Es war früh am Morgen als ich aufwachte und bemerkte das Chris neben mir lag. Wie viele Tage auch zuvor schlief der eine bei dem einen und andersrum und am nächsten Tag weckten wir uns immer mit einer "süßen" Aktion und dieses Mal wollte ich wirklich nett sein und ging zu meinem Schminktisch und schnappte mir meine Schminke. Leise Tapse ich wieder zurück und fing an ihn zu schminken. Das lustige wir beide haben gleich ein Treffen mit der Gang und normalerweise ging Chris nie davor ins Bad außer um sich die Zähne zu putzen und mehr auch nicht. Und so lief es auch heute morgen ab und da kamen auch schon die ersten rein. Da ich weiß das Chris sich erst umdreht wenn alle da waren weihte ich sie ein und sie mussten sich das Lachen echt unterdrücken. Da eilten auch schon die letzten rein und setzten sich auf die letzten Plätze. »Der Grund warum wir hier sind ist, dass bald einige von euch ihre Schulzeit beenden. Die meisten wissen wovon ich spreche, aber für die Neuen unter euch gilt das wenn einer hier seinen Abschluss hat geht damit auch seine Gangzeit zu Ende. Und dieses Jahr sind es einige von euch...« genau in diesem Moment dreht er sich um und alle lachen und Sean fiel sogar vom Stuhl. »Was lacht ihr den alle so? Ich bin kein Clown!« meinte er und man konnte an seiner Stimme erkennen das er das Ernst meinte. »Entschuldige Chris, aber kann es sein das du heute noch nicht in den Spiegel geguckt hast?«lachte Jack und deutet auf den Spiegel hinter der Wendeltreppe. Mit schnellen Schritten ging auf diesen zu und der Schrei der als nächstes aus ihm rauskam hörte sich an als wäre ein Fan Girl das sein Idol getroffen hat. »Miranda! Komm sofort du kleines Biest und helf mir gefälligst das abzukriegen.« schrie er nun und ich eilte zu ihm hin. Er nahm mich über die Schulter und ging auf mein Zimmer wobei ich den Blick auf die anderen gerichtet habe und von vielen einen verstellen Blick bekam und auch einen den ich nicht definieren könnte von Sean. Keine 5 Minuten saß ich in meinem Zimmer und wischte mit Abschminktücher über Chris sein Gesicht und hörte mir sowas an wie "du machst dich über mich lustig" oder „du nimmst mich gar nicht ernst". Auf die meisten lachte ich einfach nur und am Ende schmunzelt er selbst.
Als wir wieder unten ankamen saßen alle noch da wo sie auch zuvor saßen. »Also nochmal. Einige von euch werden dieses Jahr ihren Abschluss machen und somit geht auch die Gang Zeit für diese Leute zu Ende. Zum einen sind es Jack, Noel und Sean werden uns dieses Jahr verlassen. Da ich weiß das die Damen sehr an Sean hängen haben Sie dieses Mal selbst die Wahl ob sie bleiben wollen oder mit Ihnen gehen.« beendete Chris seine Rede und ich schaute ihn schockiert an und muss überrascht feststellen das ich die einzige bin die blöd guckte. »Chris ich gebe dir meine Cousine in die Hand. Ich weiß das ihr die Gang viel bedeutet und ich will einfach nur das du auf sie aufpasst. Ich will das es ihr gut geht und an nichts fehlt. Ich weiß sie könnte für sich selbst sprechen, aber das mein letzter Wunsch an die Gang gerichtet.« kam es von Sean und man sah Ty an das es die Worte waren die ihr gefällt haben. »Ty ist es die Wahrheit?« fragte Chris nach und sie nickte nur. Jetzt blieb nur noch meine Entscheidung...
Es sind ein paar wundervolle Moante vergangen in denen viel passiert ist wie z.B. Ist Ty jetzt auch hier eingezogen und hat sich auch schon prächtigt eingelebt. Und sie ist jetzt mit Jack zusammen. Das war vielleicht eine Story😂 Ty stand schon längere Zeit auf Jack und das wusste nur ich und als wir dann alle mal in der Runde Wahrheit oder Pflicht spielten hab ich die beiden einfach in einem Raum geschickt und sie hatten sieben Minuten Zeit um alles zu machen was sie wollten. Nachher hatten beide Knutschflecken am Hals und zerzauste Haare. Als Sean das gesehen hat ist er wie ein wild gewordener Löwe auf Jack losgegangen und beide hatten nachher blau geschlagene Augen und Kratzer im Gesicht. Zuerst hat er die Beziehung der beiden nicht akzeptiert doch mittlerweile war er total chillig und gelassen. Jack und Noel haben ihren Abschluss in der Tasche sowohl auch Sean. Alle drei hatten sich in der letzten Woche hingesetzt und gelernt und keiner hatte einen schlechteren Schnitt als 2,4 und Noel ist der einzige aus dem Jahrgang mit einem Schnitt von 1,5. Wie man sehen kann können die Jungs wohl lernen nur müssen sie einen Ansporn dafür haben. Noel will eines Tages die Firma seines Dad's übernehmen und geht somit Richtung Jurist, Jack will Arzt werden um anderen Menschen zu helfen und Sean? Tja er ist der einzige der Jungs der nicht genau weiß was er machen möchte, aber erstmal kommt noch das letzte Homecoming Ball des Jahres...
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit meinen Brüdern
Teen FictionJede normale Familie hat zwei bis drei Kinder, aber Familie Johnson hat sechs Söhne und eine Tochter. Ihre Brüder geraten in Gefahr und um sie zu schützen hat Mia sich auf einen Deal eingelassen. Mia wendet sich von vier Brüdern ab und stellt sich i...