I love you

701 24 4
                                    

Meine Beine fühlten sind wie Wackelpudding an, als wir zu unserer Wohnung gingen.
Wir schwiegen den ganzen Weg, bis Jay das Schweigen brach.

,, Wie wäre es, wenn wir heute Abend mit ihnen skypen?", fragte sie und ich war sofort begeistert.
,, Gute Idee.",sagte ich.
Mein Magen knurrte und wir mussten lachen.
,, Mein Magen stimmt deinem zu. ", sagte Jay und wir mussten noch mehr lachen.

In der Nähe des Hotels, in dem Mac und Tinus übernachtet hatten, gab es das Restaurant in dem wir gemeinsam gegessen hatten.
Ich wurde traurig und mir flossen schon wieder Tränen.
Jamie wusste woran ich dachte.
,, Wir werden uns etwas bestellen.",sagte sie auch bedrückt.

Wir bestellten etwas, was nicht sehr leicht war.
Am Telefon war Jemand, der kaum Englisch konnte.
Etwa 30 Minuten später kam unser Essen auch schon. Wir hatten Pizzen.
Sie waren riesig.

Irgendwann viel mir ein, dass wir mit Mac und Tinus noch skypen wollten.
Wir riefen sie an und ich merkte wie es in meinem Bauch kribbelte bei der Vorstellung, dass ich Mac gleich sehe. Nach dem zweiten klingeln gingen sie ran.

,, Hei! ", sagten sie fröhlich.
,, Hi!", lächelten wir.
,, Esst ihr etwa Pizzen?! Ohne uns?! Ich bin enttäuscht! ", sagte Tinus bockig.
Wir mussten lachen.
Die Lache von Mac ist so schön!
Ich vermisse ihn.
Klar, wir skypten, jedoch ist es nicht das Gleiche.
Ich versuchte die Tränen weg zu blinzeln und es gelang mir einigermaßen.

,, Hör auf, sonst hast du noch eine extra gesalzene Pizza. ", sagte Mac und ich musste lachen. Er schafft es immer wieder.
,, Darum mach ich mir keine Sorgen.", sagte ich.
,, Eher darum, dass di... äh... EUCH nichts passiert. "Mist, dass war ein Reinfall.
Zum Glück erwiderte niemand etwas dazu.
,, Marcus, Martinus! Du må gå til intervjuet!", hörte ich Kjell-Erik.
,, Sorry, wir müssen los. ", sagten die Beiden und wir verabschiedeten uns.

Die nächsten Tage vergingen langsam und langweilig. Das Einzig gute war, dass wir jeden Abend mit Mac und Tinus schrieben, telefonierten oder skypten.
Und dann war es so weit.

Es ist Samstag Abend und ich würde Mac.... und natürlich auch Tinus morgen wieder sehen.
Ich kann es nicht leugnen. Ich bin total in Mac verliebt. Er ist lustig, nett, süß und perfekt.
Ich liebe ihn.
,, Jamie? Ich liebe Mac. "
Sie war nicht sonderlich erstaunt.
,, Warum sagst du mir das jetzt?", fragte sie verwirrt.
,, Ich weiß nicht. ", warum sagte ich ihr das gerade?



Die Ferien in Norwegen 🇳🇴 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt