Nachdem die Gang und Mia den Deal abgeschlossen haben und die Jungs alle zuhause ankamen war eine gewisse Anspannung in der Luft.
Mia ist auf 180 und geigt ihren Brüdern die Meinung.Mia's PoV
»Sagt mal was ist euer verf*cktes Problem?! Ich bin nicht mehr 12. Meint ihr wirklich ich bin so blöd und bekomme nicht mit wie ihr euch des öfteren raus schleicht um an illegalen Rennen oder gar Fights mitmacht? Woher ich das alles weiß? Tja hättet ihr mal besser auf eure Schwester aufgepasst... Ich bin enttäuscht das ihr mich Monate lang angelogen habt. Und das ihr in der Gegner Gang der Dash's seit wusste ich ebenso. Also zuhause können wir gerne auf Frieden tun,aber ab jetzt bin ich in der Außenwelt nur noch Miranda! Ich hab diesen Deal nur abgeschlossen, weil ich euch damit schützen will!« sagte ich in einem lauten Ton und baute mich immer mehr vor den Jungs auf.
»Woher weißt du das wir bei den Shaker sind?« fragte mich Josh.
»Jungs ich bin ein Mädchen. Manchmal stalken wir besser als die Leute vom FBI!
Genauso weiß ich das die Brooks Brüder auch bei euch sind. Passt auf die auf insbesondere auf Jessy! Wenn ihr es bei mir schon verkackt habt!« sagte ich und ging auf mein Zimmer.
Ich bin den Jungs immer heimlich gefolgt und hab somit ihr "Geheimnis" auffliegen lassen.
Ich war noch nie so wirklich dieser brave Engel von denen alle dachten das ich das wäre. Mit meinen Fähigkeiten vom Tanzen/Cheerleading konnte ich mich wirklich immer unbemerkt raus schleichen.Nächster Morgen bei den Johnsons
Heute war Samstag und ich beschloss in die Mall zu gehen um mir neue Klamotten zu besorgen.
Unten traf ich auf Dad und meine Brüder.
»Schatz willst du nicht noch was frühstücken?« fragte Dad mit einem hauch von Besorgnis.
»Nein danke Daddy. Ich will nicht mit Lügnern am Tisch sitzen! Flo tut mir leid❤« sagte ich und ging in die Garage.
Flo konnte wirklich nichts dafür,dass seine Brüder so ist und er war auf eine Fortbildung.Außerdem war er immer für mich da.
Im Auto angekommen rief ich Tina an und wir trafen uns in der Mall.
Doch dort stand nicht nur sie sondern auch ein Junge.
so hässlich sah der Junge auch nicht aus😏(Wer es vergessen hat guckt auf "Neue Personen" dort ist unten der Cousin von Tina.)
»Schätzchen du hast auf dich warten lassen.«meinte Hottie und lächelt mich frech an.
»Ich bin kein "Schätzchen" kleiner! Außerdem war Stau direkt vor der Mall.«verteidige ich mich und schlug mit Tina ein. Sie hat es nie bevorzugt andere zu umarmen.
»Also wie sieht der Plan heute aus?«-ich.
»Shoppen,Essen,Tätowierer und dann fahren wir ins Hauptquartier.«-Hottie.
»Genau. Das ist übrigens mein Cousin Sean.«-Tina.
»Schön dich kennen zu lernen, Mia.« sagte er und nahm meine Hand,verbeugte sich und küsste meinen Handrücken.»Mia du bist total rot.«lachte mich die Bitch aus.
Schnell zog ich meine Hand zurück und wir machten uns auf den Weg in den ersten Laden.15:25 Uhr. Kurz vorm Ende des Shoppingtrips des Trios
»Sag mal Mia, hast du schon ein Kleid fürs Homecoming nächsten Monats?«-Tina.
»Ich hatte nicht vor dieses Jahr hinzu gehen...«beichte ich ihr.
»Bitte?! Du hast Anwesenheitspflicht!«mischte sich nun auch Sean mit ein.
»Ich brauche ein Date dafür. Bisher haben meine Brüder mich nie mit Jungs alleine gehen lassen.Da ist immer einer hinter gekommen.« erzählte ich.
»Deine Brüder können uns mal.«lachte Tina und nahm meine Hand und führte mich in ein riesen Laden wo es nur Kleider gab.
Wir trennten uns und suchten nach Kleidern.
Nach einer Zeit fand Tina auch schon ihr Kleid.(Das Bild kommt erst beim Homecoming😇)
Und ich? Tja ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden. Da hat Sean beide Kleider für mich gekauft und gesagt das es ein Geschenk wäre. Dafür muss ich ihm aber zum Homecoming begleiten.Helllouuuu ihr da draußen,
Hier ist ein neues Kapitel und ich hoffe das es euch gefallen hat:)
Lovely Jokrose
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit meinen Brüdern
Teen FictionJede normale Familie hat zwei bis drei Kinder, aber Familie Johnson hat sechs Söhne und eine Tochter. Ihre Brüder geraten in Gefahr und um sie zu schützen hat Mia sich auf einen Deal eingelassen. Mia wendet sich von vier Brüdern ab und stellt sich i...