Der Brief

1K 34 5
                                    

Die Halle füllte sich und es wurde immer enger. Irgendwann wurden Bilder von Marcus und Martinus auf dem Bildschirm gezeigt. Sie sahen echt süß aus als sie klein waren.
Aufeinmal verschwanden die Bilder und wir zählten auf englisch von 10 runter gezählt.
,, 10, 9, 8, 7,.....! ", zählten wir. Es wurde bei Null hell, da Scheinwerfer auf Marcus und Martinus gerichtet wurden. Sie fragten uns :,, Are you ready Oslo?!" Wir schrien :,, Yes!!! ", und sie fingen an zu singen. Die ganze Zeit, hatte ich das Gefühl das sie mich und Jamie anguckten.
Irgendwann ging Marcus kurz von der Bühne, kam aber kurze Zeit später wieder. Dann guckte
Marcus zu mir und holte mich auf die Bühne. Er setzte mich auf den Stuhl. Ein neues Lied begann, es hieß first kiss. Ich blinzelte zum Glück meine Tränen weg, jedoch grinste ich breit. Es musste lustig aussehen, weil Jamie sich vor Lachen nicht mehr einkriegen konnte. Das Lied war vorbei und Marcus half mir von der Bühne. Er drückte mir jedoch einen Zettel in die Hand und ging wieder. Ich starrte ihn perplex an. Dann öffnete ich ihn...

Ich grinste, guckte zu ihm und nickte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich grinste, guckte zu ihm und nickte. Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus und ich musste noch breiter grinsen.
,, Hey, was hast du da?", fragte Jamie mich und riss mir den Zettel aus der Hand. Sie las ihn und war kurz vorm Schreien.,, OMG Charlie. Wie cool😍👌😄!", jetzt musste ich lachen. Wir sangen den Rest der Show mit und nach dem sie von der Bühne gegangen waren, haben wir uns durch die Masse nach draußen gedrängelt. Hinter dem Haus angekommen, öffneten wir die Hintertür und sahen vor uns Marcus und Martinus.

Die Ferien in Norwegen 🇳🇴 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt