzte mal ist schon lange her.
Loki: ausziehen!
Tony spannt sich an da sich eine Art dunkle Aura um Loki bildet.
Tony:L...Loki bitte...s...sonst verschieben wir es einfach komplett...
Loki: ausziehen!?
Loki wird jetzt lauter was Tony zusammen zucken lässt.
Tony schüttelt den Kopf was Loki gar nicht gefällt. Er schnappt sich Tony am Arm und drückt ihn auf das Bett.
Tony versucht ihn von sich weg zu drücken aber da kam auch schon die nächste Ohrfeige. Dieses mal war es so hart das Tonys Kopf zur Seite fällt.
Tony schließt darauf die Augen um Loki nicht mehr an sehen zu müssen.
Loki macht einfach weiter und zieht Tony, welcher aufgegeben hat, aus.
Loki: Merk dir eins...Ich bekomme immer das was ich will.
Tony: ich auch...!
Tony schubst Loki endgültig von sich als dieser kurz unaufmerksam war.
Tony zog sich schnell an und flüchtet aus dem Zimmer
Loki: Du entkommst mir nicht!?
Da hat er recht...denkt sich Tony. Wo sollte er denn jetzt auch hin aber Hauptsache erstmal weg...
Loki: denk an deine kleine süße Schwester...! Willst du sie so im Stich lassen...?
Tony bleibt prupt stehen...stimmt...das hatte er fast vergessen...
Tony ballt seine Hände zu Fäusten.
Loki kommt bei ihm an.
Loki: ich wusste das du nicht so...-
Tony packt Loki am Hals und hebt ihn hoch
Loki: T...Tony...
Tony drückt zu und Lokis Kopf färbt sich schon zu rot
Tony: Du verdienst den Tot...nicht meine Schwester?!
Loki: Tony...Ich...Lieb...e....d...i...c...h...
Loki wird ohnmächtig aber Tony drückt weiterhin zu bis er den Puls nicht mehr an Lokis Hals spürt. Er lässt Loki fallen und starrt nun erschrocken auf sein Werk.
Tony: L...Loki? D...das...Ich...Ich wollte das nicht...
Aber Loki rührt sich nicht mehr.
Tony kniet sich zu ihm und rüttelt an ihm
Tony: Loki bitte...! Lass mich nicht alleine...
Tony versucht ihn wieder zu beleben als eine Hand ihn ergreift.
Tony erschreckt sich und sieht das Loki ihn anschaut.
Tony: L...Loki...
Loki: ich hab dir doch gesagt das ich nicht so einfach sterbe...meine Regeneration ist ziemlich hoch und dazu bin ich schon Tot...
Tony: Es tut mir Leid...
Tony flüstert nur noch..
Loki: ich bin wirklich überrascht das du noch hier bist...und du mich sogar wieder beleben wolltest...
Tony: ich wollte nicht alleine sein...
Loki: ich bin immer für dich da Tony.
Loki setzt sich auf und legt seine Hand an Tonys Wange.
Loki: was bist du?
Tony: nichts wert...
Loki: wem gehörst du?
Tony: nur dir...
Loki: wem?!
Tony: nur dir...Meister...
Loki lächelt zufrieden während Tony den Blick senkt.
Loki: heute lass ich dich damit noch in Frieden. Jetzt gehe in das Zimmer und Schlaf!
Tony nickt und steht auf.
Tony: Gute Nacht...Meister...

Tony geht in sein Zimmer wo er sich auf das bett legt und zusammen rollt.
Wie lange wird er hier wohl bleiben müssen...? Ob Steve oder Bucky ihn vermissen...?

Tony merkt wie ihm vereinzelt tränen die Wangen runter rollen. Er hatte es aufgegeben das ihn irgendjemand rettet. Schließlich müssen Steve und Bucky die Welt retten...
Er wischt sich sie tränen weg.
Tony wünscht sich nichts sehnlicher als in Steves oder Buckys Armen zu liegen. Entscheiden konnte er sich aber nicht.

P.o.v Steve \(O.o)/

Ich weiß nicht mehr weiter... ich habe aufgehört die Tage zu zählen seit dem Tony verschwunden ist... ich will endlich wieder ihn in meinen Armen halten so wie früher....

Die ganze Zeit über versuche ich mit Bucky irgendwie eine Spur zu finden die uns Näher an Tony bringt aber wenn es mal eine Spur gibt dann endet sie nur in einer Sackgasse.
Ich liebe Tony...ich liebe ihn so sehr.
Auch wenn ich ein Teufel bin werde ich allein an den Andenken an ihn Schwach und manchmal erwische ich mich sogar wie mir eine Träne läuft.

Trotz alldem bin ich froh das ich nicht so rum flennen wie Bucky. Ich dachte er wäre wenigstens etwas taff aber sobald etwas schief geht oder wir über Tony reden fängt er an zu heulen. Das ist echt anstrengend und nicht hilfreich.

P.o.v. Bucky \(♡.♡)/

Ich sitze jetzt schon die ganze Zeit in meinem Zimmer auf meinem Bett. In meinem arm halte ich das Kissen auf welchem Tony geschlafen hatte bevor er verschwunden war.
Verdammt ich vermisse ihn so sehr...
Wegen ihm bin ich gezwungen mit Steve zusammen zu arbeiten aber wenn ich ehrlich bin ich bin froh das ich es nicht alleine überstehen muss...
Ich weiß selber das ich zu weich bin aber was soll ich denn machen? Ich liebe Tony und ich brauche ihn wieder hier bei mir.

Warum schaffen wir es einfach nicht ihn wieder zu finden? In Filmen ist es doch auch viel einfacher. Ich hoffe das Er wenigstens noch lebt. Was mich aber wundert ist das Loki sich nicht mehr hat blicken lassen...
Und das jetzt schon seid...Ich glaube seid dem Tony weg ist.
Ich denke das hängt damit zu tun. Wir sollten ihm mal ein Besuch abstatten.

Ich stehe auf und suche nach Steve um ihn meinen Plan zu erzählen. Mir fällt echt nichts mehr ein wo er sonst sein sollte auch wenn es mir mein Leben kosten wird da reinzuspatzieren.

Himmel oder Hölle 😈😇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt