,, Bereit? ", fragte Jay.
,, Naja...", sagte ich unsicher.
,, Kein Naja! Du wirst jetzt da raus gehen und strahlen, als hätte dich ein Einhorn auf einen Glitzer Regenbogen gebracht! ", sagte Emmi gespielt streng und ich musste grinsen.
,, Genau so!", sagten Jay und Emmi gleichzeitig.
Ich dachte an die Zeit zurück, nachdem ich mich mit Mac versöhnt hatte.
Wir mussten uns voneinander verabschieden, aber wir sahen uns wenn Mac und Tinus in Deutschland waren oder in den Ferien.Nachdem Jay und ich zurück gekommen waren, wollten alle auf einmal unsere Freunde sein, selbst die, die mich vorher mit hässlich oder so beleidigt haben (ist am Freitag wirklich passiert).
Wir wurden auch auf unserenSozialen Netzwerken berühmt (keine Ahnung wie die unsere Accounts gefunden haben).Wir haben unser Abi bestanden und auf dem Ball, hatten wir nicht wirklich Ruhe, weil Mac und Tinus exta zu uns gekommen waren, anstatt das sie bei ihrem Abschlussball waren.
Mit 20 bin ich mit Mac in ein Haus nahe am Meer gezogen und habe Meeresbiologie studiert.
Jay und Tinus hatten geheiratet und schon ein Kind bekommen, während ich hier in einem weißen tüll Kleid stehe und Angst habe vor.... ja... vor was eigentlich?
Ich bin kurz davor die Bindung zwischen Mac und mir offiziell zu machen.
Mit Mac an meiner Seite bin ich glücklich, also reiß dich zusammen Charlotte!
Geh raus, lass dir einen Ring anstecken, habe den schönsten Abend deines Lebens, flieg in die Überraschungs-Flitterwochen(weil Mac mir nicht sagt wohin es geht) und lebe dein Leben als glücklichste Frau der Welt!Nach dem ich Emmi, Jay, Alex und Missi versichert habe das ich gleich nach ihnen raus gehe, ging ich auch schon los.
Ein Lächeln machte sich auf Mac's Gesicht breit.
Ich liebe sein Lächeln.
Seine Augen strahlten.,, Ja, ich will. ", sagte er und lächelte mich an.
Stille, bis mir einfiel das ich auch was sagen musste.
,, Ja, ich will.", sagte ich.
,, Sie können die Braut jetzt küssen. ", sagte der Priester.
Mac's Lippen legten sich auf meine und wir küssten uns.,, Ich werde dich niemals mehr allein lassen. ", flüsterte er mir danach zu.Wir tanzten bis spät in die Nacht.
Ich tanzte mit meiner kleinen Schwester Emma (so heißt sie wirklich), meiner neuen Schwägerin Emma, Gerd Ann, Tinus, Kjell-Erik, Mum, Dad und vielen mehr.
Meine Freunde und ich quatschten manchmal auch nur rum, wenn wir aus der Puste waren.Dann war es so weit.
Die Koffer wurden ins Auto gebracht und wir verabschiedeten uns von unseren Freunden und Verwandten.
Wir stiegen ein und fuhren los.
Nach 3 Stunden stiegen wir in einen Privatjet.Irgendwann schlief ich ein.
Ich wachte auf ein Sanitäter erzählte mir was passiert war.
Warum?! Warum musste das geschehen?
Warum hatte der Pilot nicht geguckt, ob der Antrieb aufgefüllt ist?!
Jetzt sind wir mitten in der Stadt.
Überall sind Menschen, die sich das Geschehen angucken.
Mein Ma..... Es ist komisch es auszusprechen.
Mein Mann liegt im Koma!,, Hey. Alles gut? ", wurde ich gefragt ich schlug meine Augen auf und sah in die immer noch schönsten Augen der Welt.
Ich hob meinen Kopf von Mac's Schulter.
,, Ja, ich hatte nur einen Alptraum. Wann sind wir da?", fragte ich.
,, In ungefähr 20 Minuten. ", antwortet Mac immer noch ein bisschen besorgt.
,, Wohin geht es? ", fragte ich neugierig.
,, Nagut..... Kreta.",antwortete er.
,, Danke, danke, danke! Ich liebe dich! ", sagte ich und küsste meinen Mac.
Ich wollte schon immer nach Kreta.So Leute, ich bin fertig mit der Geschichte.
Wenn ihr doch wollt das sie weiter geht, einfach in die Kommis schreiben.
Spätestens Übermorgen kommt der erste Teil meiner neuen Geschichte raus.
Bis dahin noch ein schönes Wochenende ❤ 😘🤗
DU LIEST GERADE
Die Ferien in Norwegen 🇳🇴
Любовные романыIch fahre mit meiner Freundin in den Ferien nach Norwegen. Doch dort verändert ein Konzert alles...