Es waren 16:00 Uhr und die Jungs wollten uns um 18:30 Uhr abholen. Ty meinte, dass wir uns fertig machen würden doch nun sitzen wir hier und essen Süßes und guckten Spongbob. »Sag mal Mia was willst du eigentlich nach der Schule machen?« fragte Ty auf einmal in die Stille hinein. »Mein großer Traum wäre es um die Welt zu reisen oder in ein Appartment ziehen und einen Job finden den ich liebe und machen will bis ich alt bin und im Schaukelstuhl sitze und all das meine Enkeln erzählen." träumte ich vor mich hin und merkte wie Ty neben mir wie eine verrückte zu grinsen begann. »Das klingt doch toll. Vielleicht hast du bist dahin auch schon einen Freund und ihr erlebt all das zusammen.« stellte sich nun auch Ty vor und wir beide lachten. Sie ging auf meine Kleiderschrsnk zu und nahm sich ein Kleid. Sie fragte gar nicht mehr sonder nahm sich das was sie wollte und umgekehrt genauso. Als sie gefühlt nach einer Stunde rauskam sah sie einfach nur fantastisch aus und ich muss sagen hätte sie keinen Freund würden alle Jungs bei ihr Schlange stehen.
Somit war wenigstens eine von uns fertig und ich schlüpfte schnell unter die Dusche. Mit einem Handtuch bedeckt ging ich wieder zurück und nahm mir Unterwäsche und mein Kleid mit. Es war ein rosè Kleid und dazu trug ich weiße, hohe Schuhe. Und Ty machte sich an meinen Haaren und Make-Up zu schaffen.Nach einer Stunde war sie fertig und auf Knopfdruck klingelte Ty's Handy womit uns die Jungs das Signal gaben das sie unten auf uns warteten. Zuerst stolzierte Ty die Treppe runter und man könnte hören wie Jack sagte:» Du bist das hübscheste Mädchen heute Nacht.« Er liebte sie wirklich und das merkt man ihm Tag zu Tag immer mehr an. Dann ging ich die Treppen runter und da sie noch mit Ty beschäftigt waren machte sie auf mich aufmerksam. Als sich Sean zu mir umdrehte fiel im sein Kinn bis zum Boden. »Du siehst sehr schön aus Mia, aber meine Freundin kann heute keiner topen.«lächelte er und man hörte noch wie Ty ihn „Schleimer" nannte und sie nach draußen gingen. »Wow du bist wirklich sehr hübsch heute.«meinte Sean und ich hackte mich bei ihm ein und wir gingen raus in die Limousine die uns Chris bestellt hat und fuhren zur Schule. Für Jack,Noel und Sean war es das letzte mal. Doch für mich geht das Abenteuer weiter...
Hier endet nun diese Story meine Lieben❤ Ich hoffe ihr seit bei meinem neuen Buch dabei und hinterlasst diesem Buch doch einen netten Kommentar.
Und ob ihr noch eine Fortsetzung haben wollt. Eure Jokrose🥀
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit meinen Brüdern
Teen FictionJede normale Familie hat zwei bis drei Kinder, aber Familie Johnson hat sechs Söhne und eine Tochter. Ihre Brüder geraten in Gefahr und um sie zu schützen hat Mia sich auf einen Deal eingelassen. Mia wendet sich von vier Brüdern ab und stellt sich i...