P.o.v Tony
Alles scheint so schwarz...kalt...es macht mir angst...
Wo zur Hölle bin ich....um michherrum ist nichts und ich habe das Gefühl mich nicht bewegen zu können. Meine Hände und meine Füße fühlen sich an als wenn sie vibrieren....In meinen Ohren herrscht nur ein verzerrtes Rauschen...Manchmal bilde ich mir ein als wenn jemand meinen Namen ruft aber ich bin hier vollkommen alleine...vielleicht werde ich einfach verrückt in dieser Einsamkeit...Ich will hier weg...???: Tony....
Da war es wieder...
???: Bitte wach endlich auf Tony...
Aufwachen....? Ich...? Ich bin dich wach oder nicht?
Ich merke das meine Augenlider geschlossen sind also versuche ich sie zu öffnen. Allerdings stellt sich das als ziemlich schwierig raus.???: das ist alles meine Schuld...Ich hätte besser auf Tony aufpassen sollen...
Diese Stimme...Sie kommt mir so bekannt vor aber ich kann sie niemanden zu ordnen...nur das sie einem Wesen gehört welcher mir sehr wichtig ist...
???: jetzt hör auf Steve...es ist nicht deine Schuld...Ich hätte auch aufpassen können...schließlich war ich sein bester Freund und ich liebe ihn....
Steve...? Mein bester Freund? Bucky...?
Warum sind meine Erinnerungen nur so verschwommen mein ganzer Kopf fühlt sich so schwammig an.
Plötzlich spüre ich Wärme an meinen Händen.
Es war aber unterschiedliche Wärme.
Die eine war etwas kühler wärend die andere extreme Wärme versprüht.Ich will die beiden jetzt endlich sehen...seit wann bin ich so schwach und bekomme nicht mal meine Augen auf?!
Ich nahm nochmal alle Kraft zusammen die ich hatte und durch die Hände welche meine hielten hatte ich das Gefühl noch mehr Kraft zu haben. Ich hab alles um meine Augenlider zu öffnen und es klappt auch nach langer Zeit.
Bucky: Steve...er wacht auf!
Steve: psst...nicht so Laut Bucky...
Ich erkenne nun langsam umrisse von zwei, mir bekannt vorkommenden, Personen.
In diesem Moment war ich froh das der Raum abgedunkelt war denn auch jetzt fühlen sich meine Augen an als würde das Licht alles in ihnen zerstören. Trotzdem wollte ich endlich die Personen sehen die mir am meisten am Herzen liegen...
Eine Hand verlässt meine Hand nur damit ich sie kurze Zeit später an meiner Wange wiederspüre. Es kommt mir vor sie eine Ewigkeit seit dem ich diese Wärme nicht mehr gespürt habe... unbewusst lehne ich meinen Kopf an die Wärme Hand.
Steve: Hey Tony...wird Zeit zum aufwachen Prinzessin...
Prinzessin!?
Sehe ich aus sie eine Barbie die es liebt den lieben langen Tag in pinken ballkleidern herrumzustolzieren????
Der kann was erleben...!?Tony: S...Steve...D...Du A...Arsch...
Am Ende bricht meine Stimme auch schon wieder ab. Ich hasse es so schwach und hilflos zu sein...
Jetzt höre ich ein wunderschönes lachen...Bucky: Hahaha...Das erste was er sagt ist dich zu beleidigen...hahaha
Steve: halt bloß die Klappe...
Bucky: ohh jetzt sei doch nicht so ein Schmollmops...
Steve: ein was?
Bucky: ein Schmollmops...so bezeichnet man einegeschnappte Wesen die dabei total süß aussehen.
Steve: du findest mich also süß?
Die zwei sind so in dem Gespräch vertieft das sie nicht mal mehr merken das ich mittlerweile wach bin und mir das Spektakel einfach nur ansehe.
Bucky: müssen wir dieses Thema jetzt wieder führen wo Tony doch endlich wach wird...?
Steve: du gehst mir immer aus dem Weg wenn das angesprochen wird...
Bucky: wir haben darüber doch schon gesprochen Steve...
Bucky legt seine Hand auf die von Steve welche die beiden denn verschlingen.
Warte....was?!Beide blicken nun zu mir...anscheinend habe ich meine Überraschung laut ausgesprochen...
Ich schaue immernoch verwirrt auf die beiden Hände...wie lange war ich weg das es so weit gekommen isst....was ist passiert...Bin ich jetzt unwichtig...?
All diese Fragen schwirren aufeinmal in meinem Kopf rum...Steve: Hey Tony...kannst du mich hören?
Die Stimme reißt mich aus meinen emotionalen Zusammenbruch...
Also schaue ich jetzt Steve genau in die Augen.Steve: Wir erklären es dir ok? Bleib aber bitte ruhig...
Ich nicke nur leicht.
Steve: also...als du entführt wurdest...hat es angefangen....
Bucky: Steve und ich waren gezwungen zusammen zu arbeiten damit wir dich wieder finden...
Steve: dabei kamen wir uns näher und verstanden uns denn immer besser...
Bucky: als wir dich endlich wieder hatten und hier angekommen sind...ist uns aufgefallen was das jetzt bedeutet...
Steve: wir haben festgestellt das wir Gefühle füreinander haben...
Bucky: aber wir haben auch Gefühle für dich...
Steve: wir wollten eigentlich warten bis es dir besser geht...
Das ist einfach zu viel für mich...
Bucky und...Steve...haben sich verliebt...ineinander...aber auch in mich?
Ist das möglich...?
Was...was fühle ich überhaupt...Liebe ich einen von ihnen....aufjedenfall...aber wen liebe ich mehr...
Liebe ich beide...?
Ist das die gleiche Situation wie die beiden...das sie sich nicht entscheiden können?Tony: was...was schlägt ihr vor...?
Meine Stimme ist immernoch nicht die beste aber die beiden haben es verstanden.
Ich spüre wie die beiden jeweils eine Hand von mir in ihre nehmen und deren Hände auch verbinde. So das jeder die Hand der anderen 2 hält.
Steve: ich kann keinen von euch verlieren...Ich will euch beide...
Bucky: mir geht es genauso....
Tony: Dreiecksbeziehung? Wir?
Beide blicken mich hoffnungsvoll an und nicken.
Ich weiß ja nicht ob das eine gute Idee ist...
DU LIEST GERADE
Himmel oder Hölle 😈😇
FanficTony ist ein richtiger Draufgänger. es geht ihm nur ums Party machen und den Unterricht in der Schule zu überleben. Steve dagegen ist eher zurückhaltend und gibt sich Mühe für die Schule. Er schreibt gute Noten aber er hat etwas Mystischen am sich u...