Please don't cry

711 22 2
                                    

Diese eine Stunde verging schnell und ehe ich mich versah, waren wir auch schon am Bahnhof.
Ich verabschiedete mich von Tinus und ging dann zu allen anderen. Als letztes noch Mac.
Nicht weinen Charlotte! Ihr seht euch in drei Tagen wieder!
Doch als ich dann vor Mac stand, schluchzte ich.
Er nahm mich in den Arm und mir flossen Tränen.

,, Hey. Bitte weine nicht. Wir sehen uns in drei Tagen wieder. ",sagte Mac bedrückt.
,, Ich weiß nicht was mit mir los ist.", schluchzte ich. Ich sah ihm in seine wunderschönen Augen. Sie glänzten.
,, Wir müssen los. ", sagte einer der Bodyguards.
,, Tschüss.", sagte ich und ließ ihn los.
Sie stiegen in den Zug und 2 Minuten später fuhren sie los.

Jay's Sicht
Es sah so traurig aus bei Mac und Cha, dass ich auch ein bisschen anfing zu weinen.
,, Hör auf, sonst muss ich auch weinen.", sagte Tinus ernst.
Er war so perfekt.
Ich umarmte ihn ein letztes Mal und dann stiegen sie in den Zug.
Ich winkte noch und dann fuhr er fort.
Erst jetzt sah ich, dass sonst niemand da war.
Weder im Zug noch auf dem Bahnsteig.
Komisch.

Mac's Sicht
Sie fing an zu weinen.
Ich war kurz davor auch los zu weinen, doch ich wollte nicht, dass sie noch mehr weint.
Ich hatte das Gefühl, dass die nächsten drei Tage sich in die Länge ziehen würden.
,, Wir müssen los.", unterbrach uns Jemand und ich ließ sie widerwillig los. Ich sah nochmal in ihre Ozean farbenen Augen und ging.
Es werden nicht mehr als drei Tage sein, bis ich sie wieder sehe.
Ich werde... ähm... ahh... ich werde ihr eine Überraschung machen.

Tinus' Sicht
Sie sah so schön aus mit ihren blonden Haaren und ihrer Brille. Und jetzt muss ich mich verabschieden.
Sie fing an zu weinen.
,, Hör auf zu weinen, sonst muss ich auch weinen. ", sagte ich. Ich meinte es ernst.
Ich hasse es wenn sie unglücklich ist.
Sie umarmte mich ein letztes Mal, bevor einer unserer Bodyguards sagte, dass wir los müssen.
Drei Tage und dann werde ich sie wieder sehen.
Es wird sich wie eine Ewigkeit anfühlen.

Die Ferien in Norwegen 🇳🇴 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt