Kapitel 12

1K 70 4
                                    

Mittlerweile ist es schon wieder Nacht und Bucky schläft tief und fest fast wie ein Stein.
Tony allerdings könnte nicht schlafen...er braucht frische Luft. Er hätte nie gedacht das Bucky so ist. Dabei hätte Tony sein Leben für den anderen ohne mit der Wimper zu zucken gelassen. Leider beruht das wohl nicht auf Gegenseitigkeit...
Tony rutscht langsam und so leise wie möglich aus dem Bett. Er wollte Bucky nicht aufwecken denn dieser würde ihn nicht gehen lassen. Nicht mal wenn er nur auf die Toilette müsste.
Zum glück schafft es Tony auch und zieht sich was über. Einer schwarze Jeans und einen grauen Pullover. Wahrscheinlich einer von Buckys...aber er war Tony viel zu groß und er riecht auch irgendwie nicht nach Bucky...Sondern...nach Steve...warum hatte Bucky ein Pullover von Steve hier? Es fällt ihm in wie ein Blitz... Als er bei Steve geschlafen hatte...er hatte den falschen Pullover angezogen...oh nein...das heißt er muss nich mal mit Steve reden. Das aller schlimmste war das sich Tony so verdammt wohl in diesem Pullover fühlt. Tony schüttelt mit dem Kopf. Ist ja jetzt auch egal. Er müsste jetzt erstmal raus hier.

Tony öffnet leise die Tür und geht raus und dann schließt er die Tür eben so leise wie möglich. Erst jetzt merkt er das Er dabei die Luft angehalten hatte und nun endlich ausatmen kann.

Tony geht den Korridor entlang gerade zu auf den Ausgang. Zwischen durch kam er an Steves Tür vorbei. Er blieb davor stehen und spielt mit den Gedanken einfach zu Klopfen und hinein zu gehen. Sich einfach an die Wärme muskulöse Brust zu kuscheln und einzuschlafen während sich die starken Arme von Steve um sich legen. Aber wahrscheinlich würde Steve das nicht so machen...Steve will ihn nicht sehen wollen nachdem er ihn schon wieder verletzt hat...oder?
Sollte er es wagen...?

Tony schüttelt wie so oft mit dem Kopf um den Gedanken wieder los zu werden. Er steckt seine Hände in die Taschen von dem Pullover und geht weiter Richtung Ausgang.
Mittlerweile müsste es schon so 2 oder 3 Uhr morgens sein. Tony wusste es nicht so genau. Woher auch? Er hatte weder sein Handy noch seine Uhr dabei.

Tony öffnet die große Tür und geht hinaus auf den Hof. Es war wirklich dunkel nur dank dem Mond konnte man etwas erkennen. Tony schlendert gemütlich über den Hof und schaut sich die Sterne an.

Er schaut sich um. Es war schon ein bisschen gruselig gerade durch den Wald der das Internat umrandet.
Tony kann eine Gestalt am Rand des Waldes erkennen. Erst dachte er er bildet es sich bloß ein aber auch bei näheren betrachten erkennt er das dort jemand steht. Er erkennt diese Muskulöse Statur und die im Momdschein leuchtenden Blonden Haare. Es war Steve.

Tony fasst seinen Mut zusammen und geht auf Steve zu. Er musste sowieso nochmal mit ihm reden und immerhin hatte Tony ja auch den Pullover von Steve an.
Also geht Tony jetzt Richtung Steve aber irgendwas stimmt nicht...
Irgendwie kam er Steve nicht näher. Er geht Steve doch entgegen aber irgendwie auch nicht. Tony fängt an zu laufen und sogar zu rennen aber er kam Steve kein Stückchen dichter.

Plötzlich dreht sich Steve um und Tony sieht in dessen Gesicht. Tony bleibt stehen als er plötzlich merkt das hier wirklich etwas nicht stimmen kann. Steve kam auf ihn zu aber Tony war auch sicher. Der Mann der auf ihn zukommt sieht zwar aus wie Steve aber...Das ist nicht Steve.
Diese Augen...es sind nicht Steves. Tony will umdrehen aber innerhalb von einem Wimpernschlag stand der falsche Steve vor ihm und grinst ihn gefährlich an. Seine grünen Augen leuchten in der Nacht.
Ein dumpfer Ton erklingt und dusch Tonys Körper zieht sich ein starker Schmerz ehe alles dunkel wird und Tony in den Armes des Fremden landet.

************************

Klein aber Fein😉❤

Danke fürs lesen😍

Himmel oder Hölle 😈😇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt