.:Kapitel 18:.

5.1K 346 66
                                    


WICHTIG: DIE A/N UNTEN LESEN!

                 

NOEL POV


"Ángel, sag doch etwas", lächelt Dante mich etwas gezwungen an, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich ihn förmlich mit meinen Blicken durchbohre, während ich die Arme vor der Brust verschränkt halte und wild mit der Fußspitze tappe.

Doch nun kann ich meine vorlaute Klappe nicht länger in Saum halten und beginne mit meiner Predigt à la Noel. "Jelly! Schon klar, ich kann nach vollziehen, dass Spike nach Jahren seine Familie entdeckt und das sie Oberste Priorität hat." Meine finstere Miene erhellt sich und ich lächele das bezaubernde Pärchen mit dem Kinderwagen an.

"Willkommen. Hi, ich bin Noel Darling-Prescott. Bedient euch doch schon mal an den Odeuvres, die gefüllt mit Schafskäse sind ein Muss." Sie tauschen zwar etwas verwirrende Blicke miteinander aus, doch bedanken sich lächelnd und treten hinein. Als Tyson dem Beispiel seines kleinen Bruders folgen will, knalle ich die Hand gegen den Türrahmen und blockiere ihm somit wieder den Weg ins Haus.

"Ich habe erlaubt das entzückende Ehepaar mit ihrem ebenso entzückenden Baby passieren zu lassen, nicht - euch - das schreckliche Paar, dem ein Lakers fanartikel aus dem Bauch wächst.

Stolz beginnt Tyson mit dem umgeschnallten Baby zu grinsen. "War meine Idee ihn so zu kleiden. Jetzt lass uns durch Noel. Es ist hier draußen viel zu heiß für Pausbäckchen", sagt er mit einem besorgten Unterton.

"J-Jelly! N-Noel? Schlimm genug das ihr seid eurer Ankunft - was vor drei langen Tagen erfolgte - mich weder angerufen noch aufgesucht habt, nun taucht ihr einfach hier auf und reibt mir unter die schön geformte Nase, dass ihr mich mit einem jüngeren Modell ersetzt habt?", schnaube ich, stampfe beleidigt auf den Boden, mache auf den Absatz kehrt und bahne meinen Weg durch die Nachbarn in die Küche.

Gefrustet stürze ich mich gleich auf die Mini-Cupcakes und verschlinge sie, wie ein Laufsteg Model, die von ihrer Diät runtergesetzt wurde. Dorothy Wilkins meine perfekt Nachbarin von schräg gegenüber, die noch in den fünfziger Jahren stehen geblieben ist, mustert mich fraglich, doch bevor sie sich nach meinem wohlergehen erkundigen kann, höre ich die beiden Verräter durch die Schwingtür treten und sie verdrückt sich schon mal mit der Schale Kartoffel-Salat in der Hand und einem strahlenden Lächeln im Gesicht ins Wohnzimmer.

"Icgh hchab eugch nichgts schu shagen", teile ich den beiden, unverständlicher Weise, mit vollem Mund mit und zeige ihnen weiterhin den Rücken.

"Jetzt komm schon, verwöhnte Prinzessin." Ich verschlucke mich an meinem Bissen und huste was das Zeug hält, bevor ich mich unter Tränen zu Tyson wende. "Jelly! Jetzt bin ich wieder deine verwöhnte Prinzessin. Vor ein paar Sekunden war ich noch Noel für dich!", fuchtele ich mit dem Finger vorwurfsvoll vor seinem Gesicht, naja soweit, wie ich eben drankomme.

Tyson dreht sich etwas zur Seite, damit sein Känguru-Baby wahrscheinlich nicht zu Schaden kommt. Was mich umso wütender macht. Seufzend schließt mich Dante von hinten in die Arme und vergräbt die Nase in meine Haare. "Du hast recht. Es tut uns leid, Ángel. Wir hatten uns um so vieles zu kümmern, dass uns das entfallen ist."

Dann erzählen sie mir, was ihnen widerfahren ist und wie das Baby in ihre Obhut kam. Allmählich löst sich die Anspannung in meinen Körper, was auch größtenteils an Dantes Umarmung liegt und ich lasse nun meine wahren Empfindungen freien Lauf.

"Oh.my.Jellyfish! Ich habe ein Baby", schwärme ich und reibe meine Wange gegen seine weiche, die sich anfühlt wie Stück pures Glück. Tyson verkneift sich das Lächeln. "Du hast ein Baby?"

2. Straight but claimed by my best friend (manxman)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt