Kapitel 15

112 5 2
                                    

18:15 Uhr zuhause bei Mia
Ich lockte gerade meine Haare als es unten klingelt. Verdammt wieso muss Sean denn auch so pünktlich sein?!  Ich schnappte mir meine Clutch wo sich ein paar wichtige Sachen drin befinden. Langsam ging ich die Treppen runter und da erblickte ich auch schon Sean. Er redete mit meinem Dad.

Sean's Sicht
Ich klingelte und diese wurde von Mia's Dad geöffnet. »Schönen Guten Abend Sir« begrüßte ich ihn. »Hallo Sean, nenn mich doch einfach Jörg.«bemerkte er und schaute mich an. »Sehr gerne Jörg.« »Da du gerade hier bist. Ich lade dich recht herzlich ein am Wochenende auf meine Filmpremiere  ein.« »Recht herzlichen Dank Jörg. Ich komme sehr gern.« sagte ich und konnte hinter ihm auf der Treppe eine wahre Schönheit erkennen. »Wow« brachte ich hervor und da drehte sich Jörg auch um. »Sie muss dich echt mögen. Normalerweise trägt sie keine Kleider. Pass auf sie auf mein Junge!«erzählte er mir und sie kam auf uns zu. »Du bist wunderschön.« diese Worte kamen einfach über meine Lippen. Ich drehte sie einmal um die eigene Achse.

»Habt einen schönen Abend Kinder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Habt einen schönen Abend Kinder. Und um 11 Uhr bist du wieder hier, Mia.« mahnte er seine Tochter und hielt uns die Tür auf. Zusammen gingen wir zu meinem Auto und wie ein Gentleman öffnete ich ihre Tür ehe ich mich auf die Fahrerseite begebe und los fuhr. Innerhalb 30 Minuten standen wir vor dem Restaurant ‚ Les Cerisier'. Das kenne ich von meinen Eltern. Sie hatten immer ihre Geschäftsessen hier gemacht. »Sean das Restaurant sieht teuer aus.« bemerkte sie. »Das ist kein Problem.« meinte ich und parkte in die Parklücke ein. Seite an Seite gingen wir zum Eingang wo uns eine Frau erwartet. »Schönen Guten Abend Mr. White. Folgen sie mir.« Ich nahm Mia's Hand und verschränkte sie mit meiner. Da zeigte sie uns auch schon den Tisch. Ich rückte Mia den Stuhl ehe ich mich ihr gegenüber setze. »Hab ich dir schon mal gesagt wie wunderschön du bist?« gestehe ich ihr. Sie wurde rot und bedankte sich. Da kamen auch schon die Speisekarten von der Frau. Wir blättern uns durch obwohl ich schon von Anfang an wusste was ich nehme. »Wissen die Herrschaften schon was sie Speisen wollen?« fragte uns ein Kellner. Sein Gesicht kam mir so bekannt vor. »Ich nehme die 32,« spricht meine Begleitung und der Kellner notierte es sich. »Und ich hätte gerne das Rumsteak mit Pommes.« bestellte ich.
Während dem Essen sprechen die beiden über Gott und die Welt. Sie genießen den Abend und zum krönenden Abschluss fuhren die beiden an eine Klippe und genießen den Rest des Sonnenuntergangs. Sean hat sein Jacket Mia gegeben (like a  Gentleman😍). Beide lehnten sich eng aneinander. Doch auch so schön die Zweisamkeit ist muss Mia nach Hause.
»Sean es tut mir leid, aber ich muss nach Hause.« meinte Mia und setzte sich wieder in den Sitz rein. »Ja, aber dieser Abend hat einen wiederholungsbedarf Prinzessin,« meinte ich küsste ihren Scheitel. »Sean was ist das zwischen uns?« kam sie direkt zum Thema. »Ich mag dich Miranda.« beichtete ich und schaute nach vorne. »Ich mag dich auch Sean.« kam es nach kurzer Zeit von ihr zurück. Wir beide schauen uns an und kamen immer näher. Plötzlich klingelt mein Handy. Ty😌: Sean es sind bereits 22.45 Uhr. Du solltest in 10 Minuten hier sein oder dir macht jemand den hintern heiß! oh fuck... Schnell schnallte ich mich an versuche Mia mit wenigen Worten die Situation zu erklären. Sie lachte nur und ich fuhr mit Höchstgeschwindigkeit über die Hauptstraße. Da kam auch schon die Straße in der Mia wohnt. Ich setzte sie zuhause ab und wollte schon los Düsen als sie mir einen Kuss auf die Wange gab und sagt:» Danke für diesen wunderschönen Abend, Sean. Du hast recht dieser Abend hat einen Wiederholungsbedarf.« lächelte sie und ging die Treppen rauf. Ich fuhr sofort los und kam noch vor 23:00 Uhr zuhause an. »Du bist echt pünktlich Loverboy.«neckte meine Cousine mich. »Haha Tinchen. Der Abend hat sich gelohnt.« gab ich zurück und bekam einen Schlag auf die Schulter. »Ich gehe jetzt ins Bett. Du solltest vielleicht nochmal deine Wange abwaschen.« lachte sie keck und ging die Treppen hoch. Schnell begebe ich mich ins Badezimmer und schaute mir meine Wangen an. Dieses kleine Bist hat ernsthaft einen roten Lippenstiftabdruck gelassen. Zuerst zog ich mir meine Klamotten aus und zog mir ein weißes Shirt an und versuchte diesen Abdruck weg zu kriegen. Nach ein paar Versuchen gab ich es auf und legte mich in mein Bett. Da checkte ich mein Handy nochmal ab als eine Nachricht von Mia bekomme. Mia❤️: Kann ich zu dir? 😞 Ich: Tut mir leid Prinzessin, aber ich habe Ausgangverbot. Was ist den passiert? Als sie dann ihren Grund schrieb wollte ich schon beinah aufspringen......

Hellouuu Cuties, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.🤙🏼❤️
Im nächsten Kapitel geht es am Anfang versaut zu, wer dies nicht mag I'm not sorry for it😂 also es wird noch versauter später😂

Mein Leben mit meinen BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt