Kapitel 6

1.4K 81 3
                                    

Tony läuft einfach durch die Gänge der Schule
Da Wochenende war und die meisten unterwegs waren oder bei ihren Eltern war es ziemlich ruhig. Tony kam irgendwann an der Bibliothek vorbei und starrt auf die Tür.
Tony leise: vllt verrät er mir mehr...
Tony öffnet die Tür und geht hinein.
Er geht durch die vielen Regale auf der Suche nach dem Teufel.
Dabei findet er ein Buch das etwas aus dem Regal ragt und dadurch ziemlich auffällig wirkt.
Tony greift automatisch danach und Ehe er sich versah öffnete sich ein Gang nach unten. Tony starrt perplex auf diese Treppe. Aufeinmal packt ihm die Neugierde und er ging langsam die Treppen runter. Sein ganzer Körper zitterte und er fühlt sich ziemlich unsicher. Ob das wirklich so eine gute Idee war?
Tony kam denn in einen großen dunklen Raum. Er konnte kaum etwas erkennen. Vereinzelt waren an der Wenden eine Art Fackel angebracht und man könnte es mit einem Mittelalterlichen Knast vergleichen. Tony sah sich weiter um und spürt plötzlich einen leichten luftstrahl um sich herum und plötzlich legen sich starke Arme von hinten um ihn.
Steve: Dir ist bewusst dass ich dich für dein vergehen bestrafen muss?
Tony zuckt zusammen und spannt sich noch mehr an.
Steve grinst und beißt Tonys Hals nur um danach über die Stelle zu lecken und so küssen.
Tony: Steve...
Tony versucht seine Arme von sich zu lösen.
Steve: du entkommst mir nicht kleiner...
Steve beißt in Tonys Ohrläppchen. Dadurch entfleucht Tony ein kurzes stöhnen.
Steve grinst: deine Stimme klingt so sexy...
Tony: lass mich los...!
Tony versuchte bedrohlich zu wirklich aber seine Stimme war recht leise und es war eher ein kleines Wimmern.
Steve drückt Tony dichter an sich und fährt mit einer Hand unter Tony sein Shirt. Er streift immer höher und immer höher bis er an Tonys Brust ankam und diese verwöhnt.
Tony: l...lass das Steve...bitte...
Tony versucht die Lust schreie zu unterdrücken aber er spürt wie sich etwas zwischen seinen Beinen regt.
Steve drückt Tony noch dichter an sich. Steve öffnet Tonys Hose.
Tony:S...Steve...bitte...ich tue alles aber bitte...bitte hör auf...
Steve grinst: wird ja auch Zeit...
Tony: W...Was?!
Steve: du machst alles was ich will richtig?
Tony: d...das war so nicht...-
Steve küsst Tonys Nacken und Tony zuckt zusammen
Tony:ok...Ok?!
Steve grinst.
Tony drückt sich weg und dreht sich um.
Tony:...was soll ich machen...?

***********************
Wieder nur ein kurzes Kapitel aber ich hoffe das ihr mir nicht böse seid.
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Himmel oder Hölle 😈😇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt