Kapitel 17

123 5 2
                                    

Ich saß mit Chris im Hauptquariter und wir essen gerade Pizza. »Chris, ich würde gerne mir eine Wohnung oder ein Häuschen suchen.« meinte ich und sah nicht wirklich Begeisterung in seinem Gesicht stand. »Kleines du wirst in knapp zwei Wochen 16. Lass uns danach nochmal über das Thema reden. Ich weiß, dass du gerne selbständig wärst, aber du bist noch zu jung. Auf der anderen Seite bist du gerade das meist gesuchte Mädchen aus der Gang. Alle anderen insbesondere die Shakers wollen dich. Ich will nur damit auf dich aufpassen. Ab morgen fahre ich dich zur Schule und hol dich auch wieder ab.« stellte er die Fakten auf. Bis jetzt ist mir das gar nicht aufgefallen, aber mit der Rede war das Thema gegessen und wir widmeten uns zur Stratagie wie wir heute Nacht das Rennen gewinnen. Da ging auf einmal die Tür auf und Ty und Sean kamen rein. »Dann würde ich sagen du machst dich fertig und denkst an dein Tuch. Während ich es den beiden erkläre.« ich nickte und befolgte seinem Befehl und ging auf mein Zimmer. Dort zog ich mir meine schwarze Skinny Jeans und ein weinrotes Top. Darauf kombiniere ich meine Lederjacke und ließ meine Haare einfach fallen. Und zum Schluss band ich mir noch mein Tuch vor die Nase und nahm noch eine Sonnenbrille. Vielleicht klingt die Sonnenbrille nicht logisch für ein Nachtrennen, aber damit verdecke ich meine Identität. Klar es wissen viele das meine Gang ein neues weibliches Mitglied hat,aber jetzt wissen schon zu viele wer ich bin. Da ich aber meine Haare gefärbt habe und ein etwas anderes Outift angezogen habe sehe ich aus wie eine Bitch. Chris will nun mal sicher gehen und da ich mit Ty das einzige Mädchen in der Gang bin heißt es das die Jungs sehr auf uns acht geben müssen. Naja sowohl Ty als auch ich haben einige Techniken drauf die manchen Jungs das Blut gefrieren lassen. Mit schnellen Schritten ging ich wieder ins Wohnzimmer wo mich Chris schon erwartet. Naja da saß die Hälfte der Gang und starrte mich komisch an. Als ich dann die Sonnebrille runter nahm ging bei vielen ein Lichtlein auf und ein Raunen ging durch den Raum. »Da wir nun vollständig sind würde ich sagen das wir losfahren. Ty,Sean und Noel ihr fahrt zusammen. Jack,Miles und Dean ihr bildet ebenso eine Gruppe.«zählte er auf. Ich hörte ihm gar nicht mehr zu da ich schon wusste wo ich mit fahre. »Und zum Schluss fahren Mia und ich.« beendete er seine Rede und alle Gruppen fanden zusammen damit sie noch besprechen mit welchem Auto sie fahren und wer fährt. Schnell wurden alle einig und wir verließen das Quartier.

Gerade biegen wir in die Fith Evengue als mir ein bekanntes Auto in meinen Blick fiel. Dort saßen sie alle und redeten zusammen. Meine Brüder und die Brooks Geschwister.....  Chris ließ den Motor aufheulen und zog somit die gesamte Aufmerksamkeit auf uns. »Kleines setzt deine Sonnenbrille auf.«sagte er und ging raus. Ich folgte ihm und wir meldeten uns an ehe wir zum Rest der Gang gehen. Wir setzten uns gerade hin als die Shaker auf uns zu kamen. »Na Louis, wieder hier um zu verlieren?« »Haha das hättest du wohl gerne Calvin.« »Ganz im Ernst hört doch auf euch hier lächerlich zu machen. Ihr habt die letzten 3 Runden verloren.« »Und selbst wenn, wir fahren wenigstens fair!« »Weißt du Louis, wir machen einen Deal. Wenn ich gewinne kriege ich eines deiner Mädels.« »Und wenn ich gewinne bekomme ich die Brooks Brüder.« Beide gaben sich die Hand drauf und Calvin und ein Teil der Gang verzog sich. »Wollt ihr ihm nicht folgen oder warum steht ihr hier?« zischte ich und schaute die Brooks Geschwister an. »Weißt du eigentlich was du deinen Brüdern angetan hast als du gegangen bist?Natürlich nicht. Du bist einfach gegangen und hast sie alleine gelassen. Hast du auch mal an sie gedacht die letzten 24 Stunden? Sie haben geweint und du weißt auch, dass sie normalerweise nie weinen.  Verdammt nochmal sie vermissen dich. Und ich dich auch...« mit jedem Wort wurde Ben leiser und seine Brüder zogen ihn weg. Ich verfolgte sie mit meinen Augen und sehe Tränen fließen. »Kleine, wenn wir gewinnen sollten holen wir uns die.« meinte Chris und wollte mich damit beruhigen. 10 Minuten Später begann das erste Rennen und wir verfolgten es nur nebenbei. Ich saß neben Sean und er hatte einen Arm um mich. Die Shaker lagen weit vorne somit schied Flow( eine weitere Gang) raus. Als nächstes sollte einer von uns gegen die Shaker fahren. Chris deutet auf Jack und somit verzog sich die Gruppe um sich nochmal kurz zu beraten. Sie fuhren an die Startlinie und als dann das Team der Shaker daneben auf tauchte schluckte ich. 
Dort stand ein BMW i8 Colin und Dev saßen drin...
Das wird noch lustig....

Mein Leben mit meinen BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt