8.
Wir saßen noch lange so, schwiegen und weinten. Chase kam erst spät abends um halb elf zurück. Man sah, dass er geweint hate und eine eingebundene Hand hatte. Wahrscheinlich hatte er aus Wut und Trauer gegen eine Wand geschlagen.
"Du solltest schlafen gehen. Du musst dich ein wenig ausruhen." meinte Sina fürsorglich, obwohl sie selbst ziemlich fertig aussah.
Zu meiner Überraschung nickte er und fragte Anna wo er schlafen könne.
"Ich glaub wir sollten jetzt alle schlafen gehen. Vier oder fünf können hier im Wohnzimmer schlafen. Drei in meinem Zimmer." Anna's Stimme höre sich etwas kratzig an, als sie sprach.
"Dann schlafen wir Jungs hier und ihr Mädchen oben." stellte Malik fest.
Zum Glück hatte Anna eine große Liegefläche auf der Couch, sodass wirklich fünf Jungs ihren Platz fanden. Sina schlief auf Anna's Sofa, das in ihrem Zimmer stand. Ich selbst schlief neben Anna in ihrem Doppelbett. Tim war natürlich in seinem eigenem Zimmer und Mario war schon längst Heim gefahren. Er musste morgen früh in seinen Laden und wollte deshalb früher schlafen gehen.
Immer noch schweigend machten zogen wir uns um und machen uns im Bad fertig. Anna und ich gingen nochmal nach unten um uns von unseren Freunden zu "verabschieden".
"Es wird bestimmt alles wieder gut Baby. Ich bin immer für dich da, okay?" flüsterte Max.
"Okay." ich legte meine Stirn gegen seine und schloss kurz die Augen.
"Schlaf gut Prinzessin. Ich liebe dich." er küsste mich kurz auf die Stirn, aud die Nasenspitzen und schließlich auf den Mund.
"Ich dich auch." hauchte ich bevor ich nach oben ging um zu schlafen.
Am nächsten Morgen war mein erster Gedanke bei Lisa. Der Gedanke, dass sie wahrscheinlich entführt wurde war schrecklich. Hoffentlich wird sie bald unbeschadet gefunden. Ich blickte mich im Zimmer um und sah, dass die anderen noch schliefen. Ohne sie aufzuwecken, schlich ich mich ins Bad. Langsam erledigte ich meine Morgenroutine. Die Jungs waren natürlich auch noch im Land der Träume. Chase schlief im Sitzen auf dem Sessel. Den Kopf an der Schulter und sein Handy griffbereit in der Hand. Ich lies den Blick zu meinem Freund herübergleiten. Er sah so niedlich im Schlaf aus, dass ich gleich ein Bild machte. Auf einmal sah ich, dass das Handy von Chase aufleuchtete und laut vibrierte. Er wachte davon nicht auf und schlief friedlich weiter. Normalerweise machte ich sowas nicht, aber es könnte was wichtiges wegen Lisa sein. Ich nahm ihm sein iPhone aus der Hand und zeichnete sein Entsperrmuster. Dieses war ziemlich einfach. Er hatte ein 'L' als Muster. Er hatte eine Whatsappnachricht von Lisa. Schnell ging ich in die App und blickte mir die Nachricht an. Mir stockte der Atem als ich mir die Nachricht durchlas.
Wer schaut gleich Deutschland gegen Ghana? :D Für wen seid ihr und was tippt ihr? Mein Tip: 3:2 für Deutschland.
Hoffe das Kapitel gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
Die letzte Entscheidung
RomanceIn Mia's Leben ist zur Zeit alles perfekt. Schule geschafft, Ausbildungsplatz erhalten, den perfekten Freund,... Ob wirklich alles so harmonisch bleibt? Kaum sind sie aus der Schule, sind die beiden einen Monat von einander getrennt. Und hat Mia da...