1.Kapitel

357 15 7
                                    

»Aufstehen Mia« brüllte irgendeiner meiner Brüder direkt in mein Ohr. »Was willst du Josh?!« zickte ich ihn an. »Süße wir fliegen heute nach Florida und du solltest dich fertig machen.«meinte er gelassen. Heute werden zu Daddy nach Florida ziehen. Er dreht da ziemlich viele Filme. Schnell machte ich mich fertig und ging runter ins Esszimmer. » Guten Morgen« sagte ich ehe ich mir das Brötchen von Jasper schnappe und reinbeiße. »Man Mia das war mein Brötchen« meckert dieser und schmiert sich daraufhin ein neues worüber die anderen nur lachen.»Wie ist der Plan heute?« fragte ich an Louis und Flo gerichtet. »Also ich bringe euch mit dem Van zum Flughafen. Eure Sachen sind schon alle da und ihr werdet von Dad abgeholt.« meinte er und widmet sich wieder in das Gespräch meiner anderen Brüder. Ihr wundert euch sicherlich warum Louis nicht mit zieht? Er muss hier bleiben und die Firma leiten, aber er ist schon vor Jahren ausgezogen in ein Appartement in der Stadt und er ist so oft vorbei gekommen wie er konnte.

Nach dem Frühstück putze ich mir noch die Zähne und gehe auf mein Zimmer um zu kontrollieren ob ich nichts vergessen habe. Ich ging noch schnell auf den Balkon und sehe mir die Aussicht an als mich jemand von hinten umarmt. Am Geruch wusste ich das es Luc war.
»Ich will nicht von hier weg« flüsterte ich leise woraufhin er sagte:» Ein neustart würde uns allen gut tun. Vielleicht findest du auch mal Freunde.« Ja hier hatte ich keine Freunde.Entweder wollen sie das Geld was meine Familie hat oder die Mädchen wollen durch mich an meine Brüder rankommen. Ich hatte mal eine Freundin, Melissa, aber sie vor langer Zeit umgezogen und keiner wollte Kontakt halten.
»Süße wir müssen jetzt los.« nuschelt Luc in meine Haare.
Ich nickte nur und zusammen drehen wir uns um und wollten gleichzeitig rein gehen, aber durch diese Tür passen wir nicht zu zweit. » Prinzessin sie haben den Vortritt« meinte er und verbeugt sich. Ich lache nur und ging mein Handy und Ladekabel noch holen und stopfte beides in meine Tasche.

Eine halbe Stunde später
»Ich werde dich vermissen schluchzte ich als ich mich von Louis verabschiede.
»Ich werde euch ganz oft besuchen, versprochen.« meinte er tröstend und nahm mich nochmal in die Arme.
»GRUPPENUMARMUNG« schreien Josh und Jasper. Woraufhin alle sich uns anschlossen.
Unser Flug wurde aufgerufen und dadurch lösten wir uns.
»Passt gut auf euch und unsere Prinzessin auf.« befiel er meine Brüder die nickten nur und dann gingen wir.
Fünf Jungs und in der Mitte ein Mädchen.

Mein Leben mit meinen BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt