Morgen ist noch ein Tag

895 25 5
                                    

Erst waren alle verwirrt, doch dann stimmten sie ein. Wir lachten ca. 4 Minuten bis wir uns einkriegten. Ich sah auchf mein Handy.
5 verpasste Anrufe 10 Nachrichten und es war schon 22:00 Uhr.

,, Ich muss mal mit meiner Mutter sprechen, sorry. "Wiederwillig verließ ich die Anderen.

Mom:Hey, geht's euch gut? ❤
Mom:Seid ihr gut angekommen?
Mom:Lotti?
Mom:Hallo?
Mom:Geh bitte an dein Handy!
Mom:Ich mache mir Sorgen!
Mom:schreibe ich Chinesisch rückwärts?
Mom:Komm schon.
Mom:geh ran!
Mom:Ich habe versucht dich anzurufen!

Ich(I) :Ja Mama, wir sind gut angekommen. Entschuldige dass ich nicht früher geantwortet habe, aber wir hatten nur noch wenig Zeit. Ich rufe dich später nochmal an. Habe zu tun. Bye❤️

Mom:Das freut mich ❤️👌😄

Ich ging wieder zu den Anderen, die mit WoP (Wahrheit oder Pflicht) angefangen hatten um sich besser kennen zu lernen.
,, Charlie, WoP?", fragte Jay mich.
,, Pflicht?", fragte ich unsicher.
,, Hmmm...... ahhh......du musst deine Cola auf dich schütten und versuchen Windbeutel ran zu kleben!", lachte sie.
,, Och nö!"

Wiederwillig tat ich es. Die Anderen bekamen den Lachflash ihres Lebens. Ich hingegen nahm Martinus.
,, WoP? ", fragte ich.
,, Pflicht.", meinte er unsicher.
,, Keine Sorge, es wird nicht schlimm sein!",lächelte ich ihn an.
,, Du musst.... Ahh... hahaha.... Jay auf die Wange küssen!"

,, Gerne doch! ", meinte er und bevor Jamie mich trat küsste er sie.
,, Awwwwww! ", sagten Marcus und ich gleichzeitig und lächelten uns dann an.
,, WoP ,Marcus?"
,,Pflicht.",sagte er total überzeugt.
,, Gib Charlie einen Pullover von dir, bevor sie krank wird! ", lachte er.

Marcus ging und kam kurze Zeit später mit einem Hoodie wieder.
Ich ging auf Toilette und zog mich um dann wusch ich mir mein Gesicht und schminkte mich nochmal. Als ich wieder kam stand Jamie schon bereit um zu gehen.
,, Der Hoodie steht dir gut! ", meinte Marcus anerkennend.
,, Danke, aber Jay, was machst du?",

,, Es ist schon spät und ich bin müde. ", sagte sie und gähnte zur Bestätigung.
,, Nagut. Es war schön euch kennenzulernen.", sagte ich traurig.
,, Denkst du etwa, dass wir uns nicht mehr wiedersehen?", fragte er belustigt.
,, Können wir uns Morgen noch einmal treffen?",

,, Natürlich, morgen ist auch noch ein Tag und denkst du, dass ich meinen Hoodie nicht wieder haben will.
Ich grinste und verkniff mir gerade so, ihm in die Arme zu fallen.

Wir tauschten schnell unsere Nummern aus und gingen dann.

,, Diesen Abend werde ich so schnell nicht vergessen. ", meinte Jay. Ich auch nicht.Marcus war soooooooooooooooooooooooooooo süß und nett und lustig und.....
,, Haaaaaaalllloooooooo? Sprichst du noch mit mir?", fragte Jamie.
,, Sorry. Ich war gerade in Gedanken.

Als wir wieder in der Wohnung waren, aßen wir und gingen dann ins Bett. Wir redeten noch über den Abend und irgendwann vielen uns die Augen zu.

So, dass war der vierte Teil. Es macht Spaß das alles aufzuschreiben und ich verspreche euch, es werden noch weitere Teile rauskommen. Doch jetzt muss ich erst einmal schlafen, denn es ist schon 21:34 Uhr.
Bye💓

Die Ferien in Norwegen 🇳🇴 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt