Dort stand ein Junge der händchenhaltend an seiner Freundin klebt. »Sorry« brachte ich hervor und ging mit Abby in die Klasse.
Dort saßen schon viele auf ihren Plätzen und Abby steuerte auf einen Platz hinten an als ich Colin erkenne. Wieso steht den jeder mit dem Rücken zu mir?
Ich schlich mich an ihn ran und hielt ihm die Augen zu.
»Welche F*tze du auch immer bist las es seien«maulte er und guckte noch nicht mals nach.
»Ich komm doch nicht den weiten Weg nach Florida und lass mich von dir Fertig machen Brooks« zischte ich zurück.
Er ist der einzige der Geschwister den ich mit Nachnamen ansprach.
»Sag mal was willst du nicht« mitten im Satz unterbrach er und drehte sich um.
»Klein J. schön dich wieder zusehen« lächelt er und nahm mich in die Arme.
»Colin willst du uns die hübsche Dame nicht vorstellen?« fragte einer der Jungs.
»Das kann sie jetzt auch vor der ganzen Klasse machen« meinte auf einmal eine Stimme hinter uns.
Dort stand ein Lehrer mitte 20 mit einem etwas strengeren Blick auf uns.
Alle setzen sich hin und ich stand noch.
»Dann stell dich mal vor« sagte er jedoch lächelnd.
»Also ich heiße Miranda Johnson. Aber meine Freunde nennen mich Mia. Ich bin 15 Jahre alt und der Rest geht euch nichts an« sagte ich zucker süß.
»Hat wer den noch fragen?« fragte er die Klasse.
Und dort meldeten sich welche.
» Ja Barbie in der dritten Reihe«
Empört schnappte sie nach Luft, aber dann meinte sie :» Halt dich von den Brooks fern du kleine B***ch.«
Ich lachte auf und auch Colin.
»Also das muss ich mir jetzt nicht anhören. Wenn du ein Problem mit mir hast kannst du dich gerne an mich oder meine Brüder wenden.«
»Und Zoe ich kenne dieses Mädchen mein Leben lang. Wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst dann hast du nicht nur ein Problem mit mir sondern auch mit ihren Brüdern!Und an alle Jungs hier, Pfoten weg von ihr sonst habt ihr ein Problem mit mir!!« drohte er dieser Zoe und den Jungs.Pause
Meine neuen Freundinnen, Jessy und ich gingen Richtung Mensa als uns Zoe mit ihrer Mutierten Barbies und noch einen Jungen entgegen kam.
»Ach sie mal einer an. Das kleine Mädchen das sich nicht alleine verteidigen kann.«
Jessy stellte sich vor mich und Mille gleich daneben.
»Muss du dich jetzt sogar von Mädchen verteidigen lassen?Eben noch große Fresse haben und jetzt sowas. Du bist echt erbärmlich Miranda.« lächelt sie falsch und spuckte mir jedes Wort ins Gesicht. Ich sagte nichts.
»Du hast recht Zoe die kleine macht auf große Fresse. Wo sind den deine Beschützer? Kleines Luder.« sagte der Junge. Da tauchten meine Brüder, Colin, Ben und James wie aus dem nichts auf.
»Hab ich dir nicht eben auch schon gesagt,dass du nicht mit dem Feuer spielen sollst? Ich hab dich vorgewarnt.« lässt Colin von sich und lehnte sich gegen die Wand.
»Tzz als ob ich mich von einem Bedrohen lasse.Was ist den schon an diesem etwas überhaupt besonders? Sie ist hässlich und sonst nichts. Und warum bringst du noch vier heiße Jungs mit?« sagte sie und wollte verführerisch klingen.
Meine Brüder sahen sie angewidert an.
Dev und Jasper kamen zu mir nahmen mich in die Arme.
»Wir sind die Brüder des etwas. Leg dich nicht mit ihr an.Solltest du oder irgend jemand hier sich mit unserer kleinen Prinzessin anlegen hat er auch ein Problem mit uns. Haben wir uns da verstanden!« es klang nicht wie eine Frage. Verängstigt nickte sie und ging davon.
Danach gingen wir gemeinsam in die Mensa und essen zusammen.
Also die Mädels und ich sitzen zwei Tische von den Jungs entfernt.
Aber diese beachten wir gerade nicht, weil wir diskutierten.
»Krass.Das sich endlich mal jemand gegen die wert, aber mit einem hat sie recht.Deine Brüder sind echt heiß« meinte Abby. Ich lache nur auf und Jessy ebenso.
»Abby, meine Brüder sin zwar "heiß",aber lerne sie kennen dann denkst du anders über diese Affen.« lachte ich weiter.
»Außerdem bist du eh an einem anderen Jungen interessiert.«sagte Mille gelassen und schlürfte an ihren Smoothie.
»An wen den?«fragte Jessy.
»Also ehm das ist so... Bevor wir befreundet waren hab ich angefangen Gefühle gegenüber deinem Bruder zu entwickeln« meinte sie beschämt und guckte auf den Tisch.
»Und wo ist jetzt das Problem?« fragte Jessy nach.
»Erste Regel unter uns Mädchen fange nie was mit dem Bruder deiner Freundin an.«sagte Tina lässig und schaute wieder in ihr Chemie Buch.
»Also an mir solls nicht liegen. Wer ist es den von den Affen?« behauptet Jessy.
»Es ist...Hellou Readers,
Hier ist das nächste Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch den wenn ja könnt ihr gerne voten und Kommentieren.
Lasst auch gerne Vorschläge da.
Liebe Grüße
Jokrose
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit meinen Brüdern
Teen FictionJede normale Familie hat zwei bis drei Kinder, aber Familie Johnson hat sechs Söhne und eine Tochter. Ihre Brüder geraten in Gefahr und um sie zu schützen hat Mia sich auf einen Deal eingelassen. Mia wendet sich von vier Brüdern ab und stellt sich i...