Kapitel 13

117 7 2
                                    

»Liebe Mia, ich hab dich eigentlich schon mal inoffiziell gefragt, aber willst du mit mir zum Homecoming gehen und meine Begleitung sein?« fragte er und hat sich derweil hin gekniet mit einer Schachtel in der Hand.

»Liebe Mia, ich hab dich eigentlich schon mal inoffiziell gefragt, aber willst du mit mir zum Homecoming gehen und meine Begleitung sein?« fragte er und hat sich derweil hin gekniet mit einer Schachtel in der Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Ja Sean ich würde dich liebend gern zum Homecoming begleiten.« flüsterte ich und er steckte mir diesen Ring an.
»Was macht er den hier?!« hörte ich Josh Stimme hinter mir.
Und da standen sie alle und schauten Sean mit Killerblicken an & dann kam auch schon Daddy. »Mia, willst du mir den jungen Mann nicht vorstellen?« fragte Daddy und guckte Sean durchdringlich an. »Das Dad ist Sean. Er hat mich soeben gefragt ob ich seine Begleitung zum Homecoming nächsten Monat Zusage.« drückte ich meine Worte sachte aus und Daddy nickte nur damit ich fortfahre,» und ich habe zugesagt. Da mir kein anderer Junge in den Sinn kommt der meinen Ansprüchen so nahe ist wie Sean. Meine Brüder scheinen ihn nicht zu mögen, aber das ist mir reichlich egal. Sie hatten nicht die Pflicht mich zu beschützen in der Schule, daher habe ich mir die Zeit genommen und habe mir eigene Freunde gesucht. Sowohl auch Tina,Abby,Jessy und Sean sind seit wir hier sind meine Besten Freunde geworden.« Nach meinen Worten schauten mich die Jungs an als wäre ich höchstpersönlich einer der Kardashian's.  Dann ging Sean auf meinen Vater zu und sagte:» Schönen Guten Tag Herr Johnson, mein Name ist Sean Jr. White. Da ich sie nun auch persönlich kennenlerne dürfte ich Ihnen eine Frage stellen?« »Aber Gewiss mein Junge,«antwortet mein Vater. »Dürfte ich mit eurer Erlaubnis eure Tochter zum Homecoming ausladen. Mit der Sicherheit das ich sie pünktlich um 11 Uhr wieder hier absetze?«fragte er höflich und lächelte mich von der Seite an. Sowohl als auch meine Brüder und mein Dad den Blick gesehen haben fing er an zu sprechen:»Sean ich vertraue dir meine einzige Tochter an und ich hoffe für die Zukunft das du sie nicht verletzt, weil sie scheint dich gern zu haben.« Aus Sean's Lächeln wurde ein Grinsen und er umarmte mich. Derweil verschwanden die Jungs und ich ging mit Sean auf mein Zimmer. »Ich wusste gar nicht das du dich so Prinzenhaft ausdrücken kannst.« brachte ich raus und lachte. »Tja du kennst sovieles nicht von mir meine Schöne, aber jetzt ist dafür Zeit.«»Gut dann beantworte mir diese Frage, wenn du die Wahl hättest zwischen Wahrer Liebe und Macht über die Welt was würdest du nehmen?« fragte ich direkt drauf los. Er dachte nach und das sah man ihn an. »Ich nehme die wahre Liebe, aber ehrlich Mia das würde jeder Junge nehmen. Manche Mäschen denken das wir Jungs keine Gefühle haben, aber da täuscht ihr euch. Wir sitzen manchmal da und denken über dieses eine Mädchen nach.«meinte er und grinste leicht verschmilzt. »Meinst du uns Mädchen ergeht das anders? Wir sitzen da, trinken was warmes und wollen das ihr Jungs am liebsten vor unserer Haustür auftaucht,«erzählte ich ihm. »hm. Sag mal hab ich es eben falsch verstanden oder gehöre ich zu deinen Besten Freunden?« fragte er und ich konnte die Neugier schon heraus hören. Und somit erzählte ich Ihnen wie es auf der alten Schule ablief zwischen durch machte eine Pause weil einmal kam unser Butler herein und brachte uns heiße Schokolade bzw. für Sean einen heißen Cappuccino. Und somit wurde es sehr spät. Einer der Butler brachte dann Sean nach Hause während ich in meinem Kleiderschrank guckte um mir ein Outift für morgen rauszulegen.

Helllouuuu du, hahah wie komsich es sich einfach mal anhört. Also mal nh Frage fehlt euch persönlich was? Ich will es natürlich probieren eure Ideen mit reinzu kriegen. Also ab damit in die Kommetare❤️ In liebe~Jokrose 

Mein Leben mit meinen BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt