Kapitel 22

59 4 1
                                    

»Findest du nicht langsam das es Zeit wird sich zu vertragen?" fragte Jessy und schaute mich an. "Nein Jessy sie haben es sich selbst verbrockt. Ich bitte dich wegen ihnen bin ich in der Gang gelandet und habe das Tattoo für immer auf meiner Haut um sie zu schützen. Ich habe ihnen verziehen als sie auf illegalen Fights und Autorennen waren, aber das ich mit reingezogen worden bin ist keine Entschuldigung dieser Welt wert. Ich war fünfzehn als ich in die Gang gegangen bin!" "Das sind fast schon sechs Jahre her Mia. Du und auch deine Brüder sind allesamt erwachsen geworden. Sie wollen sich bei dir entschuldigen Mia! Ich weiß es von Ben," meinte sie und ich höre an ihrem Ton das sie will das ich ihnen zuhöre, aber ehrlich mal das haben sie nicht verdient. "Nach all diesen Jahren kannst du ihnen immer noch nicht verzeihen? Was ist aus der kleinen Miaranda pasisert..." musterte sie mich und wollte gerade ansetzen als es ein weiteres mal für heute klingelt. Ich ließ Jessy im Wohnzimmer sitzen und ging zur Haustür.
Vor der Tür standen Ben und Daniel. "Alles gut bei euch Jungs?" fragte ich und ließ beide rein. "Mia hast du schon von dem Unfall gehört?" "Ja das hat sie ,aber sie ist trotzdem noch ein Eisklotz..." antwortete Jessy. Die Jungs schauten sich nur an und nickten.
»Wir haben übrigens auch Frühstück mitgebracht,« sagte mein lieber Freund und ging zu seinem Auto und holte frisch belegte Brötchen und drei Starbucks raus. »Sorry Jessy hätten wir gewusst, dass du hier bist hätten wir dir einen mitgebracht,« entschuldigte sich Ben und schaute sie seine kleine Schwester an. »Weißt du Brüderchen ich benötige keinen extra Kaffee deswegen nehme ich  mir deinen und wir sind quiet.«meinte sie und nahm sich einen Becher. Ben verdrehte nur seine Augen und setzte sich in den Sessel. Daniel,  Jessy und ich setzten uns auf die Couch.
»Was wollt ihr heute machen?« fragte Ben und nahm sich ein Brötchen. "Ich hab voll Bock auf Freizeitpark oder ins Centrum," meinte ich und checkte mein Handy ab. "Hm ich find dafür ist es noch etwas kühl wollen wir nicht lieber Lasertag spielen gehen?", sagte Jessy und ich guckte sie mit meinem Killer-Blick an. Ich hasse Lasertag als ich das letzte mal Lasertag gespielt habe bin ich aufs maul geflogen und hab mich mega blamiert. 

Es ist leider nur ein kurzes Kapitel, aber ich verspreche das nächste Kapitel wird länger und nicht so langweilig. 
Liebe Grüße Jokrose

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 29, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Leben mit meinen BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt