Wir sangen die ganze Zeit mit und Mac und ich grinsten uns an.
Ein paar Lieder später, sang nur Mac ein Lied.
Das wirklich skurrile daran war, dass wir es nicht kannten. Ich meinte nicht nur Jay und mich, sondern auch die anderen Fans.
Und dann im Refrain kam etwas was ich nicht erwartet hatte.
,, I wanted to say ya: I love you Cha.
There are butterflys in me and
wanted to you..... "
Mein Herz blieb stehen.
Sein Ernst?!
Das ist doch verrückt!
Und meeeeeeeeeeeeeggggggggaaaaaaaaaa süß.
Ich liebe ihn so sehr!Ich brach in Tränen aus und während dessen brachte er das Publikum dazu, meinen Namen zu buchstabieren.
Ein Scheinwerfer wurde auf mich gerichtet und alle sahen mich glücklich an und sangen mit.
Können sie den Scheinwerfer nicht woanders hin scheinen lassen? Sonst sieht man meine Tränen!Jay umarmte mich und flüsterte:,, Ich glaube da liebt dich Jemand. "Ich brach vor Glück wieder in Tränen aus.
Den ganzen Abend musste ich noch weinen.Das Konzert war vorbei und Jay und ich gingen zum vereinbarten Ort. Mac und Tinus warteten schon.
Jay lief zu Tinus und meinte:,, Wir lassen euch mal allein." Sie lächelte Tinus an und sie verschwanden. Hand in Hand.
,, Jemand braucht eine Umarmung! ", sagte ich mit Tränen in den Augen und einem breiten Lächeln.,, Hat es dir gefallen? ", fragte er unsicher.
,, Mein Lieblingssänger hat ein Lied für mich geschrieben und gesungen. Tja was soll ich sagen?! ", sagte ich und küsste ihn.
,, Jeg elsker deg! ", flüsterte ich an seine Lippen
und er lächelte.Mac's Sicht
Es war so weit.
Tinus nickte mir zu und ich fing an zu singen.
Das Lied war nur für Cha.
Sie guckte mich verwirrt an und als ich mit dem Refrain anfing, fing sie an zu weinen.
Ich war mir nicht sicher was ich denken sollte.
Ich brachte unsere Fans dazu ihren Namen zu buchstabieren und ein Scheinwerfer zeigte auf sie.
Ich liebe sie.Nach der Show meinte mein Vater:,,Ich bin stolz auf dich. Sie ist die Richtige für dich.",er lächelte und ging.
Ich ging mit Tinus hinter die Halle.
,, Endlich hast du es ihr gesagt.", sagte er, bevor Jay und Cha kamen. Jay nahm meinen Bruder an die Hand und ging.
Sie waren sooooooooooo süß zusammen.Cha lächelte mich mit Tränen in den Augen an.
Sie sieht wunderschön aus. ,, Jemand braucht eine Umarmung! ", sagte sie.
,, Hat es dir gefallen? ", fragte ich unsicher.
,, Mein Lieblingssänger hat ein Lied für mich geschrieben und gesungen. Tja was soll ich sagen?! ", sagte sie und küsste mich.
,, Jeg elsker deg! ", flüsterte sie und ich lächelte.Jay's Sicht
Es war so süß.
Ich nahm die Hand von Tinus und ging mit ihm rein. Sein Vater lächelte uns an.
,, Super! Sie passen perfekt zusammen! ", er ging. Tinus und ich guckten uns an und lachten.
,, Das hätte ich auch gerne für dich getan, doch Mac hatte die Idee früher.", beichtete er.
Ich guckte ihn glücklich an und küsste ihn auf die Wange. Er hob mich hoch und drehte mich. Dann setzte er mich wieder ab und guckte mir in die Augen.
,, Ich liebe dich!", sagte er auf deutsch und
küsste mich.So, ich mache erstmal eine Pause. In drei Tagen kommt der nächste Teil raus.
Ihr dachtet doch nicht etwa, dass das das Ende ist?! Nein. Es wird noch mehr passieren. Manche Sachen sind schön und andere... Ich verrate euch mal nichts!
Bis dann!
DU LIEST GERADE
Die Ferien in Norwegen 🇳🇴
RomantizmIch fahre mit meiner Freundin in den Ferien nach Norwegen. Doch dort verändert ein Konzert alles...