Kapitel 10

140 7 0
                                    

»Sie soll was?!« fragte Ty in einem zu hohen Ton.
»Das meint der Boss nicht ernsthaft oder? Ein Mädchen was sich nicht mal mit Waffen auskennt und anderen Dingen bekommt dieses Zeichen?« wurde nun auch Sean stutzig.
»Lassen wir es sein. Der Boss hat wenn seine Gründe dafür. Wo kommt das Tattoo hin?« stellte Ty die frage.
Ich zog mein Shirt aus und zeigte auf meine Schulter.
Nicht mal 45 Minuten später hatte ich das Tattoo an der Stelle wo ich es haben wollte. »Das sieht mega schön aus, bella ragazza❤️(Hübsches Mädchen)« staunte Sean und Ty stieß ihn in die Seite. Sie flüstert so leise, aber dennoch hörbar:» Non osara giocare con lei. Lei è la mia unica amica.« (Wag es nicht mit ihr zu spielen. Sie ist meine einzige Freundin) »La maggior parte delle ragazze erano solo una notte. Ma lei è qualcosa di speciale.«(Die meisten Mädchen waren nur One Night Stands. Sie aber ist etwas besonderes.)

19:32 Uhr
Sean fuhr gerade meinen Wagen,weil wir zusammen zum Hauptquartier fahren und ich noch keine Ahnung hatte wo das überhaupt war. Und man könnte meinen das Sean es ausnutzt das er mit meinem Auto fuhr. Während der Fahrt herrschte zwischen uns eine Stille. »Sag mal Sean was habt ihr eigentlich eben bei Cole besprochen? Ich habe leider nur  ein Bruchteil verstanden. Da wo du über die One Night Stands gesprochen hast.« sagte ich und löste somit die Stille auf.  »Du verstehst Italienischen?! Himmel. Ja wir haben über One Night Stands gesprochen und darüber das du Ty's einzige Freundin bist. Und ich soll dich nicht verletzten. Was auch gar nicht meine Absicht ist.« meinte er. »Ja ich hatte mal ein Jahr Italienischen Unterricht, aber das langt nicht wirklich und ich finde Holländisch, Deutsch, Thailändischen und Französich viel interessanter. Obwohl ich auch ein paar Brocken Spanisch kann.« lächelte ich und Sean schaute mich kurz an. »So talentiert?« fragte er erstaunt. »Tja Sean du kennst mich eben nicht.«lachte ich und bereute es im nächsten Moment auch schon da er eine Vollbremsung hinlegte und wir an einer Ampel hielten. »Dann lass mich dich kennenlernen...« sagte er kleinlaut und trat auf Gas da neben uns ein BMW r8 hielt und sich ein Mädchen hinterm Steuer befindet. Sie schaute kurz rüber, aber als sie mich sah guckte sie wieder auf die Straße. » Kennst du dieses Weib?« fragte ich bissig und sehe an Sean vorbei. » Das meine Liebe ist Mandy auch bekannt als Schulfee. Sie macht für jeden die Beine breit. Sie hat auch noch eine Zwillingsschwester aber diese befindet sich auf der anderen Schule hier in der Stadt.Genauso wie ihre Schwester ist diese auch eine B*tch« meinte dieser und fuhr mit Vollgas weiter als die Ampel auf grün sprang . Solche weiber kenne ich und das ist nichts neues. Ich hatte auf meiner alten Schule auch eine von dieser Sorte sie hieß Ashley. Nachdem sie meinte mich vor allen blamieren zu müssen haben meine Brüder sie fertig gemacht und seitdem hat sie ihren Ruf verloren. Meine Brüder, wie sehr ich sie damals vergöttert habe. Wie sie mich damals noch vor allem in Schutz genommen haben... und ich finde es ist Zeit Ihnen zu zeigen was ich alles von Ihnen gelernt habe. Ich hab nicht nur jeden zweiten Tag trainiert sondern auch eine neue Seite an mit zu finden. Das Mädchen was ich heute bin ist das komplette Gegenteil von dem Blumenmädchen. Ein taffes und selbstbewusstes Mädchen steht nun vor einer  riesen Villa wovor ganz viele teuere Autos stehen. »Komm Kleines, der Boss lässt ungern auf sich warten.« meinte Sean und nahm meine Hand. An der Tür zog Sean seine Lederjacke etwas hoch um das Tattoo zu zeigen. Der Türsteher ließ ihn rein und musterte mich. Ich zog meine Weste aus und zeigte ihm meine Schulter. Der Türsteher starrte erst das Tattoo an und dann mich. Er nickte und ich ging rein wo Sean schon auf mich wartet.

Hellouuuu ihr Cuten,ich bin momentan krank und habe dadurch etwas mehr Zeit um die Kapiteln zu schreiben. Wollt ihr das ich heute noch ein Kapitel poste? Liebe Grüße Jokrose🥀

PS:Das Bild oben ist von LeVampire.
Die findest du auf Youtube.

Mein Leben mit meinen BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt