Kapitel 18

846 70 2
                                    

P.o.v. Bucky

Ich höre wie die Vögel zwitschern und wie die Sonne in mein Gesicht scheint. Ich spüre wie sich etwas unter mir bewegt und öffne dann meine Augen und sehe genau in das schlafgetrunkene  Gesicht von Steve.
Ich liege mit meinem halben Körper auf Steve und ein Arm und mein Kopf auf Steves Brust. Meine Augen weiten sich.
Steve: guten Morgen
Ich setze mich sofort auf. Habe ich ernsthaft auf Steve geschlafen?!
Steve: war ich gemütlich?
Ok das bestätigt es nur noch mehr...
Bucky: es ist eben so eng hier und du warst die einzigste Wärmequelle!
Steve musste wegen meiner Reaktion grinsen.
Na klasse...er macht sich über mich lustig...mal wieder...
Ich greife zu meinem Rucksack um etwas zu Trinken als Steve mich dabei unterbricht in dem er sagt
Steve: wie sehr liebst du Tony?
Ich stoppe in meiner Bewegung und schaue wieder zu Steve.
Bucky: wie meinst du das?
Steve: na so wie ich es gesagt habe.
Bucky: das kann ich doch nicht in Worte verfassen...er ist einfach...so wunderbar...
Steve: Du weißt das er dich betrogen hat?
Bucky: ja...Ich bin ja nicht dumm...
Steve: aber er ist echt gut
Bucky: dein Ernst?! Lass uns lieber weiter ok!?

Und so packen wir alles zusammen, essen was und fliegen weiter in Richtung Lokis Festung. Es dauert noch lange aber wir kamen gut durch...
Nun standen wir vor Lokis Festung und man sah Leute in weiß bekleidet in diese besagte Festung hineingehen.

Steve: schaut so aus als wenn wir pünktlich zur Party erscheinen...
Bucky: na super...

P.o.v. Tony

Nun stehe ich hier...vor einem riesigen Spiegel in einem roten  altmodischen Anzug...

vor einem riesigen Spiegel in einem roten  altmodischen Anzug

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So ungefähr schaut der besagte Anzug aus)

Heute ist eine Veranstaltung...Lokis Geburtstag.
Es ist so schlimm...Ich will nicht. Ich bin denn nur Deko und ein vorzeige Objekt. Wie ich es hasse...
Wie ich mein Leben hasse...

Gerade weiß ich auch was heute Abend nach der Party auf mich zukommen wird...
Dann wird nur nach seinen Wünschen und nach seinen Gelüsten gehandelt...
Dabei habe ich es geschafft ihn immerwieder abzuwimmeln wenn er Sex wollte...
Aber heute bestimmt nicht...

Es klopft...leise und zaghaft.
Ich wusste sofort Wer es war.
Tony: komm rein Linya.
Die Tür öffnet sich und eine kleine Frau kam herein. Sie hatte dieses Typische Maid Outfit an und schaut zu boden sodass ihre langen lila Haare ihr fast zu den Knien reichen.
Sie war ziemlich schüchtern und eigentlich ziemlich niedlich. Sie ist Lokis Zimmermädchen und muss leider alles für ihn tun so schnell es geht und perfektioniert.
Linya: verzeiht die Störung aber... Master Loki erwünscht sie nun unten im Saal
Tony: ja...Sag Linya...sind es viele Gäste...?
Linya:  erzeihen Sie...es sind um die 300 Gäste anwesend. Wenn sie mir nun bitte folgen...
Tony: ja...

So gingen wir zu zweit hinunter in den Saal
Und Linya hatte nicht gelogen...ein Haufen voller altmodisch gekleideter Menschen... naja Menschen kann man nicht sagen ich hab keine Ahnung was für Wesen hier alles sind.
Was meine Aufmerksamkeit mehr erregt ist die Tatsache das alle in weiß gekleidet sind und ich in rot steche heraus wie ein bunter Pudel in einer Schafsherde...
Mein Blick bleibt bei einem Mann stehen der komplett in Schwarz gekleidet war manchmal funkelt sein Anzug leicht grünlich. Es war Loki der mich mit einem musteren Blick anstarrt. Oh Mann...
Ich kann förmlich spüren wie er mir jetzt schon die Kleider vom Leib reißen will...
Aber jetzt mal ernsthaft... warum zur Hölle sind alle weiß außer ich und Loki?!
Ich gehe schnurstracks auf Loki zu und merke wie ich von allen Leuten angestarrt werde und ein getuschelt geht durch den Raum.
Ich stelle mich dich zu Loki und flüster nur damit es nicht jeder hört.
Tony: warum sind alle weiß außer wir?
Loki: ganz einfach...weil ich der Gastgeber bin.
Tony: Ja und was hab ich damit zu tun?
Loki: Du trägst rot damit hier jeder weiß das du zu mir gehörst. Das ist die Farbe was eigentlich die Frauen von den Gastgebern tragen
Tony: das ist nicht dein Ernst...!
Ich hatte wirklich Probleme nicht gleich auszurasten.
Loki: Du bist eben mein Eigentum.
Tony: und ich hasse dich...!
Loki: Na Na...jetzt sei doch nicht so...denk lieber an deine kleine süße Schwester.
Tony: Du kannst froh sein das sie existiert sonst hätte ich dich schon kalt gemacht...
Loki schmunzelt: ja...Ich weiß mein Liebling
Tony: nenn mich nicht so...!
Loki: würdest du mir die Ehre erweisen für diesen einen Tanz?
Tony: Oh wie freundlich von dir aber...Nein! Ich tanze nicht sorry...
Loki: und wie du das wirst!

Loki nahm sich meine Hand und zieht sie in mitten auf die Tanzfläche wo wir sofort den vielen Blicken ausgesetzt waren.
Eine Stimme ertönt. Tief und schon fast gefährlich.

Stimme: Der Eröffnungstanz präsentiert von Master Loki und seiner....Frau?
Tony: ich bin ein Mann?!

Musik erklingt und Loki beginnt sich zu bewegen...Klasse...schon lasse ich mich beim Tanzen führen...
Loki hatte mal wieder sein ekelhaftes Grinsen im Gesicht da er wahrscheinlich belustigt über meine Reaktion, gegenüber des Sprechers, war.

Als der Tanz endlich vorbei war begangen auch die anderen Kreaturen mit dem Tanz.
Während Loki von allen gratuliert wird suche ich schnell das weite und verkrieche mich in eine Ecke.

Wie lange muss ich das noch durchleben...?

Gerade als ich das gedacht habe sah ich ihn...komplett in weiß gehüllt und so unauffälligsten wie möglich.

Steve.

Er ist hier...warum...? Wegen mir?
Sollte ich zu ihm gehen...?

Mein Herz schlägt so schnell bei dem Gedanken das er hier ist...in diesem Raum...bei mir...

Himmel oder Hölle 😈😇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt