Wiedersehen

825 28 1
                                    

Es war echt krass was gestern passiert war.
Eigentlich hörte es sich an wie: ,, ...Eine Barbie-Einhorn-Glitzer Geschichte! ", wie meine ABFfiue Emmi sagen würde.
Sie ist kein Fan von Mac und Tinus.
Ich hatte gestern Abend kurz noch mit Marcus geschrieben, um auszumachen wo wir uns treffen können.

Schließlich haben wir uns für eine Schwimmhalle, die ganz in der Nähe ist, entschieden.

Ich weckte Jamie auf.

,, Jay! Komm schon! Steh auf!cWir treffen uns heute mit Martinus! ", sagte ich, weil sie sofort aufstehen würde, wenn sie den Namen Martinus hörte.

Es klappte und sie sprang aus dem Bett.
,, Was?! Es war doch kein Traum?! OMFFG!!!!Wann und wo?!", schrie sie mich an und schüttelte mich.
,, Um halb neun in der Schwimmhalle, die wir gestern gesehen hatten.", antwortete ich grinsend.
,, Worauf wartest du?! Es ist sieben Uhr! Mach dich fertig!", meinte sie hektisch, nachdem sie auf die Uhr an der Wand geschaut hatte.

Die nächste Stunde verging schnell.
Wir aßen, machten uns nur das nötigste Wasserfeste Make up in unser Gesicht und dann in die Tasche, zogen uns an, machten unsere Haare und packten unsere Taschen.

Circa 20 Minuten später, waren wir an der Schwimmhalle.
,, Bereit? ", fragte ich Jay und atmete noch einmal tief ein.
,, Bereit!", sagte sie entschlossen.

Wir gingen hinein und erstaunlicherweise, war die Halle leer, bis auf Marte, Eirik, Kjell-Erik, einen lächelnden Martinus und einen grinsenden Marcus.

,, Wo sind die anderen Leute?", fragte ich.
,, Papas Kumpel ist der Chef dieser Schwimmhalle. Es wäre ein zu großes Risiko, dass Fans uns sehen meinte Eirik.", sagte Martinus lächelnd, der nur Augen für Jay hatte.
Da ich nicht unhöflich wirken wollte, ging ich zu Marte, Kjell-Erik und Eirik, um sie zu begrüßen.

,, Guten Tag, ich bin Charlotte und das ist meine Freundin Jamie.",sagte ich munter und zeigte mit dem Daumen über die Schulter zu Jay.
,, Es ist sehr großzügig von ihnen, uns ein zu laden.", wendete ich mich
lächelnd zu Kjell-Erik.
,, Das ist doch selbstverständlich. Als meine Söhne von euch erzählt haben, konnte ich es kaum abwarten euch kennen zu lernen.", meinte er freundlich.

,, Können wir jetzt schwimmen?", quängelte Marcus und ich musste lachen.
,, Wir ziehen uns nur noch um. ", sagte ich immer noch lachend.
Ich ging zu Jay, die wie ein verliebtes Schaf aussah und zog sie hinter mich her.
Martinus lächelte sie immer noch an und dann verschwanden wir in der Umkleide.

Hey Leute, es macht mir echt Spaß das zu schreiben. Ich versuche heute mindestens fünf Teile fertig zu machen.
Zwischen durch, ist mir aufgefallen, dass meine kleine Schwester auch Emma heißt 😂
Okay, ich weiß nicht warum ich das jetzt geschrieben habe, aber egal. Ich schreibe jetzt weiter 😄

Die Ferien in Norwegen 🇳🇴 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt