❌WICHTIG: DIE A/N UNTEN LESEN! GEHT UM DIE FORTSETZUNG!❌►TYSON POV◄
"Du bischt so eine Sch– schpaßbremse", lullt Dante sturzbetrunken als ich ihn auf das Bett werfe.
"Tut mir leid, das der Spaß für mich vorbei war, als du aus der Gondel fast ins Canal Grande gesprungen bist", belehre ich ihn, während ich ihm die Schuhe ausziehe und sie danach polternd zu Boden fallen lasse.
Lachend stützt er sich auf beide Ellenbogen auf, um mich besser sehen zu können.
"Aaaaah, bella Venezia! Fast so sch-sch-schön und warm, wie ein Frauenschoß", summt er munter vor sich hin und ich verdrehe genervt die Augen. Spätestens jetzt bereue ich, den drängenden Einladungen von Raul und Emilio hierher nach Venedig, klein beigegeben zu haben.
Während sie Zeit mit Dimitrus und Izzy verbrachten, sollten wir nach langem wieder auf ein Date gehen, um unsere Zweisamkeit zu genießen, doch Dante zog mir seinen heißgeliebten Whiskey vor, den er durch die Kinder ebenfalls vernachlässigt hatte.
Tzeh! Gib ihm Frauen, reichlich Alkohol und eine Zigarre und er fragt dich: Wer war nochmal Tyson?
Seufzend setze ich an, ihm das Jackett auszuziehen, doch blitzschnell packt er mich am Kragen und dreht uns gekonnt, sodass ich jetzt unter ihm liege. Sein vernebelter Blick ist plötzlich so feurig, das es meinem Herzen einen großen Satz entlockt.
"Ich will Sex", raunt er dunkel und löst in meinen unteren Regionen ein Kribbeln aus.
"Dante, du bist betrunken", erwidere ich heiser, weil mein Hals auf einmal trocken wie eine Wüste ist. Meinen Worten keine Beachtung schenkend, wandert er mit seinen Händen von meiner Brust zu meinem Bauch hinunter. Dort verweilt er einen Moment und zeichnet mit dem Finger meine Bauchmuskeln nach, die sich durch mein Hemd deutlich zu erkennen geben.
"Sie waren schon immer definierter als meine und ich habe dich darum beneidet. Doch ich hätte nie gedacht, dass ich sie jemals so sexy finden würde", wispert er und seine Hand fährt nun unter mein Hemd. Der direkte Kontakt auf meiner Haut, entringt mir ein leises Stöhnen aus der Kehle.
Ein breites Grinsen breitet sich auf seinen Lippen aus, bevor er zuerst meine Gürtelschnalle und dann den Reißverschluss öffnet.
*SMUT*
"Dante? Was..." Ich stocke und ziehe scharf die Luft zwischen den Zähnen, als er meine Shorts runterzieht und nach meinem bereits halb erigierten Penis greift.
Verdammt, er wird doch nicht, oder?
Mit einem lasziven Blick bestätigt er meine Gedanken, indem er mein pralles Glied so weit er kann in den Mund nimmt. Fuck! Dafür, dass er es zum ersten Mal tat, war er ein verfluchtes Naturtalent.
Dante gibt mich mit einem langen, feuchten Ploppen frei, bevor aber mein frustriertes Knurren darüber verstummt, nimmt er ihn erneut - mit einem amüsierten Gesichtsausdruck - wieder ganz tief in sich auf.
Dieser...er hatte Spaß daran mich zu ärgern.
Ungehemmt lässt er die Zungenspitze über die Eichel kreisen und beginnt daran zu saugen. Ich muss zugeben, dass der Anblick von seinen geschwollenen - mit meinem Saft beschmierten - Lippen und das Vergnügen, welches seine geschickte Zunge mir bringt, mich alle Kraft kostet nicht auf der Stelle zum Höhepunkt zu kommen.
DU LIEST GERADE
2. Straight but claimed by my best friend (manxman)
Romance"Ay, Dios mío! Mit meinen Feinden werde ich schon fertig. Meine Freunde sind es, wovor ich Schutz brauche" - Dante Aurelio Garcia Stopp! Das ist der zweite Teil meiner Straight-Reihe und es ist erforderlich den ersten Teil zu lesen, bevor man diesen...