,, Wollen wir langsam mal ins Bett gehen? ", fragte Mac.
,, Jay muss noch die Bloody Marry Chalenge machen.", sagte Tinus der zu Jay guckte. Sie schaute ihn wütend an.
,, Nagut wenn es sein muss... ", gab Jamie nach und ging ins Bad.Dort zündete sie ein paar Kerzen an und wir machten die Lichter aus.
Sie beschwörte Bloody Marry und es geschah nichts. Dachte ich mir schon.
Wir machten die Kerzen aus und die Lichter (diesmal nur Nachttischlampen) an.Eine Zeitlang, lag ich nur auf Mac's Bett und wir tippten auf unseren Handys rum.
Aufeinmal bekam ich eine Nachricht von Jay.J: Wollen wir nicht irgendwas machen.
Wir haben Marcus und Martinus hier und sind nur am Handy.I:Hast recht.
Ich legte das Handy zur Seite.
,, Wollen wir vielleicht einen Film sehen? ", Martinus war begeistert und suchte einen Film raus.
,, Fast and furios 5" heißt er.Der Film ist schon echt cool.
Ich kann gar nicht glauben, dass ich hier, in den Armen von Marcus Gunnarsen liege und einen Film gucke.
Wenn man von dem Konzert, dem leeren Bahnhof und dem leeren Schwimmbad absieht, könnte man denken, sie wären ganz normale Teenager.Ich konnte nicht einschlafen und Mac anscheinend auch nicht.
,, Mac? ", flüsterte ich, weil Jay und Tinus schon schliefen.
,, Ja?", fragte er.
,, Ich kann nicht einschlafen. ", sagte ich und ich hörte mich an, wie ein Kind.
,, Ich auch nicht."
,, Aber ich weiß was! Zieh dich an.... ", sagte er total begeistert und wir zogen uns wieder an.
Warum? Wohin geht es?
Kann mir das jemand mal sagen?
Bitte!Trailer
OMG! Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt. Womit habe ich ihn verdient?!
,, Ich liebe dich...."Wohin bringt Mac mich wohl?
DU LIEST GERADE
Die Ferien in Norwegen 🇳🇴
RomansIch fahre mit meiner Freundin in den Ferien nach Norwegen. Doch dort verändert ein Konzert alles...