,, Er ist so süß! ", schwärmte Jamie beim Umziehen. ,, Man merkt das du in ihn verknallt bist!", lachte ich.
Ich musste nur noch meine Flip-Flops anziehen und fertig war ich, während Jamie.... Ich weiß nicht, wir hatten uns eigene Kabinen genommen.,, Achso?! ", fragte sie panisch.
,, Ja, du siehst immer so aus, wie ein verliebtes Schaf! "lachte ich.
,, Oh nein, das nächste Mal musst du mich treten!", meinte sie.
,, Liebend gern! ", lachte ich.
,, Ich bin fertig, und du?", fragte ich.
,, Gleich! ", meinte sie hektisch.Nach ein paar Sekunden, kam sie raus.
Wir gingen zurück in die Halle, standen am Beckenrand und hielten Ausschau nach den beiden.
Aufeinmal spürte ihre warme Finger an meinem Rücken und ich wurde ins Wasser geschubst.
Jamie schien auch geschubst worden sein, denn sie war neben mir und wir guckten uns an.Dann schaute ich nach oben.
Marcus und Martinus hielten sich den Bauch vor Lachen. Jamie und ich guckten uns wieder an und hatten die selbe Idee.
Wir packten die Beine, der Beiden und zogen sie ins Wasser. Nun waren wir die Jenigen die lachten.Nun schwommen wir mit den beiden ins tiefere Becken und spielten fangen. Es machte mega Spaß mit den beiden. Dann gingen wir aus dem Becken und wollten zu den Rutschen.
Doch, so tollpatschig wie ich war, rutschte ich aus. Im richtigen Moment, fing Marcus mich auf.,,Hoppla ", lächelte er mich an.
Er roch so gut!
,, Ich halte dich mal lieber fest, bevor noch was passiert. Verszeht sich doch.", grinste er jetzt frech, doch ich weigerte mich.
,, Das hättest du wohl gern. ", meinte ich grinsend und ging weiter.Oben, bei den Rutschen angekommen, schrie Martinus :,, Ich als erstes! ", und verschwand im tiefen der Tunnelrutsche.
Jamie grinste und folgte ihm.
,, Ladies first. ", grinste er.
,, Ein wahrer Gentleman!",lachte ich und tat überrascht.
,, Das wundert sie doch nicht, oder?!", grinste er zurück.
,, Kommt schon ihr Turteltauben, oder wollt ihr noch länger smalltalken?!", kam es von unten und wir wurden leicht rot.Ich rutschte als erstes.
Das Rutschen machte mega viel Spaß,
weshalb wir immer und immer wieder hoch gingen.
Irgendwann fragte Martinus ob wir vielleicht zu den Sprungtürmen wollen und wir stimmten zu.
Es war eigentlich total unrealistisch, schließlich, waren sie berühmte Sänger,doch heute benahmen sie sich wie normale 16 jährige.Aufeinmal erschienen vor uns ein tiefes Becken.
Am rand, stand in der Mitte ein 5-Meter Turm.
An dessen Seite, links und rechts jeweils ein 3-Meter Turm und ein 1-Meter Turm.
DU LIEST GERADE
Die Ferien in Norwegen 🇳🇴
Roman d'amourIch fahre mit meiner Freundin in den Ferien nach Norwegen. Doch dort verändert ein Konzert alles...