Da zog Sean mich an der Hand in einen hellen Raum wo schon viele saßen und kaum noch Platz war. Ty saß zwischen zwei Jungs und diese guckten gerade rüber zu uns. » Warum habt ihr den solange gebraucht?« fragte Ty belustigt und erntete einen Todesblick von Sean. »Das meine Liebe Ty ist gerade nebensächlich. Hauptsache unser Neuankömmling ist endlich hier.« meinte plötzlich eine Stimme hinter uns. Alle verstummten und sahen zu uns her. »Herzlich Willkommen liebe Mia. Mein Name ist Chris Louis. Wie du an meinem Tattoo sehen kannst bin ich der Boss dieser Gang, aber zeige mir mal dein Tattoo.« meinte er und lächelte sanft. Ich drehe ihm und den anderen den Rücken zu und zeigte ihnen meine Schulter. »Wie ihr alle sehen könnt hat Mia das Dreieck in der Rose. Damit gehört sie nicht nur zum inneren Kreis wie ihr alle denkt. Sie ist absofort auch meine Stellvertreterin. Eines Tages werde ich aus der Gang abschwören und meine Tage als normaler Mensch leben, aber bis dahin ist noch viel Zeit:)«schloss er seine Rede ab und alle klatschen begeistert.
Nach der Besprechung haben wir noch Pizza bestellt und gechillt. Ehe Mia und Sean ihren Rückweg antraten. Mia setzte Sean noch bei ihm ab wo er sich mit einem kurzen Kuss auf die Wange verabschiedet und beide Nummer austauschen. (Ich weiß es erst der Anfang der Geschichte, aber wisst ihr welchem Team ihr beitretet? #TeamSean oder #TeamCole) Mia fährt nach Hause und machte noch eine Stunde Sport ehe sie sich fürs Bett fertig macht und sich ins Bett legt mit ihrem Handy. Wo sie noch schnell die Social Apps abcheckte und dann auf WhatsApp ging und Sean anschreibte. Beide schrieben noch bis tief in die Nacht und stellten fest das sie vieles gemeinsam hatten. Auf der anderen Seite schrieb sie auch mit Cole und da merkte sie dasselbe.
Montagmorgen 7:15 Uhr Sean's P.o.V
Ich bin gerade wach geworden da meine liebreizende Cousine auf mich gesrpungen kam um mich zu wecken. »Sean wenn du nicht sofort aufstehst verpasst du unser Taxi zur Schule!!« schrie sie in meinem Ohr. »Ty, ich werde von Mia abgeholt und dann fahren wir gemeinsam zur Schule. Jetzt geh raus.« murrte ich und schmieß ihr mein Kissen ins Gesicht. Dann ging ich ins Bad und sprang schnell unter die Dusche. Als ich wieder rauskam viel mir auf das ich keine Klamotten mit geholt habe und nur mit einem Handtuch bedeckt ging ich zurück in mein Zimmer. Dort schnappte ich mir eine verwaschene Hose, ein weißes Shirt und meine Vans. Im schnellmodus ziehe ich mich um und schnappte mir meine Tasche. Da hörte ich es auch schon Hupen. Ich sprang die letzten Stuffen runter und öffnete die Autotür. »Guten Morgen Schönheit« begrüßte ich sie und gab ihr wie gestern Abend einen Kuss auf die Wange. »Guten Morgen du Schleimer«lächelte sie und wurde etwas rosa an den Wangen. Sie drehte das Radio auf und so fuhren wir zur Schule. Grölend bog sie in eine Parklücke ein und setzte sich ihre Sonnenrille auf ehe sie die Tür elegant aufmachte und die Tür zuschloss. Wir beide schlendern gemeinsam übern Schulhof zu unserem Stammplatz. Dort standen die anderen und ein paar Schulmatratzen rum und steckten sich gegenseitig die Zunge in den Hals. »Sucht euch dafür ein Zimmer!« sagte ich und hörte ein kichern neben mir.
Ich guckte sie von oben bis unten an ehe ich die Stimme von Mandy höre. »Was macht die den bitte hier?« bellte Mandy und man konnte den Spott aus ihrer Stimme hören. »Sie gehört absofort zu uns. Wenn du hier bist um andere runter zu machen kannst du dich direkt wieder verpissen!« zischte Ty und stellte sich neben mich. »Sie kann sich noch nichtmals selbst wären. Ich bitte euch mit dieser blöden Kuh könnt ihr nichts anfangen...« weiter kam sie nicht da Mia ihr eine geklatscht hatte und ihr Kopf zurseite flog. »Das hast du nicht gemacht du kleine B*tch!« mit diesen Worten kam sie ihr bedrohlich nah. Kurz bevor sie Mia eine klatschen könnte hielt ich ihre Hand auf.
Und Cut😇 hahahaha ihr killt mich sicherlich nicht dafür...
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit meinen Brüdern
Teen FictionJede normale Familie hat zwei bis drei Kinder, aber Familie Johnson hat sechs Söhne und eine Tochter. Ihre Brüder geraten in Gefahr und um sie zu schützen hat Mia sich auf einen Deal eingelassen. Mia wendet sich von vier Brüdern ab und stellt sich i...