Es war dunkel. Tony konnte nicht einmal seine eigene Hand vor Augen sehen. Aufeinmal erscheint ein kleines Licht in der Ferne welches Ihn zuerst blendet. Der Brünette geht auf dieses besagte Licht zu. Es fühlt sich warm an und so dichter er dem Licht kam desto ruhiger fühlt er sich. Es war sehr beruhigend und friedlich. Als er dem Licht näher kommt erkennt er einen Mann in dem Licht der ihn mit einem Warmen lächelt beobachtet. Es war Bucky. Tony blieb einen Moment stehen um zu realisieren was hier gerade passiert aber sein Kopf fühlt sich nur leer an.
Bucky: Komm zu mir Tony... Warum zögerst du?
Tony geht weiter auf Bucky zu.
???: Tony! Nicht!
Tony dreht sich um und sieht ein Rotes licht in dem man Steve erkennen konnte.
Steve: komm zu mir... Ich werde immer für dich da sein und dich mit meinem Leben beschützen.
Bucky: bei mir wird dir nie etwas fehlen alles was du willst kann bald deins sein.
Steve: ich liebe dich mehr als alles andere.
Bucky: und ich dich noch mehr. In der Hölle wirst du nur leid und Elend erfahren.
Tony schaut abwechselnd von Steve zu Bucky und wieder zu Steve. Auf einmal wird alles weiß und Bucky und Steve verschwinden. Tony spürt eine weiche Hand an seiner Wange. Es fühlt sich so schön an und Tony öffnet seine Augen. Auch wenn er nicht gemerkt hatte sie überhaupt geschlossen zu haben.Er erkennt eine Gestallt neben sich vor der anscheind die warme Hand an seiner Wange stammt.
Langsam wurde Tonys Sicht schärfer und er erkennt die Gestallt die ihn anfässt. Seine Augen weiten sich als seine Rehbraunen Augen auf das gefährlich leuchtende Grün treffen.
Loki grinst ihn breit an.
Loki: Na Dornröschen? Hast du ausgeschlafen?
Tony: w.....wo zur Hölle.. Bin...Ich hier?
Sein Kopf dröhnt und schmerzt wie verrückt.
Loki: Du bist bei mir in Sicherheit Prinzessin...
Tony: was willst du von mir ...?
Loki: schön das du fragst...wie wäre es mit...alles?
Tony: alles....!?
Loki setzt ein gefährliches Grinse auf.
Loki: jap...alles...Das heißt: jedes einzelne Körperteil von dir mit samt Seele und Gefühlen.
Tony: ähm...Nein!
Loki: mit so einer harten Abfuhr hab selbst ich nicht gerechnet.
Er hebt eine Augenbraue und grinst weiter.
Tony: ja was hast du dir denn vorgestellt!?
Loki: Na das du dich freust an meiner Seite zu sein...für immer und ewig...
Tony: Vergiss es....! Steve wird mich retten...
Loki: Steve? Bist du dir sicher ? Schließlich hast du ihn richtig verletzt...der tut mir so verdammt leid....
Tony: naja ...aber Bucky würde mich auch retten.
Loki: echt? Ich hätte niemals gedacht das er sein Leben mal aufs Spiel setzt...
Tony senkt den Blick...
Tony: also...mich wird keiner retten...?
Loki: Ich denke nicht Prinzessin...aber so schlimm ist es jetzt bei mir auch nicht.
Tony: Lass mich bitte gehen...Ich mache auch keine Probleme mehr...
Loki :nicht? Wie langweilig...denn bist du ja nicht mal was für mich wert...
Tony: dann kannst du mich ja frei lassen...Oder?
Loki: oder töten...
Tony: meinetwegen auch das...
Loki: oh man...hab ich es jetzt schon geschafft das du sterben willst? Langweilig...
Tony: tja...tut mir leid dich enttäuschen zu müssen...aber das hat nichts mit dir zu tun...Ich vermisse einfach eine bestimmte Nähe...Ich weiß nicht mal genau welche...Ich schlafe mit Steve obwohl ich mit Bucky zusammen bin...
Loki: ich weiß Prinzessin. Und dann lässt du Steve wie eine heiße Kartoffel fallen und rennst zu Bucky wegen deinem schlechten Gewissen aber das macht es auch nicht besser.
Tony: Hör auf mich Prinzessin zu nennen Ziegenpeter!
Loki grinst und beugt sich über Tony.
Loki: Du solltest versuchen mich nicht wütend zu machen...
Tony: und aus welchen Grund??
Loki Macht eine Handbewegung und im Spiegel gegenüber erkennt man langsam ein Bild.
Loki: na? Erkennst du sie?
Tony gefriert in diesem Moment und er starrt gebannt auf diesen Spiegel.
Loki: eine tolle Pflege Familie Oder? Alle sitzen zusammen am Esstisch und essen...unterhalten sich über deren Tag und lachen viel zusammen...außer du...du bist hier bei mir und hast Schiss.
Tony: Hör auf...
Loki: schon nicht einfach mit einem Vater der einen fast täglich vergewaltigt oder eine Mutter die dich wegen jeder Kleinigkeit geschlagen hat. Und ein großer Bruder der ein Mobbt und die Leute auf der Schule auf einen hetzt ist auch nicht gerade einfach...Oder? Wäre da nicht deine kleine Schwester...richtig? Die einzige die dich so genommen hat wie du bist...Mit der du reden konntest...die dich immer beschützt hat...obwohl du doch der ältere bist.
Tony laufen die Tränen...er kommt mit den Erinnerung an seine Vergangenheit nicht klar...sein Körper fühlt sich wieder so dreckig und benutzt an...er fühlt sich wieder nutzlos und zu nichts zu gebrauchen...einfach nur leer...
Loki streift ihm die Tränen weg.
Loki: jetzt bin ich ja da und solange das so ist bist du in Sicherheit...
Loki grinst wieder
Loki: also...entweder du bleibst hier oder....Ich schicke dich zurück zu deiner ach so tollen Familie...allerdings...deine Schwester...wirst du denn nur Tod vorfinden...dann hast du niemanden mehr...!*********************************
So das war's auch wieder.😎Momentan hab ich etwas viel Stress und da fehlt die Zeit zum Schreiben einfach. 😥
Sorry dafür.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
DU LIEST GERADE
Himmel oder Hölle 😈😇
FanfictionTony ist ein richtiger Draufgänger. es geht ihm nur ums Party machen und den Unterricht in der Schule zu überleben. Steve dagegen ist eher zurückhaltend und gibt sich Mühe für die Schule. Er schreibt gute Noten aber er hat etwas Mystischen am sich u...